von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah ja, das war die Zeit in der Kiddow in jedem Post 5 mal ihren Freund erwähnen musste, damit wir ja alle wissen, dass sie einen hat :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:
Zum Glück gab es danach nie wieder jemanden, der das so gehandhabt hat :).
deine Anspielung versteh ich jetzt nicht.. aber ist auch egal :mrgreen:
Keine Sorge, war nicht auf dich bezogen :D.
von Kiddow
Welches Fahrrad?
von moku
Ich mag (mochte :( ) Kiddows Statusupdates mit dem Freund. :lol: Ihr die euch darüber lustig macht seid sicher solche Leute, die ständig den Facebookstatus updaten mit Zeugs das kein Schwein interessiert.
von Kiddow
Damals war ich jedenfalls noch um einiges Mitteilungsbedürftiger als heute :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Damals war ich jedenfalls noch um einiges Mitteilungsbedürftiger als heute :mrgreen:
Aber für Statusmeldungen über den Zustand deines Bustiers reicht es noch :D
von Cristóbal
Wuaaaah, hier ist gerade eine kleine Meise gegen unsere Terassentür geflogen, hat noch ein paar Sekunden gezuckt und liegt seitdem regungslos auf dem Boden :(. An der Scheibe klebt jetzt irgendwas Organisches. Unschön.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Wuaaaah, hier ist gerade eine kleine Meise gegen unsere Terassentür geflogen, hat noch ein paar Sekunden gezuckt und liegt seitdem regungslos auf dem Boden :(. An der Scheibe klebt jetzt irgendwas Organisches. Unschön.
Du könntest es ja wegwischen. Aber das wäre vermutlich zu einfach, hm? :wink:
von Cristóbal
Schon erledigt und der Vogel ist in der Biotonne (wobei ich den da wohl mal besser wieder heraushole und leicht vergrabe), da definitiv tot. Kann sowas trotzdem nicht gut sehen. Letzte Tage hat direkt vor mir ein Kleinlaster ein Kaninchen angefahren, aber eben nicht voll erwischt, sondern nur so, dass es ins Feld gehumpelt ist.
von Trötenflöter
Cristóbal hat geschrieben:Schon erledigt und der Vogel ist in der Biotonne (wobei ich den da wohl mal besser wieder heraushole und leicht vergrabe)
Was? :lol:
von phreeak
Cristóbal hat geschrieben:Schon erledigt und der Vogel ist in der Biotonne (wobei ich den da wohl mal besser wieder heraushole und leicht vergrabe), da definitiv tot. Kann sowas trotzdem nicht gut sehen. Letzte Tage hat direkt vor mir ein Kleinlaster ein Kaninchen angefahren, aber eben nicht voll erwischt, sondern nur so, dass es ins Feld gehumpelt ist.

Bah hör auf! Selbst beim mitlesen tun mir die Tiere total leid :|
von Cristóbal
taht hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Schon erledigt und der Vogel ist in der Biotonne (wobei ich den da wohl mal besser wieder heraushole und leicht vergrabe)
Ja, natürlich nicht weil ich das Tier unbedingt bestatten will, aber Kadaver gehören nunmal nicht in die Biotonne. Hätte ich auch direkt dran denken können.
von TIMBO
Bei 3 Mio Viewern kennt ihr das bestimmt schon :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=1xGKv_uB6qY
Ich sah es zum ersten mal (obwohl ich komischer Weise "Wildes Wohnzimmer" immer schaue). Frage mich aber trotzdem, warum man bei Diabetes plötzlich so los rast. Müsste vielleicht doch noch mal mein Wissen da etwas nach schulen :?
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Ja, natürlich nicht weil ich das Tier unbedingt bestatten will, aber Kadaver gehören nunmal nicht in die Biotonne. Hätte ich auch direkt dran denken können.
Warum gehören die da nicht rein? Mehr Bio geht doch gar nicht. Mal ganz doof gefragt :D
von Cristóbal
Das schon, aber verwesende Tierkadaver stellen ein Gesundheitsrisiko dar.
Wobei ich ja zumindest ausschließen kann, dass der Vogel an einer übertragbaren Krankheit gestorben ist :oops: . Die Empfehlung lautet indes den Kadaver in einer Plastiktüte mit dem Restmüll zu entsorgen oder halt zu beerdigen. Ersteres erschein mir einfacher :oops: .
von Trötenflöter
Ich hab die toten Viecher, die meine Katze angeschleppt hat, eigentlich immer im Bio-Müll entsorgt... oder einfach zum Nachbarn in die Hecke geworfen :D.
von Cristóbal
Die sich anbietende Hecke gehört nur dummerweise uns :lol: und auf der anderen Seite ist ein Spielplatz; man kann ja nie wissen, ob die Blagen nicht auch in die Sträucher gehen und das Viech anfassen :|

So, und nun genug von toten Vögeln…
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Damals war ich jedenfalls noch um einiges Mitteilungsbedürftiger als heute :mrgreen:
:~

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
:~

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

;)
von Kiddow
Ich hab grad einen Jericho Rerun gestartet. Wobei ich die Serie nie bis zum Ende sah. Die erste Folge hat mich aber gleich wieder gepackt.
von TIMBO
Wurde die Serie nicht abgesetzt ? Lohnt sich da ein Rerun ?

Ich habe beschlossen, morgen mal ins Centro in Oberhausen zu fahren. War noch nie da und will's mir mal anschauen.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Wurde die Serie nicht abgesetzt ? Lohnt sich da ein Rerun ?

Ich habe beschlossen, morgen mal ins Centro in Oberhausen zu fahren. War noch nie da und will's mir mal anschauen.
Nu aber, vor allem, weil ich nicht mal die erste Staffel bis zum Ende sah, bevor es von Pro7 zu Kabeleins wanderte, und da zu doofen Zeiten gezeigt wurde. Und es hat mir ja gut gefallen. Warum soll ichs also nicht mal zu Ende gucken?

Was issn das überhaupt fürn Argument? Buffy lief ja auch nicht mehr...und du guckst es trotzdem bzw freust dich, dass es nochmal läuft :wink:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wurde die Serie nicht abgesetzt ? Lohnt sich da ein Rerun ?

Nu aber, vor allem, weil ich nicht mal die erste Staffel bis zum Ende sah, bevor es von Pro7 zu Kabeleins wanderte, und da zu doofen Zeiten gezeigt wurde. Und es hat mir ja gut gefallen. Warum soll ichs also nicht mal zu Ende gucken?

Was issn das überhaupt fürn Argument? Buffy läuft ja auch nicht mehr...und du guckst es trotzdem :wink:
Ja, aber Buffy ist ordnungsgemäß zu ende gegangen. Dachte mit "abgesetzt" eher daran, dass die Serie ohne vernünftiges Ende beendet wurde. So was würde mich bei nem Rerun dann stören.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ich habe beschlossen, morgen mal ins Centro in Oberhausen zu fahren. War noch nie da und will's mir mal anschauen.
Ist das diese Riesenkuppel mit nem dutzend Fastfoodständen drin? Wenn ja, dann fand ich die Promenade davor deutlich schöner als das Teil.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Ja, aber Buffy ist ordnungsgemäß zu ende gegangen. Dachte mit "abgesetzt" eher daran, dass die Serie ohne vernünftiges Ende beendet wurde. So was würde mich bei nem Rerun dann stören.
Jericho hat aber auch ein vernünftiges Ende bekommen. Trotz Absetzung. :wink:
von Kiddow
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja, aber Buffy ist ordnungsgemäß zu ende gegangen. Dachte mit "abgesetzt" eher daran, dass die Serie ohne vernünftiges Ende beendet wurde. So was würde mich bei nem Rerun dann stören.
Jericho hat aber auch ein vernünftiges Ende bekommen. Trotz Absetzung. :wink:
Puuuh, jetzt war ich doch kurzzeitig verunsichert. Aber die sehr kurze zweite Staffel hatte dann wohl doch den Zweck, die Story zu einem Ende zu bringen. Und ich dachte schon, ich hätte mich falsch erinnert.
Und Buffy ist nicht ordnungsgemäß zu Ende gegangen. Es geht ja in den Comics noch weiter :mrgreen:
  • 1
  • 789
  • 790
  • 791
  • 792
  • 793
  • 1185