von Sentinel2003
Nun ja, dann könnte man ja mal ein Berlin - Treffen des Forum's machen...wo ist dann nur noch die rosi?? :wink:
von Nerdus
Ich müsste auch mal wieder nach Berlin, wird aber bestimmt so bald nichts.
von Kiddow
Naja, da muss ich erstmal gucken, wie unsere Pläne sind. Ich fahre ja nicht mit meinen Freundinnen nach Berlin, um dann mit Leuten aus dem Internet abzuhängen :wink:
Falls ich den Samstag dann aber mal zwei Stündchen über habe, sag ich hier Bescheid.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Naja, da muss ich erstmal gucken, wie unsere Pläne sind. Ich fahre ja nicht mit meinen Freundinnen nach Berlin, um dann mit Leuten aus dem Internet abzuhängen :wink:
Falls ich den Samstag dann aber mal zwei Stündchen über habe, sag ich hier Bescheid.
Wenn du das sagst, klingt das irgendwie creepy :oops:
von Kiddow
Welcher Part? Das mit dem abhängen oder das mit dem Zeit über haben? :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Welcher Part? Das mit dem abhängen oder das mit dem Zeit über haben? :lol:
Das mit dem Abhängen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei deinen Freundinnen gut ankommt, wenn du denen verklickerst, dass du mit jemandem aus dem Internet abhängst. Manche Leute haben keinen Blick für die wichtigen Dinge und sind so in ihrem Reallife fixiert. Naja.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Welcher Part? Das mit dem abhängen oder das mit dem Zeit über haben? :lol:
Das mit dem Abhängen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei deinen Freundinnen gut ankommt, wenn du denen verklickerst, dass du mit jemandem aus dem Internet abhängst. Manche Leute haben keinen Blick für die wichtigen Dinge und sind so in ihrem Reallife fixiert. Naja.
Ja, genau so stell ich mir das vor:

Ja, wir haben uns seit drei Monaten nicht gesehen. Aber es ist mir echt wichtig, dass ich diesen Typen treffe, den ich bisher nur aus einem Fernsehforum kenne. Wie er heißt? Hm, kenne seinen richtigen Namen gar nicht. Wie er aussieht? Hmmm, ich hab glaube noch nie ein Foto gesehen. Egal, ich bin dann mal weg, bis heute Abend!

:mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ja, genau so stell ich mir das vor:

Ja, wir haben uns seit drei Monaten nicht gesehen. Aber es ist mir echt wichtig, dass ich diesen Typen treffe, den ich bisher nur aus einem Fernsehforum kenne. Wie er heißt? Hm, kenne seinen richtigen Namen gar nicht. Wie er aussieht? Hmmm, ich hab glaube noch nie ein Foto gesehen. Egal, ich bin dann mal weg, bis heute Abend!

:mrgreen:
...und als nächstes taucht ein Photo von dir bei Aktenzeichen XY auf :D
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Manche Leute haben keinen Blick für die wichtigen Dinge und sind so in ihrem Reallife fixiert. Naja.
Ganz heißer Tipp: Internet und Reallife verbinden. Kommen manchmal richtig nette Sachen bei raus... :D
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe meinen 13. SWR3 Elch abgeräumt und Tanja hat es im Radio gehört. :wink:
Heute kam Post vom SWR - aber es war nicht wie erwartet der 13. Elch drin. Sondern stattdessen ein handsigniertes und längst vergriffenes Buch von Moderator Michael Reufsteck und seinem Kollegen Stefan Niggemeier: "Das Fernsehlexikon". Ich hüpfe und springe!!! IST DAS GEIL!!!
von Tanja Timanfaya
Das Krankenhaus hat mir vorgeschlagen, das Vorgespräch einfach zu machen, wenn wir im Juni eh in Hamburg sind (hatte ich geschrieben, als es um Termin ging für die stationäre Aufnahme, denn Urlaub sage ich dafür nicht ab). Das bedeutet zwar, dass ich da frühestens im August aufgenommen werde, aber immerhin spare ich mir so das geld für die Fahrkarte :D
von Kiddow
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Das Krankenhaus hat mir vorgeschlagen, das Vorgespräch einfach zu machen, wenn wir im Juni eh in Hamburg sind (hatte ich geschrieben, als es um Termin ging für die stationäre Aufnahme, denn Urlaub sage ich dafür nicht ab). Das bedeutet zwar, dass ich da frühestens im August aufgenommen werde, aber immerhin spare ich mir so das geld für die Fahrkarte :D
Das klingt doch gut!
von rosebowl
Mein Vater hat heute seinen letzten Arbeitstag. Und was schenken ihm seine Kollegen zum Abschied in den Ruhestand? Fussballkarten. Für das Auswärtsspiel des BVB in Freiburg. Da werde ich mich dann wohl opfern und die zweite Karte nehmen, der Arme soll da ja nicht alleine im Stadion sitzen... :D
von rosebowl
Nö, nicht wirklich. Er hat mich direkt angeschrieben und mir mitgeteilt, dass ich jetzt an dem Wochenende was vor hab... :D
von rosebowl
Nee, das ist ja das Tolle: Es sind Karten im Gästeblock! :D
Dem falschen Team zujubeln hab ich aber auch schon gebracht, als ich mit der Dauerkarte von meinem Chef mitten im SC-Fanblock war. Zm Glück verstehen sich SC- und BVB-Anhänger ja ziemlich gut... :D
von vicaddict
Nun gut, da wir eh davon ausgehen dürfen, dass die SC Fans um dich herum jubeln, wird es da wenig Probleme geben :mrgreen:
von Tanja Timanfaya
Sag mal Röschen, wieso schaffen die es vermutlich auf Anhieb zu Karten und du scheiterst seit Jahren? :-P
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Naja, da muss ich erstmal gucken, wie unsere Pläne sind. Ich fahre ja nicht mit meinen Freundinnen nach Berlin, um dann mit Leuten aus dem Internet abzuhängen :wink:

Nun ja, es würde ja auch ein "Date" für eine runde Tasse Cafe reichen.... :wink: 8)
von Waterboy
Neuer Mietvertrag ist unterschrieben, jetzt geht der Stress mit Umzug los.

Aber endlich neue Traumwohnung gefunden :oops: 8)
von Tanja Timanfaya
Waterboy hat geschrieben:Neuer Mietvertrag ist unterschrieben, jetzt geht der Stress mit Umzug los.

Aber endlich neue Traumwohnung gefunden :oops: 8)
Glückwunsch!

Bleibst du im Wohnort oder ziehst du näher an deine Arbeitsstelle?

Mich freut Besuch, der eine gute FB-Freundin zu einer RL-Freundin macht :D
von lostie
Ich hatte heute den letzten Arbeitstag an meiner alten Schule... absolut kein Grund zur Freude, denn ich werd dir Leute dort wirklich doll vermissen. Aber es gab so wahnsinnig tolle Andenken bzw. Geschenke, dass ich immer ein Stückchen Ref-Schule als Erinnerung haben werde. Schon heftig, wie sehr einem Menschen so ans Herz wachsen können - und wie man dann erlebt, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Hach, ich bin immer noch gamz gerührt <3
  • 1
  • 787
  • 788
  • 789
  • 790
  • 791
  • 875