- Do 23. Okt 2014, 19:27

In diesem Sinne übrigens herzlichen Dank an alle, die ihr Steuern zahlt und mir den Prozess finanziert habt :mrgreen:
Spannend wird jetzt nur noch wann sie mir endlich die Renovierungskosten für die alte Wohnung und den Techniker bezahlen, der mir das Internet hier freigeschalten hat. Allein der hat 60 € gekostet, so dass hier am Ende sicherlich noch einmal 100 € an mich bezahlt werden müssten. Wäre ich gemein gewesen, hätte ich ja sogar neue Gardinenstangen geltend machen können, aber so kleinlich bin ich ja nicht einmal.
Davinia-EP hat geschrieben:WTF? Du hast Recht, aber du bist schuld an der Situation, also kannst du auf dein Geld warten, bis du verreckst?! :roll:Jepp. So ungefähr. In einem früheren Schreiben hieß es ja, dass das Amt mir zugesichert hätte, bis zum 30.11. die bisherige Miete zu zahlen und ich erst dann hätte umziehen müssen. Da wurde mir das vorgehalten. Der Richter wiederum hat dagegen gehalten, dass ich durch meinen vorzeitigen Umzug immerhin eine Mietersparnis von 76 € bewirkt hätte, was mir auch angerechnet werden muss
rosebowl hat geschrieben:Kann die Agentur nicht evtl in Berufung gehen und das ewig weiter ziehen?Theoretisch können sie, die Frage ist nur, wie sie es letztlich begründen wollen, denn auch der zuständige Richter wird sie ja dann fragen, ob denn die paar hundert Euro, die sie so einsparen würden, am Ende die Gerichtskosten wert sind, die der Steuerzahler ja auch tragen muss. Ich würde vermuten, dass meine Anwältin an der Sache nicht schlecht verdient hat.
In diesem Sinne übrigens herzlichen Dank an alle, die ihr Steuern zahlt und mir den Prozess finanziert habt :mrgreen:
Spannend wird jetzt nur noch wann sie mir endlich die Renovierungskosten für die alte Wohnung und den Techniker bezahlen, der mir das Internet hier freigeschalten hat. Allein der hat 60 € gekostet, so dass hier am Ende sicherlich noch einmal 100 € an mich bezahlt werden müssten. Wäre ich gemein gewesen, hätte ich ja sogar neue Gardinenstangen geltend machen können, aber so kleinlich bin ich ja nicht einmal.