von lostie
Das erinnert mich daran, dass ich wahnsinnig gerne mal wieder mit irgendwem Mixtapes tauschen würde :D
von Fabi
Rafa hat geschrieben:Drake's neues Überraschungsalbum/mixtape. Toller Start in den Tag. :D
Start in den Tag. Um 14.43 Uhr.

:lol:
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe gerade das irrste Theaterstück meines Lebens gesehen und muss sagen: Wer in Dortmund und Umgebung bis Mai noch Zeit hat - rein da! Ich brauche Meinungen 8)

Frag doch mal Fabi, der scheint oft ins Theater zu gehen, der gibt auch gerne Tipps....
Nee, gehe ich nicht. Du hast nur den Spamalot-Hinweis (FYI: spam a lot) nicht verstanden.
von Kiddow
Ich war gestern auf einer tollen Hochzeitsfeier. Ich habe mich ziemlich wohl gefühlt, weil es eine bunt gemischte Gesellschaft war. Auf der einen Seite die eher spießigen Eltern der Braut, auf der anderen Seiten die sehr flippige und total süße Nichte der Braut. Und fast alle Freunde Punks. Da wird ein schwarzes Motörhead Hemd zum Anzugsteil umfunktioniert 8)
von Kiddow
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Hast du davon zufällig ein Bild, das würde ich ja gern sehen :-o
Ne, hab ich nicht. Ich hab nur die Hochzeitstorte und die Tischdeko fotografiert.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Die Hippie-Nichte hätte ich ja auch gern gesehen :D
Die ist erst 16 und damit für dich tabu. Für dich ist sie auch tabu, wenn sie 18 oder 21 ist!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Hippie-Nichte hätte ich ja auch gern gesehen :D
Die ist erst 16 und damit für dich tabu. Für dich ist sie auch tabu, wenn sie 18 oder 21 ist!

Das sieht der Staatsanwalt aber anders ;)
Mich hätte aber tatsächlich nur interessiert, wie genau so ne Hippie-Nichte aussieht. Mit so jungem Gemüse kann ich doch nix mehr anfangen.
von baumarktpflanze
Mein Besuch im Prüfungsamt, weil das BVA ne Unterschrift und nen Stempel haben wollte. Hätte ich dabei nicht zufällig in den Unterlagen des Amtes gesehen, dass eins der fünf Themen auf dem offiziellen Zettel mit den vereinbarten Prüfungsthemen ein ganz anderes ist als in meinen Aufschrieben, hätte ich in der mündlichen Prüfung mal richtig alt ausgesehen. Uff.

DANKE LIEBES BVA FÜR DEINE BÜROKRATIE!!!
von Atum4
http://www.twitch.tv/rocketbeanstv
holger kreymeier (fernsehkritik.tv) bei Almost Daily - Super Talkshow. :D
von Ghost
Ich bekam nun die positive Antwort, ob es möglich sei, die Exmatrikulationsbescheinigung meiner derzeitigen Uni erst später einzureichen, weil ich nun wahrscheinlich vorläufig in zwei Unis eingeschrieben sein muss aufgrund einer letzten Prüfung. Jetzt warte ich nur noch auf die Antwort, ob ich das Studium noch um ein Semester verlängern darf und ob ich mich dann zurückmelden kann (nachdem die Rückmeldefrist schon vorbei ist, yeah). Oder eine Antwort auf die dreiste Frage, ob man die Prüfung Ende März noch abhalten kann so à la "Beeil dich mal mit der Korrektur, ich habe ja bloß zwei Jahre gebraucht, um sie abzugeben". I win @ life.
von baumarktpflanze
Ich wurde heute zu einer Theaterpremiere eingeladen unter der Bedingung, dass ich live von der Premiere fleissig twittere über die Premiere.

Tolle Idee - und eine schöne Ergänzung für meinen Theatermarathon in den kommenden Wochen.
von Ghost
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich wurde heute zu einer Theaterpremiere eingeladen unter der Bedingung, dass ich live von der Premiere fleissig twittere über die Premiere.

Tolle Idee - und eine schöne Ergänzung für meinen Theatermarathon in den kommenden Wochen.
Twitterst du dann während der Aufführung? :shock:
von baumarktpflanze
Ghost hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich wurde heute zu einer Theaterpremiere eingeladen unter der Bedingung, dass ich live von der Premiere fleissig twittere über die Premiere.
Twitterst du dann während der Aufführung? :shock:
Ja, das ist meine Aufgabe - zusammen mit ein paar anderen Leuten. Wir dürfen ohne Blitz fotografieren, twittern, lästern usw. Damit das nicht stört, werden wir auch abgeschirmt in den Rang gesetzt.

Dem Theater bringt es junge Zuschauer und "kostenlos" Werbung via Social Media und man hat einen Zusatz zu den Presseleuten, die da sonst rumsitzen.
von Basil
Der ganze Basil darf sich freuen, alles läuft wie er es sich erhofft. Der ganze Basil. Alles.
von Stefan
witzige Idee ;D
  • 1
  • 789
  • 790
  • 791
  • 792
  • 793
  • 875