Nudeln gehen auch immer. Bei uns gibts selbst Nudelsalat und eben die Steaks und lecker eingelegtes Gemüse.
Runtergespült wird das alles mit Glühwein, ja lecker :mrgreen:
Wahlweise natürlich auch Bier und/oder Cola.
baumarktpflanze hat geschrieben: Der jotobi ist ja echt ein (indirekter) Forendatekuppler :mrgreen:Gerngeschehen. :mrgreen:
baumarktpflanze hat geschrieben:über rose, Neo, Jesus und ein paar Freunde, die am Wochenende dabei mitgeholfen haben, einem guten Freund einen Streich zu spielen und seine Geschäfts-Mailbox über Nacht so lange vollzuquatschen bis sie voll war. Vielen Dank! :mrgreen:Ihr habt also noch mehr Leute angerufen und verwirrt :lol:
Fabi hat geschrieben:Habe daraufhin eine eMail an die Westfalenhallen geschickt mit der Bitte, mich auf die Warteliste zu setzen, falls da was frei wird. Da kam prompt eine Antwort, dass es sowas nicht gibt und die Tickets in der Regel auch nicht mehr frei werden. Ich war zu Tode betrübt.Kiddow hat geschrieben:Ich habe mir heute vorsorglich Koffeintabletten geholt. Hab im November so viele Verabredungen und eine Woche wird richtig hart. Da hab ich ein bißchen angst, dass ich die Arbeitstage nicht überstehe. Die harte Woche sieht so aus:Du Hund, ich wollte auch nochmal hin, aber hier ist alles ausverkauft.
Montag: Sport
Dienstag: Chippendales ansehen
Mittwoch: Sport, Weihnachtsmarkt, Tanzen gehen
Donnerstag: irgendwie den Arbeitstag überstehen
Freitag: Carolin Kebekus
Samstag: WG Party bei Freunden
Sonntag: Adventsbacken mit anschließendem Betrinken.
Wenn ich also am 1. Dezember plötzlich nichts mehr hier schreibe, bin ich einfach tot umgefallen!Ich war letztes Jahr im November (oh mein Gott, ein Jahr her!) beim Pussyterror und bin dreiundachtzig Mal vor Lachen gestorben. Ich checke regelmäßg die Termine, aber selbst ein Zusatztermin in Dortmund hier ist schon wieder ausverkauft, so ne Scheiße. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
Basil hat geschrieben:Du reagierst auf rechten Ansichten zu emotional. Nicht alles ist so soft, wie du es gerne hättest. Nicht immer steht auf der einen Seite der Hass und auf der Anderen die Menschen und das Leben und die Hilfe, oder wie man sich das ausmalen möchte, das ist zu einfach.Das mag sein. Du kannst Dich gerne beteiligen. Auch wenn das in dem entsprechenden Thread gerade etwas ausufert :?
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe gerade einen Taxifahrer aus dem Fenster beobachtet, der sein Taxi mangels Parkplatz mitten auf der Straße mit Warnblinker geparkt und einen alten, gehbehinderten Mann aus seinem Taxi auf dem kürzestmöglichen Weg bis hinter die Haustür begleitet hat, obwohl hinter ihm im Mittagsverkehr die anderen Autos auf der Straße wie wild gehupt haben, weil sie nicht weiterkamen. TollDas ist wirklich nett von ihm!
Kiddow hat geschrieben:Mein Vater hat mal ne Freundin und mich abends in der Stadt abgesetzt. Es war Winter, es hatte geschneit und der Boden war teilweise gefroren. Er hielt an der Straße an, stellte dann aber fest, dass er direkt vor ner vereisten Stelle angehalten hatte und fuhr 2 Meter weiter vor, damit sie an einer eis-freien Stelle aussteigen konnte. Da war meine Freundin auch total verdattert, weil sie gehbehindert ist und meinte, sie würde es sonst immer erleben, dass Leute an solche Dinge gar nicht denken und sie dann immer erst auf solche Stolperstellen hinweisen muss, damit jemand Rücksicht nimmt. Genauso wie wir letztens doof angeguckt wurden, weil wir Aufzug gefahren sind anstatt wie alle anderen die Treppe zu nehmen.baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe gerade einen Taxifahrer aus dem Fenster beobachtet, der sein Taxi mangels Parkplatz mitten auf der Straße mit Warnblinker geparkt und einen alten, gehbehinderten Mann aus seinem Taxi auf dem kürzestmöglichen Weg bis hinter die Haustür begleitet hat, obwohl hinter ihm im Mittagsverkehr die anderen Autos auf der Straße wie wild gehupt haben, weil sie nicht weiterkamen. TollDas ist wirklich nett von ihm!
Ich habe neulich einer kleinen alten Frau die gewünschte Fertigpizza aus dem obersten Regal gegeben, weil sie nicht dran kam. Die war total verdattert über meine Hilfsbereitschaft. Das fand ich schon traurig und habe mich dann gefragt, wie oft sie wohl schon ohne das gewünschte Produkt gegangen ist.
vicaddict hat geschrieben:Als ich noch in meiner alten Wohnung wohnte, mühte sich ein altes Mütterchen mit so nem Rolli die Treppe hoch. Ich bot mich an es ihr zu tragen, aber sie blaffte mich auf russisch an und ich ging hoch. Pech gehabt.Ja, unsere Wohngegend Upperclass! :lol: