von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ich hoffe, die Schüler haben dir nix geschenkt, sonst müssen wir dich anzeigen :D
Solange man sich an die gesetzlichen Vorgaben hält, hat man da nix zu befürchten ;)
von Columbo
Rafa hat geschrieben:In drei Stunden fängt der Super Bowl an. Go Pats!
(Heißt aber auch, dass viele Nicht Footballfans wieder aus allen Löchern gekrochen kommen, nur um sich dieses Spiel anzuschauen. Ach, diese Großereignisfans. :lol:)
Sie kommen nicht nur aus ihren Löchern, sie werden von jetzt auf gleich zu NFL-Experten.
:mrgreen:
Ich konnte jetzt schon etwas vorschlafen und werde mich gleich noch etwas auf's Ohr legen. Dennoch wird der Arbeitstag morgen hart, aber egal. :(
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:In drei Stunden fängt der Super Bowl an. Go Pats!
(Heißt aber auch, dass viele Nicht Footballfans wieder aus allen Löchern gekrochen kommen, nur um sich dieses Spiel anzuschauen. Ach, diese Großereignisfans. :lol:)
Sie kommen nicht nur aus ihren Löchern, sie werden von jetzt auf gleich zu NFL-Experten.
:mrgreen:
Ich konnte jetzt schon etwas vorschlafen und werde mich gleich noch etwas auf's Ohr legen. Dennoch wird der Arbeitstag morgen hart, aber egal. :(
"Hey, die Nummer 12 der blauen Mannschaft ist mit diesem Topmodel zusammen." :lol:
Ich schreibe morgen eine Klausur. Zum Glück aber erst am Nachmittag. :)
von vicaddict
Hehe, hab auch vorgeschlafen. Letzte Saison konnte ich zum Glück zur Halbzeit ins Bett und danach auf Arbeit. Ich fürchte, das wird heute anders.
von baumarktpflanze
Heute und morgen geht es wieder zu Zimmer frei in die WDR-Studios in Bocklemünd.
Was freue ich mich auf Christine und Götz und vielleicht auch ein paar warme Worte zum Aus der Sendung im kommenden Jahr :D
von vicaddict
Vorhin Vorstellungsgespräch gehabt und meinen abschließenden Praktikumsplatz habe ich sicher, wenn ich denn will. Eine Sorge weniger. :)
von Resident
vicaddict hat geschrieben:Vorhin Vorstellungsgespräch gehabt und meinen abschließenden Praktikumsplatz habe ich sicher, wenn ich denn will. Eine Sorge weniger. :)
Glückwunsch :)

Mein 5000. Beitrag :)
von vicaddict
Endlich eine Woche Urlaub. Und als ob das noch nicht ausreichen würde, hat heute noch eine Firma angerufen und mich zum Vorstellungsgespräch gebeten. Dann würde ich das Praktikum dem anderen vorziehen. Nice.
von Sentinel2003
Resident hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Vorhin Vorstellungsgespräch gehabt und meinen abschließenden Praktikumsplatz habe ich sicher, wenn ich denn will. Eine Sorge weniger. :)
Glückwunsch :)

Mein 5000. Beitrag :)
Jepp, GLÜCKWUNSCH zum 5000endsten Posting!!! :wink: :mrgreen:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Endlich eine Woche Urlaub. Und als ob das noch nicht ausreichen würde, hat heute noch eine Firma angerufen und mich zum Vorstellungsgespräch gebeten. Dann würde ich das Praktikum dem anderen vorziehen. Nice.
Klingt beides gut!
von Sentinel2003
Glückwunsch vica!!!! :!: :!:
von baumarktpflanze
Ich habe meine Magisterarbeit bestanden.

Nachdem ich am Donnerstag bereits seitens des Prüfungsamtes erfahren hatte, dass der Erstgutachter die Magisterarbeit als bestanden einstuft, hat nun auch der zweite Gutachter die Arbeit als bestanden eingestuft. In einem Monat habe ich dann meine mündliche und schriftliche Prüfung. Und dann ist mein Studium offiziell beendet.

Ich kann es gerade kaum glauben, wenn ich mir den Zeitplan anschaue: Vor noch anderthalb Jahren hätte ich das niemals für möglich gehalten - und im letzten Jahr fast aufgegeben. Puuuuuuuh :!:

Die Note gibts übrigens erst mit meinem Abschlusszeugnis - bestanden bedeutet alles zwischen 4,0 und 1,0. :roll:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe meine Magisterarbeit bestanden.

Nachdem ich am Donnerstag bereits seitens des Prüfungsamtes erfahren hatte, dass der Erstgutachter die Magisterarbeit als bestanden einstuft, hat nun auch der zweite Gutachter die Arbeit als bestanden eingestuft. In einem Monat habe ich dann meine mündliche und schriftliche Prüfung. Und dann ist mein Studium offiziell beendet.

Ich kann es gerade kaum glauben, wenn ich mir den Zeitplan anschaue: Vor noch anderthalb Jahren hätte ich das niemals für möglich gehalten - und im letzten Jahr fast aufgegeben. Puuuuuuuh :!:

Die Note gibts übrigens erst mit meinem Abschlusszeugnis - bestanden bedeutet alles zwischen 4,0 und 1,0. :roll:
Woohoo!
von rosebowl
Na das sind ja mal richtig gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten und dem verdienten Erfolg!! :)
von vicaddict
Ich hab meine Miez wieder :)

Hab sie ja heute morgen zum Kastrieren bringen müssen. Nu ist sie wieder da, fällt beim Laufen um und schläft erstmal den Rausch aus.
von Waterboy
Berlinale in Berlin ist jedes Jahr wie ein never ending Party. Ich bn im Paradies und es gibt noch soviel zu gucken.

Gestern der Serien-Trial war aber bisher das Highlight. Deuschland holt endlich im Serien-BEreich auf "Deutschland 83" sah sehr vielversprechend aus und das neue Projekt von Tom Tykwer sieht wirklich klasse aus in den Entwürfen.

Und HBO überraschte noch mit einigen Szenen aus GOT Season 5 ... der Abend war ein Traum 8)
von Kiddow
Morgen werde ich entjungfert...als Trauzeugin :D Ich bin ein bißchen aufgeregt. Möchte nicht wissen, wie sich das Brautpaar fühlt.
  • 1
  • 788
  • 789
  • 790
  • 791
  • 792
  • 875