von capo status
phreeak hat geschrieben:iwo.. 1 Woche Malle, yippie. Auto mieten und sightseeing über die Insel ne Woche, Abends schön Essen gehen und in Port Andratx am Hafen was schönes Trinken. Bin nicht so der Disse typ und habs gemütlich.

@Capo ich weiß, kenne fast jeden strand und jeden schönen Flecken. War schon über 10x auf Malle.
hmm, habs auch so wie CNOH verstanden, ich kenn es leider nur von Bildern meiner Freundin..
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bekannt aus "Die Zauberer vom Weaverly Place"
Was soll das denn sein :? :(
so ne schrottige kiddie serie aach)
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Du tauchst aber auch immer auf, wenn man dich gerade überhaupt nicht mehr erwartet, was? :mrgreen:
von Poffel
pah, ich wurde doch quasi herbeigewünscht... bzw. hergelockt...
von Fabi
Poffel hat geschrieben:pah, ich wurde doch quasi herbeigewünscht... bzw. hergelockt...
Mit Keksen in den Keller? Dann weiß ich, wer dafür verantwortlich ist.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:POFFEL Bild
#2 !!!!
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Naaa Bild
von Poffel
und ... öhm... was geht *verkrampft*
von swarley
Poffel hat geschrieben:und ... öhm... was geht *verkrampft*
Die Frage ist doch eher, was geht bei dir? 8)
von Poffel
Bild
gerade in pöbellaune :-)

ps:

There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary, and those who don't.

A physicist, a biologist and a mathematician are sitting in a street café watching people entering and leaving the house on the other side of the street. First they see two people entering the house. Time passes. After a while they notice three people leaving the house. The physicist says, "The measurement wasn't accurate." The biologist says, "They must have reproduced." The mathematician says, "If one more person enters the house then it will be empty."
von Commi
Ich habe keinen Kater.
Ich habe einen ausgewachsenen Tiger.
Und ich kann nicht mehr pennen.
Die Welt ist ungerecht.
von Oliver
CommanderNOH hat geschrieben:Ich habe einen ausgewachsenen Tiger.
Bild
von Commi
Vergleich mich nochmal mit diesem Penner und es rappelt. :twisted:
:wink:
von Commi
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Vergleich mich nochmal mit diesem Penner und es rappelt. :twisted:
:wink:
Hast du dir dein Hirn weggesoffen oder was? Über so einen ehrenhaften Vergleich solltest du dich freuen.
Ja, nee, so foll voll wie der Sheen war ich ja eben nicht, ne. Deswegen kann man mich ja auch nicht mit ihm vergleichen. Und der Vergleich mit Naddel wär wenigstens lustig gewesen.
von Scotti
So haben heut den Zettel bekommen zum Leistungskurse wählen und so. Lk´s Franz,Englisch und Mathe. Gk´s muss ich bei den NW-Fächern noch kucken, welche 2 ich hole, hab mal vorerst Physik und Bio angekreuzt, Chemie krieg ich kaum was hin. Vielleicht sollte ich mal TommyVercetti um Hilfe bitten. Joa, Spanisch mach ich freiwillig weiter natürlich, ev.Reli mach ich weiter im Gegensatz zu vielen anderen. Kunst Musik hol ich erstmal nix, später kommt Kunst dazu.
von Eva
Scotti hat geschrieben:So haben heut den Zettel bekommen zum Leistungskurse wählen und so. Lk´s Franz,Englisch und Mathe. Gk´s muss ich bei den NW-Fächern noch kucken, welche 2 ich hole, hab mal vorerst Physik und Bio angekreuzt, Chemie krieg ich kaum was hin. Vielleicht sollte ich mal TommyVercetti um Hilfe bitten. Joa, Spanisch mach ich freiwillig weiter natürlich, ev.Reli mach ich weiter im Gegensatz zu vielen anderen. Kunst Musik hol ich erstmal nix, später kommt Kunst dazu.
Franz-LK? Wenn du nicht die absolute Granate bist oder keine anderen Kombinationsmöglichkeiten hast, würde ich dir davon abraten. Leute, die bei mir in der 11. noch 14 Punkte hatten, schreiben im Franz-LK mittlerweile eine 01 nach der anderen.
von Scotti
Eva hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:So haben heut den Zettel bekommen zum Leistungskurse wählen und so. Lk´s Franz,Englisch und Mathe. Gk´s muss ich bei den NW-Fächern noch kucken, welche 2 ich hole, hab mal vorerst Physik und Bio angekreuzt, Chemie krieg ich kaum was hin. Vielleicht sollte ich mal TommyVercetti um Hilfe bitten. Joa, Spanisch mach ich freiwillig weiter natürlich, ev.Reli mach ich weiter im Gegensatz zu vielen anderen. Kunst Musik hol ich erstmal nix, später kommt Kunst dazu.
Franz-LK? Wenn du nicht die absolute Granate bist oder keine anderen Kombinationsmöglichkeiten hast, würde ich dir davon abraten. Leute, die bei mir in der 11. noch 14 Punkte hatten, schreiben im Franz-LK mittlerweile eine 01 nach der anderen.
Franz ist mein Lieblingsfach und ich schreib meistens 1er.
von Eva
Scotti hat geschrieben: Franz ist mein Lieblingsfach und ich schreib meistens 1er.
Ja... genau das habe ich vermutet und genau dieses Beispiel enthält mein Beitrag ja auch. :wink:
von Vega
Eva hat geschrieben:
Kann ich nicht bestaetigen.
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Dann seid ihr Luschen. Selbst der Muttersprachler im LK schreibt nur noch Noten im Dreierbereich. Stell doch nicht immer alles in Frage, was ich sage. Ich möchte den Jungen nur vor einer Dummheit bewahren. :evil:
von lostie
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Franz-LK? Wenn du nicht die absolute Granate bist oder keine anderen Kombinationsmöglichkeiten hast, würde ich dir davon abraten. Leute, die bei mir in der 11. noch 14 Punkte hatten, schreiben im Franz-LK mittlerweile eine 01 nach der anderen.
Dann seid ihr Luschen. Selbst der Muttersprachler im LK schreibt nur noch Noten im Dreierbereich. Stell doch nicht immer alles in Frage, was ich sage. Ich möchte den Jungen nur vor einer Dummheit bewahren. :evil:
Kann mich DarkGiant nur anschließen: Kann das leider auch nicht bestätigen :lol: War nach einer notentechnischen Achterbahnfahrt in den Jahren davor schließlich in der 11. Klasse bei nem Schnitt von 2 angekommen. Hatte dann in der Oberstufe meistens 13-14 Punkte :lol: In einer furchtbaren Abiklausur wurdens dann 11 Punkte :D
von Commi
Grewel hat geschrieben:omg 6666 Posts! EVIL. Hat jmd. ein passendes Gif zur Hand?
Und wer machte dich grad darauf aufmerksam, du Homofürst?
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:omg 6666 Posts! EVIL. Hat jmd. ein passendes Gif zur Hand?
Und wer machte dich grad darauf aufmerksam, du Homofürst?
kell! sie ist einfach die beste Bild
Lüg doch nicht.
  • 1
  • 794
  • 795
  • 796
  • 797
  • 798
  • 1185