Atum4 hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Jemand sollte ihm sagen, dass er den Award gewonnen hat. :lol:
Man sollte es ihm direkt über den Avatar schreiben, damit Außenstehende nicht abgeschreckt werden.
Stimmt eigentlich :mrgreen: . Er merkt das ja sicher sowieso nicht :mrgreen: .
Bist du dir da sicher? :?
Naja, wenn ers merkt war es halt ein Fehler im System ... oder die Roma :shock: !
Böhmi muss zurück DIE Petition!

X
Es folgt die nächste (spannende) Kategorie:

Bester Avatar

Donnie
Fabi
Plem
Rafa
ultimateslayer

Die Laudatio kommt von ulti
sO jetzt aber Rafa! Meine Stimme hast du :mrgreen:
ultimateslayer hat geschrieben:SO hier, die für die Avatare:

Grüß Gott meine Damen Herren, es ist mir eine große Ehre die zweiten offiziellen Quotenmeter Avatar Wettkämpfe einzuleuten! Der grausame Gladiatoren Kampf der Avatare, der letztes Jahr über den Sieg in dieser Kategorie entschied, brachte dem Quotenmeter TV Sender gigantische Zuseherzahlen. Aufgrund Versicherungstechnischer und rechtlicher Probleme, nach dem blutigen Verlauf dieses Spektakels musste man dieses Jahr aber schweren Herzens auf einen weiteren Kampf um alles oder nichts verzichten. Die Quotenmeter Exekutives konnten aber die exklusiven Rechte zu einem mindestens ebenso aufregenden Wettkampf Special ergattern. Deshalb freue ich mich auch ohne weitere Verzögerung die JURY VON DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR zu begrüßen:
MATEO JASCHIK, ein gutaussehender Glatzkopf mit mit stylish getrimmten Bart betritt die Bühne.
Oh... Moment, meine Damen und Herren. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die aktuelle Jury von Deutschland sucht den Superstar zu teuer... ähm... terminlich gebunden war und wir deswegen die ehemalige Jury aus dem letzten Jahr zusammen gekratzt... Ich meine, für unser Event gewonnen haben. Ich darf vorstellen: Mateo Jaschik von Culcha Candela (die Menge jubelt)... und... Tom Kaulitz
TOM KAULITZ betritt die Bühne.
Und Bill Kaulitz!
Niemand erscheint. Mateo hat es sich am Jury Pult gemütlich gemacht, aber Tom steht verloren im Rampenlicht und blickt suchend umher.
Einen Moment... Wir haben ein kleines technisches Problem... Ah was ist das?
Alle Lichter sind mit einem Schlag erloschen. Die ganze Halle ist zappenduster. Auf einmal beginnt dramatische Musik und eine gigantische Stichflamme zischt hervor. Zwei schwarze Pferde reiten in die Halle.
Ich sehe zwei Pferde... Und es scheint mir als würden die Pferde Flammen hinter sich herziehen. Oh, Moment. Ich kann es nicht glauben --- Ist das Bill Kaulitz?
Ein Scheinwerfer wird auf die Pferde gerichtet und macht das volle Bild sichtbar. BILL KAULITZ steht triumphierend in einem brennenden Streitwagen. Mit den Händen wirft er Luftküsse um sich.
Meine Damen und Herren: Bill Kaulitz! Endlich haben sich die drei Jurymitglieder eingefunden. Dann kann es auch schon losgehen. Ich präsentiere unseren ersten Teilnehmer: Leonardo DiCaprio.
Leo betritt die Bühne. Er trägt einen schneidigen grauen Anzug, der sehr gut zu seiner aus unerfindlichen gründen grauen Haut- und Haarfarbe passt. Doch als er zu singen beginnt, fangen die Zuschauer an zu Buhen.
Es scheint, als wäre Leo doch nicht das Universaltalent, das seine Fans immer aus ihm machen. Wenn es nach dem Publikum geht, wird das wohl ein weiterer Award der dem Guten durch die Lappen geht --- OH MEIN GOTT, WAS IST DAS?
Mit einem Mal hat sich das Dach der Halle aufgetan und ein Flugzeug ist auf die Tribüne gekracht. Es gab eine gewaltige Explosion und Leo wurde in kleine Stücke gefetzt. Rauchschwaden tun sich auf.
Meine Damen und Herren, es scheint wir haben ein kleines Technisches Problem. Bitte haben sie etwas Geduld. Oh... Es geht schon weiter
Die Aufräumarbeiten sind blitzschnell von statten gegangen. Eine neue Bühne steht und auch die Jury scheint unbeschadet davon gekommen zu sein. Die Scheinwerfer sind auf einen kleinen rosaroten Teddybären mit nur einem Auge gerichtet. Doch er gibt keinen Mucks von sich. Tom redet dem Teddy gut zu und sagt ihm, dass er nicht nervös sein braucht, während Bill die Augen verdreht und den Teddy einen Anfänger schimpft.
Hinter dem Teddy erscheint ein kleiner Mann, mit Zigarette im Mund und Brille auf der Nase. Er holt aus und kickt den Teddy von der Bühne.
Meine Damen und Herren, ich präsentiere James Dean!
James Dean scheint unter einer ähnlichen Hautkrankheit wie Leonardo DiCaprio zu leiden.
Wie es scheint wird Mr. Dean ein Bongo Solo zum Besten geben.
Die Jury applaudiert und James Dean setzt sich auf den Boden und beginnt wild zu trommeln. Auf einmal gehen wieder alle Lichter aus. James Dean hör auf zu trommeln und fängt an zu fluchen. Mateo und Tom beginnen ebenfalls mit Schimpftiraden. Nur Bill gibt keinen Mucks von sich. Er hat sich kreischend unterm Jury Pult versteckt. Plötzlich ertönt das Klingeln einer Schulglocke und die Musik zu „Baby One More Time“ von Britney Spears ertönt. Ein Scheinwerfer geht an und eine leicht übergewichtige, aber gut gelaunte Britney Spears wird von der Decke abgeseilt.
Oh mein Gott, es ist Britney Spears! Meine Damen und Herren! Britney Spears!
Doch bevor sie die Worte „My loneliness is killing me“ herausbringen kann wird sie von einem Pfeil durchbohrt. Katniss Everdeen steht in der letzten Reihe der Zuschauertribüne und zielt nun mit ihren, mit Fantasievögeln (Spotttölpel heißen die) verzierten Pfeilen auf die Jurytribüne.
Es scheint als wäre Katniss Everdeen nicht glücklich darüber, dass Bill Kaulitz ihren Auftritt in Hunger Games nachgestellt hat, denn sie zielt auf... Oh mein Gott! Sie hat Tom erwischt! So ähnlich sehen sich die beiden ja nun auch wieder--- Oh ich höre gerade sie sind Zwillinge... Waren Zwillinge...
Die Pfeile fliegen durch die Halle und durchbohren etliche Zuschauer. Diese versuchen zu flüchten, werden aber von den Securities nicht raus gelassen. Katniss hat inzwischen auch Mateo erwischt und verfolgt Bill, der sich hinter der Tribüne versteckt.
Ich kann nicht genau sehen was passiert, aber es scheint mir als hätte Katniss Everdeen sich auf die Jagd nach Bill gemacht. Die beiden sind hinter der Tribüne verschwunden... Moment... Ich glaube ich sehe Bill... Nein... Es ist sein Kopf... Katniss Everdeen ist auf der Bühne erschienen und sie hält Bill Kaulitz‘ abgetrennten Kopf in der Hand.
Einen Moment, meine Damen und Herren... Ich erhalte gerade eine Nachricht von der Zentrale... Aufgrund von technischen Problemen, wird die Jury die Performances nicht bewerten können und gibt das Voting an die Zuschauer weiter... Eine Sekunde... Gleich haben wir’s. Ja, da ist es. Ich habe das Ergebnis erhalten. DER GEWINNER IN DER KATEGORIE BESTER AVATAR IST:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 31