von TIMBO
So, wer war hier von euch noch mal der Traumdeuter ? Dann deute dass:

Ich steh beim McDonalds an der Theke, bestell mir ein Menü, u.a. mit 2 Cheesburger. Die kommen aber nicht, warte bestimmt über ein paar Stunden. Dann sagt mir die Bedienung, eine Chinesin, die kaum was versteht, dass ich mir dann ein andres Produkt aussuchen soll und bietet mir so Algen-Süßigkeiten und gepresste Meerestiere oder so an ... :| Öhm ... ja.
von Cristóbal
Boah, Timbo, Du versautes Stück :twisted:
Ganz klar geht's um Sextourismus in Asien, Du suchst die schnelle Nummer, anscheinend sogar ein Threesome…alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation ^^.
von TIMBO
OMG.
Danke. Jetzt erkenne ich es auch, was für ein krankes Schwein ich bin :(
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:OMG.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :!:
von Cristóbal
Wer seine Triebe verleugnet, verleugnet sich selbst (oder so).
Versuch doch einfach, Deine Träume weniger subtil und eher plastisch zu gestalten. Dann hast Du mehr davon :lol: .
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:
Wer seine Triebe verleugnet, verleugnet sich selbst (oder so).
Versuch doch einfach, Deine Träume weniger subtil und eher plastisch zu gestalten. Dann hast Du mehr davon :lol: .
Ich ich meine Träume selber gestalten könnte, wäre ich ein glücklicher Mensch ;-)
von Waterboy
oh nein Eisbär Knut ist tot :(

erst letztes Wochenende im Zoo gesehen :cry:
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:oh nein Eisbär Knut ist tot :(

:o Dann ist der aber nicht sehr alt geworden oder ?
von TorianKel77
:shock: :cry: Nur 4 Jahre alt geworden. Was da nur passiert ist ? :| .
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:

:o Dann ist der aber nicht sehr alt geworden oder ?
Ehrlich???

Die werden doch so 20 Jahre, der dürfte doch erst so 4, 5 Jahre alt gewesen sein...
von Tangaträger
TorianKel77 hat geschrieben:
:shock: :cry: Nur 4 Jahre alt geworden. Was da nur passiert ist ? :| .
Die Medien haben ihn getötet. Ist schon schade, wenn ein Eisbär durch Ruhm an den Drogen verstirbt :|
von Waterboy
:lol: :lol: beim surfen durch diverse Foren ist mir der Name "Rebecca Black" aufgefallen der fast überall gefallen ist.

Und ganz Amerika macht sich anscheinend über sie lustig. Da wollte ich doch glatt mal wissen warum und war eigentlich davon überzeugt das es mal wieder "die kann was deshalb ist sie blöd" hinausläuft.

Aber :D :lol: :lol: die wird zu recht verarscht :D

http://www.dailymotion.com/video/xhmq6z ... ideo_music

:D :D :D :D
Das Video... allein diese 12 Jährigen Boys da vor den dicken Autos :D ihre zwei Freundinen die neben ihr Tanzen... das Lied ansich ... der Text

mauhaha

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

es gibt echt ganze Bloggs voll mit dem :D :D
von Eva
Bitte nicht die. Da bin ich die letzte Woche schon oft genug darüber gestolpert. :roll:
von Fabi
Eva hat geschrieben:Bitte nicht die. Da bin ich die letzte Woche schon oft genug darüber gestolpert. :roll:

Selten so mit den Augen gerollt... und gelacht wie bei dieser Tuss. :lol:
von Fernsehfohlen
Meine Lieblingsstelle:
Yesterday was Thursday
Today it is Friday
Tomorrow is Saturday
And Sunday comes afterwards

Da steckt so viel drin, in nur vier Zeilen hat es Rebecca Black geschafft, die elementaren Bestandteile des menschlichen Lebens zusammenzufassen. Einmalig.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mich akustisch in den letzten Monaten sogar ein paar Mal mehr vergewaltigt gefühlt habe als hierbei. Das hat immerhin noch seinen Witz. Zumal der Refrain in seiner Simplizität doch irgendwie catchy ist.

Fohlen
von Kiddow
OMG. Ich hatte dieses Gif mit ihren Freundinnen schon gesehen. Aber mir war nicht klar, dass es dazu ein Musikvideo gibt. Ich dachte, dass wären dumme Teenies, die jemand bei einem Abschlussball oder so gefilmt hat.
Das Lied ist ja ein Burner. Und mich welchem Enthusiasmus sie "fun, fun, fun" singt :lol:
von vicaddict
Man kann ja sagen was man will, aber das Mädel bekommt PR, das Lied scheint populär zu sein und es es gibt auch andere große Welthits, die viel schlimmer sind. So what?
von Cristóbal
Gott, ist das beschissen.
vicaddict hat geschrieben: und es es gibt auch andere große Welthits, die viel schlimmer sind.
Beispiele bitte :lol: .
von gigaman23
Cristóbal hat geschrieben:Gott, ist das beschissen.
vicaddict hat geschrieben: und es es gibt auch andere große Welthits, die viel schlimmer sind.
Beispiele bitte :lol: .
Venga Boys - Boom Boom Boom
Crazy Frog – Last Christmas
Vanilla Icce - Ice Ice Baby

um mal ein paar zu nennen

noch dazu ist die kleine ja auch ganz süß, und es ist auch nicht ihre Schuld, dass der Song son Ohrwurm ist :lol:
von Cristóbal
Ice, Ice Baby finde ich nicht schlimmer und bei den anderen (v.a. dem Crazy Frog mit Last Christmas) bezweifle ich, dass sie Welthits sind. Dann könnte ich auch Dragostea din tei mit in die Aufzählung nehmen, aber da hat man den Text wenigstens nicht verstanden ^^.
von phreeak
Nix gegen Vengaboys! Die hatten 2 Nummer 1 Hits in England!

Damals ging das Gerücht immer rum, das die Sängerin von den Vengaboys es sich auf nem Rummel im Riesenrad mit ner Flasche "selber besorgt hat" :lol:

Das war glaub zu dem Zeitpunkt, wo se in Europa "ganz groß" waren mit ihren 2-3 Singles.
von Fabi
phreeak hat geschrieben:Damals ging das Gerücht immer rum, das die Sängerin von den Vengaboys es sich auf nem Rummel im Riesenrad mit ner Flasche "selber besorgt hat" :lol:
Was in Gottes Namen...? :lol:
von phreeak
Hab ich mir auch damals gedacht. Hach Ja, Vengaboys. Zu der Zeit gibts noch schöne Erinnerungen an Ibiza damals mitm Kumpel. :mrgreen:
von Vega
Die Vengaboys sind die geilste Band der Welt.
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Die Vengaboys sind die geilste Band der Welt.
:shock: Geiler als die hier ?

Bild
  • 1
  • 795
  • 796
  • 797
  • 798
  • 799
  • 1185