von vicaddict
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Elmo finde ich sogar leicht niedlich im Gegensatz zu Knut. :|
ja aber der ist doch nur niedlich, solang das kind n Baby ist .. ich mein, stell dir vor du kommst in die Haupt/Mittelschule und heißt Elmo - thats an insult right there :?
Da gibt es aber weitaus Schlimmere. Ich erinnere mich an die kleine Aaliyah und den kleinen Jimi Blue, die in die Familienversicherung ihrer Eltern aufgenommen wurden, als ich noch bei der Krankenkasse arbeitete. Elmo rockt. :(
Was ist denn an Aaliyah schlimm? Das klingt doch hübsch.
Aber Elmo... also mal ehrlich... stell dir mal vor, bu bewirbst dich später irgendwo... Elmo... das nimmt doch keiner ernst.
von Tangaträger
CommanderNOH hat geschrieben:Schau dir mal mein Avatar an. :)
Sorry, aber ich habe keine Ahnung, wer das Golden Girl ist :(
Du hast es bestimmt irgendwo schon mal gesagt, aber mich interessieren tut's überhaupt nicht.

Joar.

I'm bored.
von Plem
Ich weiß nicht ob ich das in den Was nervt euch-Thread schreiben soll oder hier. Ich bin gerade einfach nur total angewidert von der Menschheit. Wir hatten über die Ferien einen evaluative report für Englisch zu schreiben und von meinen Gruppenmitgliedern hat sich die ganze Zeit keine Sau gemeldet. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab das Ding alleine geschrieben und ihnen nur geschickt, um es sich anzusehen und etwas hinzuzufügen. Stattdessen bekomme ich nur "hast du super gemacht, danke" und "ich hab einen Beistrich gemacht, lg" und sonst gar nichts. Wie kann man nur so ein Arschloch sein? Man könnte ja wenigstens so tun als ob man sich darum kümmert und einen ganzen Satz formulieren oder oberflächliche Verbesserungsvorschläge machen. Ich könnte kotzen. Es ist doch immer wieder das gleiche. Und das schlimmste an der Sache ist auch noch, dass die zwei Damen, mit denen ich das machen sollte, zwei meiner angeblich besten Freundinnen sind. So, ich musste das mal loswerden.
von Stefan
ja sowas kenn ich nur zu gut - gibts leider unglaublich oft :|
von Plem
Stefan hat geschrieben:ja sowas kenn ich nur zu gut - gibts leider unglaublich oft :|
Ja, ich bin leider auch so ein Mensch, der sich das immer und immer wieder gefallen lässt. Ist ja nicht so als obs jetzt das erste Mal so passiert wäre.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Wie alt ist der denn ? Vielleicht war Knut nur ne Kurzschlusshandlung wegen dem Eisbär, wenn er zur selben Zeit geboren wurde :?
Ne, gerade erst geboren.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja sowas kenn ich nur zu gut - gibts leider unglaublich oft :|
Ja, ich bin leider auch so ein Mensch, der sich das immer und immer wieder gefallen lässt. Ist ja nicht so als obs jetzt das erste Mal so passiert wäre.
wir mussten vor einigen woche eine gruppenaufgabe machen aber eine davon musste unbedingt zu ihrem pferd, also machten wir es ohne sie. bei der nächsten aufgabe arbeiteten wir alles zusammen aus und sie müsste es nur einscannen und für die abgabe aufbereiten, aber sie besaß ernsthaft die Frechheit, allen eine email zu schreiben, sie hat keine lust "alles alleine zu machen" und "sie sieht das nicht ein" und sie hat die grafik jetzt eingescannt und die stichwörter eingetragen aber den rest muss jemand anderes machen

da war ich auch wieder mal.. mehr als genervt - und machte es dann selbst fertig :roll:
von The Rock
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
wir mussten vor einigen woche eine gruppenaufgabe machen aber eine davon musste unbedingt zu ihrem pferd, also machten wir es ohne sie. bei der nächsten aufgabe arbeiteten wir alles zusammen aus und sie müsste es nur einscannen und für die abgabe aufbereiten, aber sie besaß ernsthaft die Frechheit, allen eine email zu schreiben, sie hat keine lust "alles alleine zu machen" und "sie sieht das nicht ein" und sie hat die grafik jetzt eingescannt und die stichwörter eingetragen aber den rest muss jemand anderes machen

da war ich auch wieder mal.. mehr als genervt - und machte es dann selbst fertig :roll:
Was macht ihr denn beruflich, dass ihr alle solche Pleitegeier kennt?
Also persönlich kenne ich das aus der Schulzeit. Ich hab mir einfach angewöhnt, alles grundsätzlich alleine zu machen, auch wenn das nicht immer geht.
Jedoch, wenn das häufiger vor kommt, verstehe ich die Freundschaft nicht so ganz? Zumal, es wird ja auch Leute geben, die man kennt und bei denen man sicher ist, dass die einem helfen, oder nicht?
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Solche Leute sind daran schuld, dass ich keine Gruppenarbeit mag und denke, dass ich nicht besonders teamfähig bin, weil ich mich dann auch immer aufrege und lieber alles selbst mache.
von Stefan
The Rock hat geschrieben:Was macht ihr denn beruflich, dass ihr alle solche Pleitegeier kennt?
studium :wink:
von The Rock
Stefan hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was macht ihr denn beruflich, dass ihr alle solche Pleitegeier kennt?
Und was für eines? :)
von Stefan
The Rock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und was für eines? :)
ich mach grad meinen Master in "Interactive Media" .. Plem macht seinen Master in .. keine Ahnung wie es genau heißt .. Übersetzen :evil: :mrgreen:
von The Rock
Naja, aber da wird es doch bestimmt auch Vollmeisen geben, die irgendwie was auf die Beine bekommen, oder nicht? Also wenn ich von Plem höre, dass es ihm öfter so geht? Entweder liegts ja dann an den Studenten, oder an ihm?!
von Plem
The Rock hat geschrieben:Naja, aber da wird es doch bestimmt auch Vollmeisen geben, die irgendwie was auf die Beine bekommen, oder nicht? Also wenn ich von Plem höre, dass es ihm öfter so geht? Entweder liegts ja dann an den Studenten, oder an ihm?!
Liegt anscheinend an mir, weil ich wohl den Anschein mache als würde ich gerne die Arbeit der anderen machen. Passiert mir nämlich ständig mit den verschiedensten Leuten. Und den Gruppenarbeiten kann ich leider nicht entkommen, da bei unserem Studius nahezu alles in Gruppen gemacht wird.
von Cristóbal
Vielleicht hilft es, wenn Du resoluter auftrittst. Häufig ist es so, dass in Gruppen die etwas ruhigeren und netten einfach ausgenutzt werden, weil man's mit denen ja machen kann.
von Stefan
normalerweise stell ich bei gruppenarbeiten auch am anfang schon klar, wer was macht, denn wenns am anfang keiner einteilt, mach ichs am schluss alles selbst :oops: :mrgreen:
von Plem
Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht hilft es, wenn Du resoluter auftrittst. Häufig ist es so, dass in Gruppen die etwas ruhigeren und netten einfach ausgenutzt werden, weil man's mit denen ja machen kann.
Naja, wenn das nur so einfach wäre ... :?
von JackieZ
Machs wie Stefan und teile alles vorher genau auf. Dann gibts später keine Unklarheiten. So bin ich auch immer am besten bei Teamarbeiten gefahren.
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Machs wie Stefan ...
das gilt eigentlich für jede Lebenslage 8) :mrgreen:
von revo
Stefan hat geschrieben:normalerweise stell ich bei gruppenarbeiten auch am anfang schon klar, wer was macht, denn wenns am anfang keiner einteilt, mach ichs am schluss alles selbst :oops: :mrgreen:
Das kenn ich nur zu gut. Kommt auch immer drauf an, mit wem man zusammen arbeitet bzw. arbeiten muss.
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Du solltest Workshops abhalten :mrgreen:
omg ja und ein Buch rausbringen.. "Mach es wie Stefan".. :mrgreen:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Du solltest Workshops abhalten :mrgreen:
omg ja und ein Buch rausbringen.. "Mach es wie Stefan".. :mrgreen:
Vielleicht versteh ich dann endlich, was du an TWD findest :P
  • 1
  • 779
  • 780
  • 781