rosebowl hat geschrieben:Klingt gut. Und wie hast du das hingekriegt mit dem Stromausfall? Ich würde mich da eventuell inspirieren lassen...Da verweise ich dich höflich an den Baggerfahrer, der bei Kanalarbeiten eine Hauptversorgungsleitung durchtrennt hat.
rosebowl hat geschrieben:Gut zu wissen. Wie viel nimmt der für einen anständigen Stromausfall?Das ist gestaffelt nach Straßenzügen und Größe der betroffenen Kaufhäuser, habe ich mir sagen lassen. Das war jetzt mein erster Stromausfall, daher habe persönlich nichts dafür zahlen müssen. Wenn ich den angeforderten Flyer mit der Preisliste bekommen habe, schicke ich ihn dir. :mrgreen:
Waterboy hat geschrieben:lol es wird ein JungeÄh Glückwunsch?!![]()
damit ist offiziell bestätigt das meine Familie unfähig ist, weibliche Nachkommen zu Zeugen :lol: :lol: :lol:![]()
jetzt überlege ich gerade wie ich es der Oma schonend bei bringe:twisted:
LittleQ hat geschrieben:Freu mich wie ein Schnitzel auf den 31C3 in diesem Jahr. Ist schon lange her, dass ich mal da war und freue mich wieder auf 4 Tage Mate, Schlaflosigkeit und unendlich viele coole Leute, mit denen man Spaß haben kann!Mein Mann geht auch hin, ist sein erstes Mal :lol:
Waterboy hat geschrieben:lol es wird ein Jungejuhu, gratuliere![]()
damit ist offiziell bestätigt das meine Familie unfähig ist, weibliche Nachkommen zu Zeugen :lol: :lol: :lol:![]()
jetzt überlege ich gerade wie ich es der Oma schonend bei bringe:twisted: