Resident hat geschrieben:Was für ein geiles Wetter seit FreitagJa, schnell noch mal raus. Am Mittwoch/Donnerstag steht was von 9 Grad in meiner Wetter-App.
Neo hat geschrieben:Guten Morgen ihr holden Recken!Und der Zug fährt sogar? Da kannst du dich aber wirklich drüber freuen!
Einen Sitzplatz in einem Zug gen Heimat
Kiddow hat geschrieben:Jop, eine von wenigen Verbindungen. Richtig Spannung kam dann nochmal auf, weil der Zug 10 Minuten Verspätung (wie auch immer das sein kann, denn schließlich fuhr ja sonst kaum was) hatte und ich den Anschlusszug noch bekommen musste. Hätte sonst geschlagene 5 Stunden warten müssen, lief aber letztendlich doch alles wie geschnitten Brot.Neo hat geschrieben:Guten Morgen ihr holden Recken!Und der Zug fährt sogar? Da kannst du dich aber wirklich drüber freuen!
Einen Sitzplatz in einem Zug gen Heimat
Kaffeesachse hat geschrieben:Ey, ich kann euch beiden da nur zustimmen. Noch mal die letzten Tage nutzen, bevor es ungemütlich wirdResident hat geschrieben:Was für ein geiles Wetter seit FreitagJa, schnell noch mal raus. Am Mittwoch/Donnerstag steht was von 9 Grad in meiner Wetter-App.
Columbo hat geschrieben:Habe das mal erledigt.Das freut mich.
Columbo hat geschrieben:Habe das mal erledigt.Du hättest den Anfang meines ersten Posts gerne stehen lassen können. Jetzt ist er sehr unsinnig aufgehoben ... Smartphones bei Haustieren?
Davinia-EP hat geschrieben:Das geht nicht, soweit ich weiß. Kannst es ja entfernen und hier nochmal posten.Columbo hat geschrieben:Habe das mal erledigt.Du hättest den Anfang meines ersten Posts gerne stehen lassen können. Jetzt ist er sehr unsinnig aufgehoben ... Smartphones bei Haustieren?
Meine selbst gestaltete Skin fürs neue Handy ist heute angekommen und sieht echt gut aus, das Xperia Z3 soll morgen endlich ankommen.
Und das Beste: Habrok, früher begeisterter Modellbauer, klebt, es wird also viel besser aussehen als wenn ich das mache :lol:
Fabi hat geschrieben:Das Basilikum und der Thymian könnten mal wieder gegossen werden. :!:Die werden ständig gegossen, die saufen wie ein Loch :evil: :lol:
vicaddict hat geschrieben:Überhaupt nicht. Mit Nachbarn reden mag ich nicht. Es sei denn, sie sind attraktiv^^oder sie nehmen deine Pakete an
Das Gericht hat endlich über meine Umzugskosten entschieden und natürlich bekomme ich recht, das Amt muss zahlen.WTF? Du hast Recht, aber du bist schuld an der Situation, also kannst du auf dein Geld warten, bis du verreckst?! :roll:
rosebowl hat geschrieben:Naja, ich denke sie werden eh schnell zahlen, ich glaub nicht dass sie auch noch Zinsen etc blechen wollen...Kann die Agentur nicht evtl in Berufung gehen und das ewig weiter ziehen?