von vicaddict
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Also wirklich, vica, nenne mir eine (!) normale Braut, die das heute noch "darf" :-P
Vereinzelt soll es das ja noch geben ;)
Dass da hier im Forum jede Hilfe zu spät kommt, ist mir aber auch klar :D
von Tanja Timanfaya
Ich freue mich, dass ich dank einer gewissen Person ausm SWR3-Sendegebiet und von qm endlich ins Bett kann. Glückwunsch zum Elch!
von Stefan
Soll man das verstehen? :shock: :lol:
von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:Soll man das verstehen? :shock: :lol:
Ich habe meinen 13. SWR3 Elch abgeräumt und Tanja hat es im Radio gehört. :wink:
von Tanja Timanfaya
baumarktpflanze hat geschrieben:
Ich habe meinen 13. SWR3 Elch abgeräumt und Tanja hat es im Radio gehört. :wink:
Im Radio, das sie mit viel zu spannenden Fragen stundenlang davon abhielt, ins Bett zu gehen... Bis Herr Pflanze endlich auch die Letzte aufgelöst hatte ;-)

Gute Nacht
von Fabi
Was sind diese Elche und wieso hast du 13 davon? Und ich keinen? :cry:
von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:
Was sind diese Elche und wieso hast du 13 davon? Und ich keinen? :cry:
Der Elch ist das Sendermaskottchen von SWR3 und wird von denen bei den vielen kleinen Radiospielchen verlost. Und ich mache da sehr gerne mit. ;-)
von Stefan
Aha :shock: :lol:
von Ghost
Ich hab mal eine Plüschtierversion des NDR-Maskottchens gewonnen, das Walross Antje aus dem Hannoveraner (?) Zoo, nachdem ich als Kind eine Kurzgeschichte eingereicht hatte. Schade, dass ich den Text nicht mehr habe, dann könnte ich ihn lesen und mich schämen.

PS: Was machst du mit 13 Elchen?
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Sofern ich richtig gerechnet habe, hätte sie da aber kein weißes Kleid tragen dürfen, oder? :D
Hat sie auch tatsächlich nicht gemacht :D

Ich miste aktuell aus, damit ich beim Umzug nicht so viel mitschleppen muss. Ich mag dieses befreiende Gefühl, wenn die Schreibtischplatte wieder sichtbar und der Papierkorb immer voller wird :lol:
von Waterboy
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sofern ich richtig gerechnet habe, hätte sie da aber kein weißes Kleid tragen dürfen, oder? :D
Hat sie auch tatsächlich nicht gemacht :D

Ich miste aktuell aus, damit ich beim Umzug nicht so viel mitschleppen muss. Ich mag dieses befreiende Gefühl, wenn die Schreibtischplatte wieder sichtbar und der Papierkorb immer voller wird :lol:
Das muss ich auch noch machen, der Schreibtisch ist total zugestellt und vollgemüllt mit zich Unterlagen, Zeitungen und Papiere auf dem Drucker und irgendwo da zwischen befindet sich glaube ich auch noch nen Adventskalender :D

aber egal, es war heute sau kalt, aber ich war gerade Basketball spielen zum ersten mal seit Jahren und es hat mega spaß gemacht. Ich war zwar super schlecht im Körbe werfen, dafür konnte ich zumindest immer allen davonlaufen :D :D :D

ich glaube das mach ich jetzt öfter, brauch nur noch die passende Kleidung dafür, ich glaub ich geh nächste Woche mal shoppen und kauf mir neue Sportsachen und nen Trikot 8) und ich brauch unbedingt neue Schuhe urgs
von Tanja Timanfaya
Ich freue mich, dass ich nach zweistündiger Suche doch noch ne vernünftige Unterkunft für die SPIEL in Essen bekommen hab. :-)

Da ist schon alles an finanziell akzeptablen Hotels ausgebucht, jetzt wohnen wir in ner Ferienwohnung.
Bei dem Andrang könnte man denken, dass ich spät dran bin. Aber die SPIEL ist erst im Oktober :-o
von baumarktpflanze
Die unfassbare Spannung bei IWS: 10 von 14 Mitspielern haben nach 3 von 5 Runden reale Chancen auf den Sieg, weil die Punkte soooooo eng zusammenliegen. Die anderen 4 brauchen Glück, drei von ihnen können es aber auch schaffen. Das ist wohl ein Novum. :shock:
von Fabi
Eine Freundin hat spontan zwei Karten für die Fanta 4 morgen in Oberhausen bekommen und nimmt mich mit. Hab nie dran gedacht mal auf ein Fanta-Konzert zu gehen, wird bestimmt super :mrgreen:
von Fabi
cooky hat geschrieben:Have fun :)
Hatten wir. War absolut mega! Etwas mehr folgt alsbald nebenan im Musiksub. :P
von Kiddow
Wir saßen gestern Abend zusammen, um für den 30. Geburtstag einer Kollegin etwas zu planen. Wir haben im Suff mal gesagt, dass wir ihr was vortanzen. Nun setzen wir das in die Tat um.

Nachdem wir erst ein paar Lieder ausgesucht hatten, wo wir jeweils eine circa 30 Sekunden Sequenz auswählen und dazu tanzen wollten, sind wir daran gescheitert, uns eine vernünftige Choreo einfallen zu lassen.

Und als wir schon vom Thema abgekommen waren und uns Youtube Videos von Leuten ansahen, die sich bei genau so einem Vorhaben zum Horst machten, sagte der einzige Kerl in der Runde auf einmal "Mach mal Evolution of Dance an".
Und das fanden dann alle so toll, dass wir jetzt eben sowas machen. Wir haben 14 Songs aus drei oder vier Jahrzehnten und werden dazu die typischen Tanzbewegungen darbieten. Unter anderem Men in Black, Can't touch this und Not unusual (aka The Carlton Dance). Jetzt müssen wir nur noch üben :lol:
von Kiddow
Anfang März mit meinen besten Freundinnen ein Wochenende in Berlin zu verbringen. Wir bekommen es so selten geschissen, uns zu treffen. Und heute schrieb die eine, dass Sie die Woche über in Berlin ist und noch übers Wochenende bleiben würde, wenn wir zwei anderen auch noch kommen. Und es passte bei allen, also machen wir das jetzt. Für unsere Verhältnisse ziemlich spontan, auch wenn es fast einen Monat im Voraus verabredet wurde :lol:
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Sanfter Schneefall vor dem Fenster :D

Schnee kennt Berlin nicht mehr... :roll:

@Kiddow: eine gute Gelegenheit, mal den sehr weit entfernten Sentinel zu treffen... :wink: 8)
von Ghost
Im Februar kommen auch zwei Freundinnen nach Berlin. Zur Berlinale, yeah. Bis dahin ist noch zu viel zu erledigen. Und für März, Mai und/oder Juni sind auch noch drei Treffen geplant, die allerdings einen weiteren Anreiseweg erfordern ... :) Und dann eventuell noch eine Reise im Juni. Mal schauen, wann plötzlich das Geld verschwunden ist.
  • 1
  • 786
  • 787
  • 788
  • 789
  • 790
  • 875