von Columbo
Wow, mein Homer Simpson-Bild fiel gerade von der Wand, knallte auf den Boden und das Glas splitterte in Tausend Einzelteile. Super. Geschnitten hab ich mich auch noch dran. :(

Was das wohl zu bedeuten hat? Ist Homer in diesem Moment etwa gestorben oder ist ihm etwas schlimmes passiert? :cry:
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Wow, mein Homer Simpson-Bild fiel gerade von der Wand, knallte auf den Boden und das Glas splitterte in Tausend Einzelteile. Super. Geschnitten hab ich mich auch noch dran. :(

Was das wohl zu bedeuten hat? Ist Homer in diesem Moment etwa gestorben oder ist ihm etwas schlimmes passiert? :cry:
Nein, Homer ist nur zu fett für deine Wand :mrgreen:
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wow, mein Homer Simpson-Bild fiel gerade von der Wand, knallte auf den Boden und das Glas splitterte in Tausend Einzelteile. Super. Geschnitten hab ich mich auch noch dran. :(

Nein, Homer ist nur zu fett für deine Wand :mrgreen:
:lol:

Hm, aber nein, diese Begründung ist mir nicht tiefsinnig genug. :(
von TIMBO
Neujahrsvorsatz Nummer 1 für 2011 gerade in die Tat umgesetzt. Bin vorhin bei McFit Mitglied geworden. nächste Woche Sonntag hab ich dann bei meiner Trainerin ne Geräteeinweisung. Dann mal schauen.
von Commi
TIMBO hat geschrieben: nächste Woche Sonntag hab ich dann bei meiner Trainerin ne Geräteeinweisung.
Ich überlege, ob ich dazu eine versaute Bemerkung machen soll.

Nein, ich lass es.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Neujahrsvorsatz Nummer 1 für 2011 gerade in die Tat umgesetzt. Bin vorhin bei McFit Mitglied geworden. nächste Woche Sonntag hab ich dann bei meiner Trainerin ne Geräteeinweisung. Dann mal schauen.
"meine Trainerin"? Ist das McFit bei dir anders konzepiert als hier? Ich bin hin und derjenige der gerade Zeit hatte, hat die Einweisung übernommen. Und danach war ich auf mich allein gestellt, weil eigentlich immer nur ein Trainer fürs ganze Studio anwesend war. Wenn ich eine Frage hatte, musste ich erstmal auf die Suche gehen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Neujahrsvorsatz Nummer 1 für 2011 gerade in die Tat umgesetzt. Bin vorhin bei McFit Mitglied geworden. nächste Woche Sonntag hab ich dann bei meiner Trainerin ne Geräteeinweisung. Dann mal schauen.
"meine Trainerin"? Ist das McFit bei dir anders konzepiert als hier? Ich bin hin und derjenige der gerade Zeit hatte, hat die Einweisung übernommen. Und danach war ich auf mich allein gestellt, weil eigentlich immer nur ein Trainer fürs ganze Studio anwesend war. Wenn ich eine Frage hatte, musste ich erstmal auf die Suche gehen.
Keine Ahnung. Das ich keine Trainerin zugewiesen bekomme, ist wohl klar. Aber bei der, wo ich mich auch anmeldete, meinte, "ich habe am Sonntag noch Zeit". Kann natürlich sein, dass sie einfach nur "ich" sagte aber "wir" meinte oder so. Ich lass mich einfach überraschen. Auf jeden Fall hab ich da nun nen Termin und irgendjemand wird da dann schon sein ;-)
Ansonsten brauch ich aber auch keinen Trainer/in. Ich will da eigentlich nur hin und erst mal meine Ausdauer stärken. Also aufs Laufband oder aufs Fahrrad schaff ich es auch so ;-)

edit: Viel schlimmer ist aber das Foto. Wusste gar nicht, dass eines auf die Karte kommt und dann auch noch eines mit dieser Webcam. Sie machte zwar noch nen zweites, es wurde aber nur schlimmer. Da haben wir uns dann einfach drauf geeinigt :lol: Zeig die Karte ja eh niemandem.
von vicaddict
Bist du sicher, dass du dich in einem Fitness-studio angemeldet hast und nicht in einem "Fitness-studio"? Dein Gerät wird eingewiesen, es werden Bilder von dir gemacht, die du niemandem zeigen darfst und ihr lacht beide drüber? Spätestens an der Stelle als sie gelacht hat, hätt ich mir Gedanken gemacht... :mrgreen:
von TIMBO
Ich weiß gar nicht, warum du und Commander euch nicht versteht. Ihr seid euch so ähnlich. Ihre beide würdet z.B. wohl selbst bei der Aussage "Ich geh grad einkaufen" ne sexuelle Anspielung rauslesen und die hier allen mitteilen ;-)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum du und Commander euch nicht versteht. Ihr seid euch so ähnlich. Ihre beide würdet z.B. wohl selbst bei der Aussage "Ich geh grad einkaufen" ne sexuelle Anspielung rauslesen und die hier allen mitteilen ;-)
Entschuldige mal bitte - du hast die sexuelle Anspielung geschrieben, wenn auch unfreiwillig. Nicht ich.
Und meine Postings bestehen, im Gegensatz zu Vica, auch nicht nur aus sexuellen Anspielungen. Ganz im Gegenteil sogar.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum du und Commander euch nicht versteht. Ihr seid euch so ähnlich. Ihre beide würdet z.B. wohl selbst bei der Aussage "Ich geh grad einkaufen" ne sexuelle Anspielung rauslesen und die hier allen mitteilen ;-)
Entschuldige mal bitte - du hast die sexuelle Anspielung geschrieben, wenn auch unfreiwillig. Nicht ich.
Und meine Postings bestehen, im Gegensatz zu Vica, auch nicht nur aus sexuellen Anspielungen. Ganz im Gegenteil sogar.
Ähm, ich schrieb von Trainingsgeräten. Wenn du daraus nen Penis machst, ist das nicht meine Anspielung, sondern deine.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Ähm, ich schrieb von Trainingsgeräten. Wenn du daraus nen Penis machst, ist das nicht meine Anspielung, sondern deine.
Wenn du denkst, daraus hätte ich einen Penis gemacht, hast du meine Bemerkung nichtmal verstanden. :)
von phreeak
TIMBO hat geschrieben: Ansonsten brauch ich aber auch keinen Trainer/in. Ich will da eigentlich nur hin und erst mal meine Ausdauer stärken. Also aufs Laufband oder aufs Fahrrad schaff ich es auch so ;-)
Dachte ich auch mal und danach hatte ich 1 Woche übelst Muskelkater in den Beinen, das es nicht mehr Lustig war. :mrgreen:
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ansonsten brauch ich aber auch keinen Trainer/in. Ich will da eigentlich nur hin und erst mal meine Ausdauer stärken. Also aufs Laufband oder aufs Fahrrad schaff ich es auch so ;-)
Dachte ich auch mal und danach hatte ich 1 Woche übelst Muskelkater in den Beinen, das es nicht mehr Lustig war. :mrgreen:
Damit rechne ich auch fest ;-)
Aber bin ja guter Dinge, dass das nur zu Beginn sein wird.
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
von TIMBO
Ich fuhr gestern kurz vor 21 Uhr von meinen Eltern heim. Da ich kein Mehl mehr hatte, füllt ich mir so 200 g Mehl in nen Gefrierbeutel, band ihn zusammen und legte ihn auf den Beifahrersitz. Während der Fahrt fiel mir dann ein, dass es doch jetzt passend wäre, wenn ich damit in ne Polizeikontrolle komme :lol:
von Cristóbal
Ich wirke anscheinend alt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen Hautstraffungs- und Anti-Aging-Creme in meinem Briefkasten vorfinde :lol:.
von moku
Cristóbal hat geschrieben:Ich wirke anscheinend alt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen Hautstraffungs- und Anti-Aging-Creme in meinem Briefkasten vorfinde :lol:.
Ich hingegen scheine sehr jung auszusehen. :lol:
Werde in letzter Zeit ständig gedutzt. Also einfach auf der Strasse, letztens anner Kasse in einem Selbstbedienungsrestaurant wo sie sonst alle siezen...Naja, lieber so als wenn die alle denken ich sei uralt. :P
von Cristóbal
Hehe, ich hab mal ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass diese Creme (von Louis Widmer) nur von Apotheken vertrieben wird. Da direkt unter mir eine ist, gehe ich mal davon aus, dass die uns ab und an die Restbestände ihrer Probetuben schenken :lol:. Stört mich jedenfalls nicht, aber nächstes Mal bitte eine normale Gesichtscreme, danke ^^.

Ansonsten werde ich (leider) auch um einiges jünger geschätzt, als ich es bin :(. Gut, wenn das so bleibt, wird der Tag kommen, an dem man das zu schätzen weiß :o .
von TIMBO
moku hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich wirke anscheinend alt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen Hautstraffungs- und Anti-Aging-Creme in meinem Briefkasten vorfinde :lol:.
Ich hingegen scheine sehr jung auszusehen. :lol:
Werde in letzter Zeit ständig gedutzt. Also einfach auf der Strasse, letztens anner Kasse in einem Selbstbedienungsrestaurant wo sie sonst alle siezen...Naja, lieber so als wenn die alle denken ich sei uralt. :P
Ich wurde mal mit 19 nach nem Ausweis gefragt, als ich ne TV-Total-DVD, die ab 16 war, kaufen wollte :( Das war deprimierend. Danach ließ ich mir aus Frust nen Bart wachsen.
von Zach
Ich wurde letztes Jahr beim Zigarettenkauf (nicht für mich, rauche nicht^^) nach dem Ausweis gefragt. Die Frau hat sich nicht mal entschuldigt oder doof geguckt, als sie 1985 auf dem Ausweis gesehen hat :x
Ich werde ja oft und auch gerne auf 21, 22 geschätzt aber UNTER 18 ist mir dann doch was zu jung!
von Eva
Ich reihe mich mal bei den Minderjährigen ein. Ich werde jedes Mal an der Tankstelle oder im Laden nach meinem Ausweis gefragt und geduzt werde ich sowieso immer... man gewöhnt sich dran und 17 ist besser als 30.
von zvenn
moku hat geschrieben:Werde in letzter Zeit ständig gedutzt. Also einfach auf der Strasse, letztens anner Kasse in einem Selbstbedienungsrestaurant wo sie sonst alle siezen...Naja, lieber so als wenn die alle denken ich sei uralt. :P
Vielleicht passiert dir dann ja auch mal das hier
http://twitter.com/#!/carolinkebekus/st ... 3283805184
:mrgreen:
von Tangaträger
Eva hat geschrieben:man gewöhnt sich dran und 17 ist besser als 30.
Die Collegeboys bejahren diese Aussage.
  • 1
  • 782
  • 783
  • 784
  • 785
  • 786
  • 1185