von Stefan
Das freut mich für dich :)
von Kiddow
Wow, das ist aber wirklich nett von denen. Hoffentlich klappt das so, wie du es dir vorstellst!
von Fabi
Mir wurde heute die Fresse poliert. Ich war nämlich beim Zahnarzt und habe eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Eine absolut empfehlenswerte Angelegenheit. Der Sandstrahler schmeckt zwar nach Fukushima, aber das war es allemal wert.
von Tanja Timanfaya
Ich finde ja immer, dass das höllisch weh tut. Aber freut mich,dass dir das Ergebnis gefällt :-)

Ich bin jetzt offiziell für die Ausbildung angemeldet, schon im November geht's los. Und morgen gebe ich meine Bewerbung im Reisebüro ab
von Atum4
#mediengrusel bei Twitter :lol:

Großartig :mrgreen:
von Tanja Timanfaya
Mein erstes Lernpaket ist gerade gekommen ... bis auf den deutlich veralteten Katalog (Saison 12/13!) macht es einen sehr guten Eindruck :D
von Cristóbal
Zahnarztbesuch überstanden :O
Ich war seit über vier Jahren nicht mehr da und hatte echt Schiss, dass mir dafür nun meine erste Füllung oder gar 'ne Krone winkt, aber alles noch mal gut gegangen.
von Tanja Timanfaya
Glückwunsch!

Ich freue mich, dass das Wochenende rum ist, das ich nur auf der Couch verbringen konnte ...
von rosebowl
Klingt gut. Und wie hast du das hingekriegt mit dem Stromausfall? Ich würde mich da eventuell inspirieren lassen... :D
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Klingt gut. Und wie hast du das hingekriegt mit dem Stromausfall? Ich würde mich da eventuell inspirieren lassen... :D
Da verweise ich dich höflich an den Baggerfahrer, der bei Kanalarbeiten eine Hauptversorgungsleitung durchtrennt hat. :D
von rosebowl
Gut zu wissen. Wie viel nimmt der für einen anständigen Stromausfall? :D
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Gut zu wissen. Wie viel nimmt der für einen anständigen Stromausfall? :D
Das ist gestaffelt nach Straßenzügen und Größe der betroffenen Kaufhäuser, habe ich mir sagen lassen. Das war jetzt mein erster Stromausfall, daher habe persönlich nichts dafür zahlen müssen. Wenn ich den angeforderten Flyer mit der Preisliste bekommen habe, schicke ich ihn dir. :mrgreen:
von Cristóbal
Hätte ich auch gern, dann fiel mir ein, dass wir für solche Fälle 'ne autarke Notstromversorgung haben :lol: Und da wegen der IS/Kurden aktuell Sicherheitsstufe 2 herrscht, ist der Zugang dazu auch erschwert… Tja, so Spezialfälle gehen wahrscheinlich richtig ins Geld, was?
von Waterboy
lol es wird ein Junge :D

damit ist offiziell bestätigt das meine Familie unfähig ist, weibliche Nachkommen zu Zeugen :lol: :lol: :lol: :D

jetzt überlege ich gerade wie ich es der Oma schonend bei bringe :D :twisted:
von Tanja Timanfaya
Waterboy hat geschrieben:lol es wird ein Junge :D

damit ist offiziell bestätigt das meine Familie unfähig ist, weibliche Nachkommen zu Zeugen :lol: :lol: :lol: :D

Äh Glückwunsch?!
Wenn auch nicht an die arme Oma :wink:
von LittleQ
Freu mich wie ein Schnitzel auf den 31C3 in diesem Jahr. Ist schon lange her, dass ich mal da war und freue mich wieder auf 4 Tage Mate, Schlaflosigkeit und unendlich viele coole Leute, mit denen man Spaß haben kann!
von Tanja Timanfaya
LittleQ hat geschrieben:Freu mich wie ein Schnitzel auf den 31C3 in diesem Jahr. Ist schon lange her, dass ich mal da war und freue mich wieder auf 4 Tage Mate, Schlaflosigkeit und unendlich viele coole Leute, mit denen man Spaß haben kann!
Mein Mann geht auch hin, ist sein erstes Mal :lol:
Er war aber schon aufm Easterhegg und MRMCD dieses Jahr.

Und ich bleib zuhause und mach's mir gemütlich :D
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:lol es wird ein Junge :D

juhu, gratuliere :)
von Waterboy
von lostie
Glückwunsch, Waterboy und Rafa! :D

Die Verwendung von Kurztiteln in Fußnoten erfreut mich grad mega <3
von Tanja Timanfaya
wovon sprichst du, lostie?

Ich freue mich, dass meinem Praktikum von Seiten des Reisebüros nichts im Weg steht.
ABER ....
  • 1
  • 772
  • 773
  • 774
  • 775
  • 776
  • 875