von Cristóbal
Hehe, nach den related videos zu urteilen, scheint er ja so seine Probleme mit Glasscheiben/-türen zu haben, den Windmühlen des 21. Jahrhunderts :lol: .
von gigaman23
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bah. Wie viele Bieber-Fans wir hier haben :-(
Haha, als Fan würd ich mich jetzt nicht bezeichnen :lol:
Ich schon
hab mir sein 2.tes Album gekauft und ich finde ihn ziemlich gut so!
von lostie
So geil, wie sich hier alle in Sachen Justin Bieber auskennen :lol:
von zvenn
Wir haben Feeeeeeeeveeeeeeeeeeeer, komm feever mit. Einhunderttauuuuuseeeeeeeeeeeeend fevern hier auf Schritt und Tritt Bild
von Oliver
Schon erstaunlich, welchen Unsinn einem die Leute zuschicken in der Hoffnung, es würde einen interessieren:
Internationaler Alarm.
Warnung vor dem Waffensystem !

1. Mind Control
Es werden Sätze solange übereinander gesprochen bis dieses nur noch ein Rauschen wie Auf einem Bahnhof ergibt, Mit beinhaltenden Sätzen wie:

„das ich das nicht mehr sein kann und ich nichts mehr machen kann“

Dieser Satz wird von Unterbewustsein immer wieder überprüft. Kann aber nicht verarbeitet werden und führt zu einer Schizophrenie die durch die Sätze gesteuert wird wie:

Z.b: „das ich da jetzt am Computer weitermachen kann.“ Diese wirkt dann direkt auf den Mind als antrieb. Weiter sind auf den Bändern noch gefährlicher Schizophrenien für das Kleinhirn die in hoher Geschwindigkeit Faktor 5 abgespielt werden mit dem Satz:

„ich bin das ,du bist das .... ... ... ich bin das überhaupt nicht mehr gewesen“ durch die hohe Geschwindigkeit wird das direkt ins Kurzeitgedächtnis gespeichert und von dort immer wiederholt.

Eine Schockwaffe lässt sich herstellen in dem ein Schmerzschrei immer wieder übereinander gelagert wird ... Gefährlich weil es zur Manipulation im denken und handeln führt.

Damit ist dann klar das die Abkömmlinge von dem Deutschen Werner von Braun

(Raubmörder der Atombombe) hier wieder einen Weltkrieg angefangen haben und die Justiz und Polizei sowie sonstig Einflussreiche Position Weltweit mit seinen Deutschen Abkömmlingen besetzt hat. Zuletzt den Oberbefehlshaber der Nato der nun dieses Waffensystem Weltweit installiert hat und so überall die Politik übernommen hat auch Medien usw und nun jeden als Deutschen Deklariert ist.(Araber)

Das System ist so gefährlich das Familienangehörige sich gegenseitig Zerfleischen wie oft genug in den Medien zu lesen war ,z.B Vater tritt Schwangere Frau Tot etc.

Seit etwa 1984 machen die Deutschen-Polizisten mit dieser Waffe Internationale Terroranschläge mit Hilfe der wissenden Justiz um Zeugen zu beseitigen. Oder Einflussreiche Positionen zu besetzen.(im Netz „Todesfälle Haldol/Zyprexa“ Todesfolterungen etc.)

Herkunft Deutsche: Verstoßene Primaten-Sippe um (Chr) aus Arabien und zwar die von Präsident Bush Gesuchten Araber und Terroristen, Prüfung der Abstammung Beweist dieses. Nach Prüfung der Geschichte ist hier Germania und wir Sprechen Latein, Banner 12 Sterne.

Nun gehen die Deutschen soweit das die Deutschen International Frauen und Kinder einsetzen wollen als Soldaten um die nicht betroffenen zu Töten um zu sagen das die Betroffenen schuld sein bei den die MK nicht Funktioniert und Psychisch Krank sind. Das die Deutschen sich jetzt bitte Bewusst machen das diese in der „ZIVILISATION Ägypten“ leben Legitimiert durch den Bau der Pyramiden und das alle geholfen haben.

Wer Deutsche Geschichte liest wird sehen das die Deutschen Tote beklauen und Raubmorden und das Deutschland erst seit 1946 existiert nach dem Werner von Braun Churchill mit der Atombombe und der Sprengung von New York Erpresst hat nach Nagasaki u. Hiroshima.

das die nicht Deutschen sich bitte von den Deutschen Distanzieren ,Gpk Phönix.
WTF????? Hat der Verfasser dieses "Machwerks" sich zu oft die Haare in der Mikrowelle getrocknet?
von TIMBO
He Leute. 800 Seiten dünnschissiges Gelabere. Will jemand eine Rede halten ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:He Leute. 800 Seiten dünnschissiges Gelabere. Will jemand eine Rede halten ?
Dann wird's doch eigentlich mal Zeit für einen nostalgischen Blick zurück auf 1616 Tage S M A L L T A L K

Folge 1

In den Anfangszeiten des Smalltalk-Threads, der damals noch unter dem Namen "Was macht ihr im Moment?" bekannt war, gab es am 02. Oktober 2006 folgendes zu lesen:
Kiddow hat geschrieben:Ich gucke gerade: Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben.
Der Film ist echt cool.
Ja, ging schon immer total ab hier :o
von TIMBO
Folge 2

Am 21. Dezember 2006 folgte dann folgende, kernige Aussage:
PR hat geschrieben:Ich komme gerade von einer Party und bin immer noch sauer darüber, dass der Alkohol so schnell alle war. :) :wink:
War dies der erste Account von Gigaman ? :o
von JackieZ
Folge 3
Kiddow hat geschrieben:Ich warte darauf, dass es neun Uhr wird. Dann gehen mein Freund und ich auf den Campus, treffen uns mit drei Freunden und leeren gepflegt eine Flasche Wodka. Und dann sehen wir, was der Abend noch bringt.
...
Kiddow hat geschrieben:Bin gerade aufgestanden. Mein Freund ist, obwohl er (noch nicht) betrunken war, beim runterspringen von einer Treppe umgeknickt und hat jetzt einen sehr dicken Knöchel. Das hat unseren Abend bereits um 24 Uhr beendet.
Ich werde jetzt gleich losfahren und mir eine neue Jeans kaufen und mal sehen, ob man so schicke Schienen mit Silikoneinlagen in der Apotheke kaufen kann, ohne dabei arm zu werden.
Ganz klar: Gigaman ist dieser Freund :!:
Zuletzt geändert von JackieZ am Di 22. Feb 2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
boah ja, das war die Zeit in der Kiddow in jedem Post 5 mal ihren Freund erwähnen musste, damit wir ja alle wissen, dass sie einen hat :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:boah ja, das war die Zeit in der Kiddow in jedem Post 5 mal ihren Freund erwähnen musste, damit wir ja alle wissen, dass sie einen hat :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:
Aber da hatte sie ihren Freund ja noch bei sich. Ich erinnere mich an Zeiten, als er kurze Zeit mal weg war ... :mrgreen:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah ja, das war die Zeit in der Kiddow in jedem Post 5 mal ihren Freund erwähnen musste, damit wir ja alle wissen, dass sie einen hat :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:
Aber da hatte sie ihren Freund ja noch bei sich. Ich erinnere mich an Zeiten, als er kurze Zeit mal weg war ... :mrgreen:
ja der .. der Counter.. die Geschichten.. das Fahrrad .. :lol: :lol: :lol:
von Vega
Die Dusche :o
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Die Dusche :o
was für ne Dusche? :mrgreen:
von Vega
Stefan hat geschrieben:
Die Dusche, die sie nur unregelmaeßig benutzt :( :wink: :lol:
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
D'uh, du stehst auch wieder mal am Schlauch. Die ganzen Gedanken rund um deine hotten guys-friends lenken wohl ab :D
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
D'uh, du stehst auch wieder mal am Schlauch. Die ganzen Gedanken rund um deine hotten guys-friends lenken wohl ab :D
:lol: Ich habe fuerchterliche Kopfschmerzen, gilt das als Entschuldigung? :(
von Trötenflöter
Zum Glück gab es danach nie wieder jemanden, der das so gehandhabt hat :).
von Stefan
taht hat geschrieben:
Zum Glück gab es danach nie wieder jemanden, der das so gehandhabt hat :).
deine Anspielung versteh ich jetzt nicht.. aber ist auch egal :mrgreen:
  • 1
  • 788
  • 789
  • 790
  • 791
  • 792
  • 1185