von Oliver
Grewel hat geschrieben:als reaktion auf diesen satz, liebe kell, würde ich jetzt gern mein hair whippen, aber ich finde das bild nicht :(
Meinst du das hier? :lol: :lol: :lol:

Bild
von Fabi
Grewel hat geschrieben:@Stefan: Könntest du....? Wenn du daraus eine Zahl machst, gibts auch von mir eine Nominierung für den Post des Jahres
Ich will Stefan da mal erlösen:

Bild
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:Thx, Fabi! Ne 5.000 ist das aber nicht -> Keine Post of the Year Nominierung in diesem Jahr für Fabi!
Freut dich sonst nichts, dass du dich so an deinen Postingzahlen aufhängst? Man könnte meinen du kompensierst damit etwas ;)
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Thx, Fabi! Ne 5.000 ist das aber nicht -> Keine Post of the Year Nominierung in diesem Jahr für Fabi!
Freut dich sonst nichts, dass du dich so an deinen Postingzahlen aufhängst? Man könnte meinen du kompensierst damit etwas ;)
Schauen wir mal, ob Alpha was zu seiner 20.000 veranstalten wird. Vielleicht mal vom PC-Stuhl aufstehen oder so :lol:
(ja, ich weiß, ich bin auch nit besser :( )
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:@Stefan: Könntest du....? Wenn du daraus eine Zahl machst, gibts auch von mir eine Nominierung für den Post des Jahres

Bild
Bild

8) :lol:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Bild
Bild

Bitch plz Bild

Bild
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Bild
Bild

Bitch plz Bild

Bild

keep it coming 8) :mrgreen:

Bild

Bild
von Fabi
versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ich will Stefan da mal erlösen:

Bild
Bild

Bitch plz Bild

Bild

keep it coming 8) :mrgreen:

Bild

Bild
Letz getz happy Bild

Bild

Um Spam vorzubeugen: Es ist nach 12 und Weihnachten! Was habt ihr heute so vor?
von TIMBO
Schneide grade die Filme "Die Säulen der Erde" für meine Eltern zurecht. Hatte die Teile für die aufgenommen. Und da merk ich mal grade, am Beispiel an Teil 2, dass nach der ersten Werbung 20 Minuten Film kamen und dann 12 Minuten :!: Werbung. Wäre es nicht langsam mal wieder Zeit für ne Geldstrafe für Sat.1 für völlig übertriebene Werbung ?
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Sat1 verdient eigentlch auch Strafen für unmenschlich schlechtes Programm, nervige Moderatoren und eine langweilige Colour your life-Kampagne!
Color your Life ? Schlecht ? Von dir ?

:arrow: Bild

Dein Ava sagt was andres ;-) Du liebst Farben. :D
von TIMBO
Und ich weiß nicht, obs mich freutn oder nervt. Aber hier sind wir TOTAL zugeschneit. Soviel Schnee gabs seit Jahren nicht, und erst recht nicht an Heiligabend. Das ist doch irgendwie was schönes. Weiße Weihnacht. Aber muss in 3 Stunden zu meinen Eltern fahren. Zwar nur nen Stadtteil weiter, aber das wird wohl Horror werden. Mal sehen.
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:Und ich weiß nicht, obs mich freutn oder nervt. Aber hier sind wir TOTAL zugeschneit. Soviel Schnee gabs seit Jahren nicht, und erst recht nicht an Heiligabend. Das ist doch irgendwie was schönes. Weiße Weihnacht. Aber muss in 3 Stunden zu meinen Eltern fahren. Zwar nur nen Stadtteil weiter, aber das wird wohl Horror werden. Mal sehen.
In der letzten halben Stunde hats hier 3cm draufgehauen ... and it keeps going..
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und ich weiß nicht, obs mich freutn oder nervt. Aber hier sind wir TOTAL zugeschneit. Soviel Schnee gabs seit Jahren nicht, und erst recht nicht an Heiligabend. Das ist doch irgendwie was schönes. Weiße Weihnacht. Aber muss in 3 Stunden zu meinen Eltern fahren. Zwar nur nen Stadtteil weiter, aber das wird wohl Horror werden. Mal sehen.
In der letzten halben Stunde hats hier 3cm draufgehauen ... and it keeps going..
Ich war nur 2 Minuten bei der Packstation und das ganze Auto war wieder zu. Gut keine 3 cm, aber es ist echt unmenschlich.
von Kiddow
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.

Und hier schneits auch <3
Dann ist wenigstens der Eispanzer draußen wieder begehbar :mrgreen:
von Vega
Frohe Weihnachten :)
von Tangaträger
Boah Timmy, geh mit deinen verbumsten YouTube-Videos woanders hin :!: :evil:
Jedes Mal klicke ich drauf, und jedes Mal beschäme ich mich, auf was für Zeug du abfährst :?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Boah Timmy, geh mit deinen verbumsten YouTube-Videos woanders hin :!: :evil:
Jedes Mal klicke ich drauf, und jedes Mal beschäme ich mich, auf was für Zeug du abfährst :?
1. Dann Klick nicht drauf
2. Die Links sind unauffälliger wie die ganzen Gifs hier
3. South Park ist cool. Leb damit
4. Ich stehe nicht auf jedes Video, sondern will damit nur eine Botschaft übermitteln ;-)
5. Ist mir doch egal, was du darüber denkst ;-)
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Man stumpft ja über die Jahre wirklich ab, aber daran kann, will und werde ich mich einfach NIE gewöhnen, daher folgt jetzt ein Ausraster:
versteckter Inhalt:
OH MEIN GOTT ES HEISST BESSER ALS UND NICHT BESSER WIE IST DAS WIRKLICH SO UNGLAUBLICH SCHWER

JEDEN TAG WERDE ICH DAMIT BELÄSTIGT

HÖRT SICH DAS FÜR EUCH NICHT SELBST SCHEISSE AN SCHÖNER WIE DU BESSER WIE DU MEHR DEI MUDDA WIE DU

DOCH

NA ALSO
Ich schrieb aber "unauffälliger" und nicht "besser" ;-)
Aber gut, ich werd's mir merken.
von Delaoron
Was ich viel schlimmer finde, und mir in letzter Zeit auch extrem auffällt, ist der fehlende Gebrauch des Wörtchens "denn". Irgendwie wird nur noch "weil" benutzt.

Weihnachten war gaaaanz toll, weil es hat geschneit.
Weihnachten war gaaaanz toll, denn es hat geschneit. (Beispielsatz ohne inhaltliche Relevanz)

Na, was klingt richtiger/besser?

Und dann natürlich der fehlende Genetivgebrauch. Wegen dir geht es mir so schlecht statt deinetwegen. :roll:
von Delaoron
Grewel hat geschrieben:Also ich sage wenigstens: Weihnachten war toll, weil es geschneit hat. Dann ist das doch genauso richtig, denn ich ändere ja nur die Satzstellung, oder?
Ja, das wäre richtig. Die meisten machen das aber eben nicht. Die benutzen weil, als wenn es denn wäre, obwohl man dann die Satzstellung ändern muss. Ich mein, man hört doch, dass das irgendwie dämlich klingt, oder nicht?

Ich bin besoffen, weil ich habe etwas getrunken.
Ich musste keine Geschenke kaufen, weil ich feier kein Weihnachten.
Mich nervt der teilweise falsche Gebrauch von Grammatik, weil es hört sich schrecklich an.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Werdet ihr jetzt alle zu kleinen Cristobals? :roll:
Naja, aber wo sie Recht haben, haben sie nunmal Recht.
von Cristóbal
JackieZ hat geschrieben:Werdet ihr jetzt alle zu kleinen Cristobals? :roll:
Was soll das denn bitte heißen? Weil ich irgendwann mal postete, dass mich Leute nerven, die "wo" als Relativpronomen gebrauchen?
  • 1
  • 772
  • 773
  • 774
  • 775
  • 776
  • 1185