von Donnie
vicaddict hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Aber wenn du einen Mann haben möchtest, dann findet sich sicher auch wieder einer, den du magst und der dich mag. Musst halt nur Ausschau halten.
Solche Sätze sind es, die unfreiwillige Dauersingles zum Amoklauf treiben :?
Man ist doch aber nur freiwillig Single. Niemand zwingt dich dazu Dauersingle zu sein. :mrgreen:
von Kiddow
Basil hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich nehm Apfelstrudel!

Ich war doch so lange in einer Beziehung, ich weiß gar nicht mehr, wie man sich jemanden angelt.
Vielleicht sollte ich ihm in einer ruhigen Minute einfach mal sagen, dass ich gerne seine sehnigen Arme streicheln würde. Wenn er nicht schreiend wegrennt, ist das ein Schritt nach vorne :lol:
Ich habe das bereits in einem Textfenster hier geschrieben und wohl auch abgeschickt, aber ich wiederhole mich in diesem Punkt gern. Die Frau zieht an wie ein Magnet und der Mann ist der magnetischen Kräfte Tor. Ich hatte auch Mädchen in meinem Umfeld, die mich kalt ließen, obwohl jede Unterhaltung, jeder Blick ihrerseits unendliche Sehnsucht offenbarte. Und das ist ja dann Scheisse, ne :o

Sie haben mich ab dem Zeitpunkt angesprochen als sie anfingen eine gewisse Autonomie zu entwickeln und sich selbst wieder attraktiv zu finden. Decodiert bedeutet dein Verhalten: Ich bin aller Liebe nicht würdig, rette mich, bitte. Das ist abturn.

Was ist Frauen in diesem Fall zu raten? Vielleichtso sein wie diese Frau in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=KuC-5b0FvlE

SMOKE WEED EVERYDAY
Omg, das Video ist episch (bis auf das Ende). Ich guck mir das jetzt jeden Abend an und versuche zu sein, wie sie 8)
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:. Ich guck mir das jetzt jeden Abend an und versuche zu sein, wie sie 8)
Du bist aber so gut wie du bist.
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:. Ich guck mir das jetzt jeden Abend an und versuche zu sein, wie sie 8)
Ach, man könnte ja schon manchmal mehr aus sich rausgehen. Ich weiß, ich weiß, Fotos mit rosa Schraubenziehern im Mund behaupten das Gegenteil. Aber im wahren Leben bin ich doch zurückhaltend :wink:
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Ach, man könnte ja schon manchmal mehr aus sich rausgehen. Ich weiß, ich weiß, Fotos mit rosa Schraubenziehern im Mund behaupten das Gegenteil. Aber im wahren Leben bin ich doch zurückhaltend :wink:
Dagegen spricht auch nichts. Ich finde Zurückhaltung im echten Leben ganz nett. :oops:
von lostie
Donnie hat geschrieben:Wenn du seit 2007 Single bist, bedeutet es, dass du keinen Mann brauchst, denn du kommst auch gut ohne einen zurecht. Männer sind eh doof. Sie können nur essen, schlafen und so weiter. Sie behindern dich eher als sie dir helfen.
Auch so ein Knackpunkt. Irgendwann denkt man dann, man kriegt ne Beziehung gar nicht mehr hin, weil man ja schon so lange Single ist.
Donnie hat geschrieben:Aber wenn du einen Mann haben möchtest, dann findet sich sicher auch wieder einer, den du magst und der dich mag. Musst halt nur Ausschau halten.
Nächstes Problem: Wenn man jemanden gefunden hat, will derjenige dann natürlich nur irgendwas "Unverbindliches", weil er ja angeblich "beziehungsunfähig" ist, keine Luft auf "Pflichten" hat oder anderes Blablabla und natüüüürlich liegt es nicht an mir, sondern nur an ihm, denn ich bin ja soooo ein toller Mensch :wink: *gähn*
Nun, die Damen, die kurz danach um die Ecke kamen und mit denen sie daraufhin ne gefühlte Ewigkeit zusammen waren, waren dann anscheinend allerdings doch etwas toller als ich :roll:
Donnie hat geschrieben:James Franco chattet gerne mit Fans. Vielleicht solltest du es mal mit ihm probieren?
Plan B!
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht sollte ich ihm in einer ruhigen Minute einfach mal sagen, dass ich gerne seine sehnigen Arme streicheln würde. Wenn er nicht schreiend wegrennt, ist das ein Schritt nach vorne :lol:
Männer-Arme! :oops: :oops:
Mir hat letztens ein Kumpel plötzlich seinen durchtrainierten Oberarm hingehalten, damit ich seinen Bizeps teste. Ich starb fast. :oops:
von Donnie
lostie hat geschrieben:Auch so ein Knackpunkt. Irgendwann denkt man dann, man kriegt ne Beziehung gar nicht mehr hin, weil man ja schon so lange Single ist.
Dann dürfte ich ja in diesem Leben keine Beziehung mehr hinkriegen. Ich bin mehr Jahre "nur ich" als ich lebe.
Nächstes Problem: Wenn man jemanden gefunden hat, will derjenige dann natürlich nur irgendwas "Unverbindliches", weil er ja angeblich "beziehungsunfähig" ist, keine Luft auf "Pflichten" hat oder anderes Blablabla und natüüüürlich liegt es nicht an mir, sondern nur an ihm, denn ich bin ja soooo ein toller Mensch :wink: *gähn*
Nun, die Damen, die kurz danach um die Ecke kamen und mit denen sie daraufhin ne gefühlte Ewigkeit zusammen waren, waren dann anscheinend allerdings doch etwas toller als ich :roll:
Auf solche Arschlöcher kannst du eh verzichten. Ich würde sagen, dass da kein Problem ist. Eher hast du ein Problem vermieden.
Männer-Arme! :oops: :oops:
Mir hat letztens ein Kumpel plötzlich seinen durchtrainierten Oberarm hingehalten, damit ich seinen Bizeps teste. Ich starb fast. :oops:
Notiz an mich selbst: Ich sollte Sport machen.
von Kiddow
Donnie hat geschrieben: Notiz an mich selbst: Ich sollte Sport machen.
Ach, Männerarme können auch ohne Sport toll aussehen. Sehnig sind die ja manchmal auch so.

Ich diskutiere gerade mit meinem Ex über meine Ubuntu-Gehversuche. Und ich fange an, mich aufzuregen, weil er so klugscheißt (der Herr Informatiker) und dann sagt er:

du brauchst mehr eigeninitiative, du kriegst das hin
aber nur wenn du nich gleich bei sowas aufgibst

Und ich fange an zu flennen, weil er recht hat. Aber verdammt nochmal nicht auf das scheiß Ubuntu bezogen. Zum Glück chatten wir nur und er sieht mich nicht in meinem Elend.

Edit: Ich habs hinter mich gebracht. Wir haben geredet.
von lostie
Whaaaaaat?
UND? *neugier*

Vielleicht krieg ich nächste Woche meine Aussprache, haben erstmal nächstes Wochenende ins Auge gefasst.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Whaaaaaat?
UND? *neugier*

Vielleicht krieg ich nächste Woche meine Aussprache, haben erstmal nächstes Wochenende ins Auge gefasst.

Da kiddow keine großen Freudensprünge vollführt gehe ich leider von einem "meh, lass mich" aus :(
von rosebowl
Kiddow arbeitet gerade an einem Roman, den sie in den "Was freut euch?"-Thread setzt. Ganz bestimmt.
von Kiddow
Ach, ihr seid alle viel zu Hollywood verwöhnt. Natürlich hatte die dumme kleine Kuh in meinem Herzen gehofft, dass er meinen Monolog mit einem Kuss unterbricht. Aber mein Kopf hat die ganze Zeit gesagt: halt die Fresse, du naives Dummbrot!

Und mein Kopf hatte natürlich recht. Er meinte, er kann meine Gefühle nicht erwidern. Hat mir aber respekt für meine Offenheit gezollt und meint auch, von seiner Seite wird der Umgang miteinander nicht krampfig. Das wird sich halt erst noch zeigen, aber ich glaubs ihm mal.

Aber mir gehts jetzt besser. Mir ist der ganze Himalaya vom Herzen gefallen als das Gespräch vorbei war.

@Lostie: ich drück die Daumen!
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Aber mir gehts jetzt besser. Mir ist der ganze Himalaya vom Herzen gefallen als das Gespräch vorbei war.
Das ist die Hauptsache!
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Fühl dich gedrückt und ein klein wenig dabei betatscht :cry:
Ja danke. Das war der beste Sex, den ich im letzten Jahr hatte :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Fühl dich gedrückt und ein klein wenig dabei betatscht :cry:
I am that daaaaamn goooooood 8)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
I am that daaaaamn goooooood 8)
Awesome! :lol:
von rosebowl
Oha, das klingt ja leider wie befürchtet nicht so gut :(
Aber Hauptsache, es geht dir besser damit, dass du da Klarheit geschaffen hast. Ich drück die Daumen, dass das mit dem "nicht krampfig werden" klappt! :)
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Ach, ihr seid alle viel zu Hollywood verwöhnt. Natürlich hatte die dumme kleine Kuh in meinem Herzen gehofft, dass er meinen Monolog mit einem Kuss unterbricht. Aber mein Kopf hat die ganze Zeit gesagt: halt die Fresse, du naives Dummbrot!
Und mein Kopf hatte natürlich recht. Er meinte, er kann meine Gefühle nicht erwidern. Hat mir aber respekt für meine Offenheit gezollt und meint auch, von seiner Seite wird der Umgang miteinander nicht krampfig. Das wird sich halt erst noch zeigen, aber ich glaubs ihm mal.
Aber mir gehts jetzt besser. Mir ist der ganze Himalaya vom Herzen gefallen als das Gespräch vorbei war.

@Lostie: ich drück die Daumen!
Schade :cry: Aber ich sehs wie die Anderen: Es ist raus und dir gehts jetzt besser, also alles richtig gemacht! Ich wünsch dir, dass er Recht behält und es wirklich nicht krampfig wird. Bei dir ist die Anspannung ja auch jetzt erstmal weg, von daher liegts jetzt an ihm. Kannst ja mal berichten, wie euer Umgang miteinander sich so entwickelt :D

Und danke! Ich überleg schon lange, was ich ihm sagen soll bzw. was ich hören will... Eigentlich will ich ja "nur" wissen, ob er sich so allgemein und generell überhaupt ne Beziehung mit mir vorstellen könnte :?
von rosebowl
Hach ja, manchmal wäre es wirklich besser, wenn sich gewisse Leute einfach gar nicht mehr melden :(

Ich hatte mich eigentlich geärgert, dass der Typ, den ich nicht aus dem Kopf kriege, sich an meinem Geburtstag nicht gemeldet hat. Jetzt hat er gerade angerufen und nachträglich gratuliert. Natürlich kaum Zeit ( "Du arbeitest, oder? Hatte gar nicht damit gerechnet, dich zu erreichen" - ja, danke, das heißt du rufst an, wenn du davon ausgehst, dass du eh nicht mit mir reden musst...? :roll: ), die Holde im Hintergrund am drängeln... Und das übliche "Wir müssen unbedingt mal wieder", aus dem eh nix wird :(
Und trotzdem glaube ich blöde Kuh ihm jedes mal, wenn er mir wieder erzählt, wie wichtig ihm die Freundschaft angeblich ist. :roll:

Es ist doch zum heulen. Letztens bin ich zufällig auf der FB-Seite von Neon über was gestolpert, das eigentlich Wort für Wort von mir kommen könnte:
von lostie
rosebowl hat geschrieben:Jetzt hat er gerade angerufen und nachträglich gratuliert. Natürlich kaum Zeit ( "Du arbeitest, oder? Hatte gar nicht damit gerechnet, dich zu erreichen" - ja, danke, das heißt du rufst an, wenn du davon ausgehst, dass du eh nicht mit mir reden musst...? :roll: ), die Holde im Hintergrund am drängeln... Und das übliche "Wir müssen unbedingt mal wieder", aus dem eh nix wird :(
Und trotzdem glaube ich blöde Kuh ihm jedes mal, wenn er mir wieder erzählt, wie wichtig ihm die Freundschaft angeblich ist. :roll:
Das erinnert mich ein bisschen an eine Freundin. Ihr Schwarm rief bei ihr an, weil er Langeweile hatte. Das will man als Frau doch hören - Unterton "mir fiel grad nix Besseres ein".
Und er hat ne Freundin? Wie doppelt bescheuert! Weiß er, dass du auf ihn stehst?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Aber mir gehts jetzt besser. Mir ist der ganze Himalaya vom Herzen gefallen als das Gespräch vorbei war.
Auwe - hät dir natürlich nen anderen Ausgang gewünscht - aber so hast du zumindest Klarheit und musst dich nicht immer Fragen, ob nicht doch was ist oder was dies oder das bedeuten kann. Respekt für deinen Mut *hug*
von rosebowl
lostie hat geschrieben: Und er hat ne Freundin? Wie doppelt bescheuert! Weiß er, dass du auf ihn stehst?
Ähm, ja, kompliziert... Aaaaaaaaaaalso: Wir kennen uns inzwischen seit über 10 Jahren. Ich hab ihn mit Freundin kennengelernt, konnte erst gar nix mit ihm anfangen, und nach und nach haben wir uns angefreundet. Und als er dann Single war, wurde das wesentlich intensiver. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, er kam sogar irgendwann, als seine Mutter zu Besuch war auf die glorreiche Idee, die müsste mich unbedingt kennenlernen (was für ihn echt ungewöhnlich ist), wir sind eigentlich fast nur noch im Doppelpack aufgetaucht. Für jeden war klar, dass wir zusammen sind - nur wir beide haben den letzten Schritt nie auf die Reihe gekriegt, auch wenn wir mehrfach kurz davor waren. Lag in erster Linie daran, dass er einige Probleme hatte und auch der festen Überzeugung war, dass er ja viel zu schlecht für mich wäre :roll: (und blöderweise weiß ich, dass das noch nicht mal eine Standard-Ausrede war, sondern er das wirklich geglaubt hat). Ich hab mir den Mund fusselig geredet, ihn aufgebaut und dafür gesorgt, dass er ein halbwegs brauchbares Ego entwickelt - jo, und als das halbwegs geklappt hat, kam ein armes, hilfsbedürftiges Wesen, und hat zugeschnappt :P
Inzwischen ist er verheiratet und hat eine Tochter, und trotzdem kriege ich die Geschichte nicht abgehakt.
von Kiddow
Aus zahlreichen Beobachtungen in meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass verheiratet sein und Kinder haben für viele kein Grund ist, diesen Zustand auch beizubehalten. Daher würde ich das nicht als unüberwindbares Hindernis ansehen (muss man eben nur mit seinem eigenen Gewissen ausmachen können. Aber wenn es um Gefühle geht, verurteile ich niemanden für Rücksichtslosigkeit Dritten gegenüber).

Aber insgesamt klingt das schon ziemlich vertrackt :cry:

Der Text aus der Neon ist schön. Ich hatte da auch einmal einen gefunden, der damals super zu meiner Trennung und dem Wunsch, eine Freundschaft aufrecht zu halten gepasst hat. Also, Notiz für mich: Neon.de lieber meiden. Macht nur traurig.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Neon.de lieber meiden. Macht nur traurig.
Wie wahr! :P
Ich könnte mich gerade tierisch über mich selber aufregen, dass mich zwei Minuten belangloses Telefonat schon wieder so runterziehen. Aber allein das "Paß auf dich auf!" am Ende des Gesprächs war schon wieder so... aaargh... das sagt er nie, wenn er mit "nur Freunden" telefoniert :(

Natürlich kotzt es mich auch an, dass ich im Prinzip auf eine Scheidung hoffe. Und ich würde das ganze ja auch wirklich am liebsten abhaken, vor allem auch weil ich weiß, dass mir diese alte Geschichte immer wieder neue Geschichten versaut. Aber auf der anderen Seite weiß ich halt, dass aus der Geschichte was geworden wäre, wenn ich noch hartnäckiger gewesen wäre (und eventuell, wenn eine gemeinsame Bekannte ihm gegenüber nicht behauptet hätte, dass er keine Chance hat, aber da bin ich nicht sicher). Ach, alles doof :P

Und was die Rücksichtslosigkeit angeht muss ich sagen, dass ich mit der Dame null Mitleid hätte, weil sie ihn absolut besch...eiden behandelt. Also wenn die ihn wirklich liebt, bin ich Bayern-Fan :roll:
Trotzdem würde ich nie jemandem aktiv den Partner ausspannen. Ich sitze lieber still daheim und hoffe, dass das Telefon klingelt und er mich fragt, ob ich einen guten Familienrechtler kenne :P
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 62