von rosebowl
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, kaum versendet, gibts ein erstes "Meckern"....und, wer hat gemeckert?? Natürlich meine Schwester... :roll: :wink:
Denk an einen berühmten Berliner Philosophen-Zirkel und "Lasse red´n" ;)
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:Beetlejuice bekommt nach über 26 Jahren eine Fortsetzung

Beste Nachricht des Tages 8) 8)
Sehr schön.
von moviefan
Mein persönliches Highlight heute:

Ein etwas zerstreuter Autofahrer stellt sein Auto ab, um schräg gegenüber 'mal eben schnell' in die Konditorei zu springen, hat aber weder die Handbremse gezogen noch einen Gang eingelegt. So macht sich der Wagen langsam aber sicher selbständig, rollt sachte und langsam, aber unaufhaltsam die leicht abschüssige Straße entlang, mit nur des Fahrers Hund als Insasse, und kracht dann genau vor unserem Eingang in ein dort geparktes Auto.

Der Fahrer außer sich, der Hund wohlauf (♥), an beiden Autos nur ein leichter Blechschaden, für uns (und ein paar unserer Besucher) eine aufregende Kaffeepause vor der Tür.

Am besten gefallen hat mir, dass die zwei Jungs von der Polizei erstmal mindestens 15 Minuten mit dem Hund gespielt haben, bevor man sich an die Unfallaufnahme gemacht hat.
Und man glaubt es nicht, wie laut so ein Unfall ist, bei dem dann hinterher nur zwei Stoßstangen eingedrückt sind.
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, kaum versendet, gibts ein erstes "Meckern"....und, wer hat gemeckert?? Natürlich meine Schwester... :roll: :wink:
Denk an einen berühmten Berliner Philosophen-Zirkel und "Lasse red´n" ;)

Jepp, so ungefähr... :wink:
von Nerdus
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Das Hotel hat sich doch noch zu einer Rückmeldung herabgelassen :lol:

Jetzt ist für Silvester alles geklärt und ich kann mich erst mal entspannt zurücklehnen 8)
von Fabi
Nachdem ich nach diesem Wochenende wieder unter den Lebenden weile und ich den letzten Arbeitstag hinter mich gebracht habe, freue ich mich auf 2 Wochen Urlaub. :P
von revo
Fabi hat geschrieben:Nachdem ich nach diesem Wochenende wieder unter den Lebenden weile und ich den letzten Arbeitstag hinter mich gebracht habe, freue ich mich auf 2 Wochen Urlaub. :P
Dem schließe ich mich an. Gott, es wurde auch Zeit. Endlich ausschlafen <3
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nachdem ich nach diesem Wochenende wieder unter den Lebenden weile und ich den letzten Arbeitstag hinter mich gebracht habe, freue ich mich auf 2 Wochen Urlaub. :P
Ja, ja und nochmal ja! Ich freue mich so auf die freien Tage. Wenig Verabredungen, viel Zeit für mich. Lesen, netflixen, ins Fitnessstudio und in die Sauna gehen.
von Stefan
Ich freu mich auch total auf die Weihnachtstage - endlich mal etwas abschalten, den Arbeitsstress hinter sich lassen.. yes \o/
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ja, ja und nochmal ja! Ich freue mich so auf die freien Tage. Wenig Verabredungen, viel Zeit für mich. Lesen, netflixen, ins Fitnessstudio und in die Sauna gehen.
Das ist eine unglaublich gute Idee mit der Sauna - danke für die Idee!
von Sentinel2003
Nach all den ganzen Todesnachrichten in letzter Zeit mal eine kleine Freudesnachricht: meine Cousine ist Oma geworden einer Debbie... 8)

Was für ein schöner Name...
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Das ist eine unglaublich gute Idee mit der Sauna - danke für die Idee!
Ich war heute im Fitnessstudio und in der Sauna. Das hat so gut getan.

Leider kann ich nie wieder in die Sauna dort. Die wurde vor Kurzem umgebaut und jetzt ist das Brett mit Thermo- und Hygrometer schief angeschraubt. Es macht mich wahnsinnig :lol:

Warst du denn auch schon in der Sauna, Fabi? Und viel wichtiger: war es einfach nur gut oder gibt es eine weitere "Fabi gegen die Welt" Episode?
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Leider kann ich nie wieder in die Sauna dort.
… ich dachte, darauf folgt jetzt eine spannendere Geschichte als nur ein schiefes Brett :lol: :mrgreen:

Hier gibt’s erst wieder zu Neujahr Sauna. Aber ich freu mich 8)
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Warst du denn auch schon in der Sauna, Fabi? Und viel wichtiger: war es einfach nur gut oder gibt es eine weitere "Fabi gegen die Welt" Episode?
Nein, noch nicht. Ich muss mir erstmal eine neue suchen. Ich habe absolut keine Lust, während der Ferien in eins der großen Schwimmbäder zu gehen, weil das alles absolut überlaufen ist und man dann natürlich nicht seine Ruhe hat und nicht entspannen kann. Zumal in ein Schwimmbad hier, in dem die Saunalandschaft absolut großartig ist, mein Chef mit seiner Frau regelmäßig aufschlägt. Und mein Interesse, meinen Chef samt Frau in der Sauna zu treffen, ist äußerst gering. :lol: Die kleine Sauna im öffentlichen Bad, keine drei Minuten von hier, ist wegen Sanierung bis März geschlossen. Im Fitnessstudio habe ich gekündigt, also kann ich da auch nicht mehr hin.

Wir hatten hier mal ein Saunahaus, wo es halt ausschließlich Saunen gab. Dummerweise wurde das abgerissen. :cry: Ich suche aber schon nach etwas Anständigem. Kann ja nicht so schwer sein, ist ja schließlich der Pott und das Angebot müsste ja mehr als ausreichend sein. Man muss es nur finden.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Warst du denn auch schon in der Sauna, Fabi? Und viel wichtiger: war es einfach nur gut oder gibt es eine weitere "Fabi gegen die Welt" Episode?
Nein, noch nicht. Ich muss mir erstmal eine neue suchen. Ich habe absolut keine Lust, während der Ferien in eins der großen Schwimmbäder zu gehen, weil das alles absolut überlaufen ist und man dann natürlich nicht seine Ruhe hat und nicht entspannen kann. Zumal in ein Schwimmbad hier, in dem die Saunalandschaft absolut großartig ist, mein Chef mit seiner Frau regelmäßig aufschlägt. Und mein Interesse, meinen Chef samt Frau in der Sauna zu treffen, ist äußerst gering. :lol: Die kleine Sauna im öffentlichen Bad, keine drei Minuten von hier, ist wegen Sanierung bis März geschlossen. Im Fitnessstudio habe ich gekündigt, also kann ich da auch nicht mehr hin.

Wir hatten hier mal ein Saunahaus, wo es halt ausschließlich Saunen gab. Dummerweise wurde das abgerissen. :cry: Ich suche aber schon nach etwas Anständigem. Kann ja nicht so schwer sein, ist ja schließlich der Pott und das Angebot müsste ja mehr als ausreichend sein. Man muss es nur finden.
Das hat auf jeden Fall Potenzial für eine neue Episode :lol:
von Stefan
"Saunahaus" klingt wie ein Puff :? :lol: :lol:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:"Saunahaus" klingt wie ein Puff :? :lol: :lol:
Nee, die nennen sich eher Saunaclub, oder Verein für Körperkultur.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Ja wow - zwischen Saunahaus und Saunaclub ist ja ein total großer Unterschied :evil: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Ja wow - zwischen Saunahaus und Saunaclub ist ja ein total großer Unterschied :evil: :lol:
Vic wollte uns damit nur sagen, dass er dort regelmäßig Gast ist :wink:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Ja, das ist wirklich ein Problem. :lol: Wenn man nach Sauna googelt, landet man immer irgendwann auf den Seiten von zweifelhaftem Hinterhoffickgedöns, mal für alle, mal nur für Herren, mal auch einfach ganz ohne Sauna, aber dafür mit Nutten. Jaja, es ist schon schwierig hier.

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir so eine kleine Sauna für den Keller zuzulegen, die gibt es ja schon ab ca. 1.000€. Aber wenn ich bedenke, was das alles für ein Bremborium dazugehört und was das für Energiekosten nach sich zieht, überzeugt mich diese Idee doch noch nicht so ganz.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Vic wollte uns damit nur sagen, dass er dort regelmäßig Gast ist :wink:
Da war ich tatsächlich noch nie. Ich bin sogar immer erstaunt, dass meine Kollegin auf Arbeit ziemlich genau weiß, wo diese Einrichtungen bei uns hier zu finden sind ;)
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Vic wollte uns damit nur sagen, dass er dort regelmäßig Gast ist :wink:
Da war ich tatsächlich noch nie. Ich bin sogar immer erstaunt, dass meine Kollegin auf Arbeit ziemlich genau weiß, wo diese Einrichtungen bei uns hier zu finden sind ;)
Vl verdienst sie nebenbei Geld dazu 8)
von revo
Der viele Schnee. Hach, was gibt es schöneres. Da lernt man die warme Stube doch gleich viel mehr zu schätzen. :mrgreen:
  • 1
  • 781
  • 782
  • 783
  • 784
  • 785
  • 875