von revo
Melly hat geschrieben:Komme gerade vom Essen und Küchendienst, werde jetzt noch eine Weile im Büro bleiben und danch zum Einkaufen in den Nachbarsort düsen. :wink:
...dort nochmal Essen gehen und auf dem Rückweg bei Burger King vorbeischauen. Zuhause dann erstmal die Nägel lackieren und Abendessen. Später dann noch zur Eisdiele und...
von Florixx
Ich fahre in 20 Minuten auf ne geile Party mit über 12.000 Gästen :)
von cooky
Na dann mal mein kompletter Tagesplan.

Kaffee trinken, dabei Hand ausruhen. Später für heute Abend einkaufen(paar Bierchen und Sangria), dann zu einem Freund in Garten die Ferien einläuten.
Zwischen duch immer mal wieder hier und auch tven.
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Komme gerade vom Essen und Küchendienst, werde jetzt noch eine Weile im Büro bleiben und danch zum Einkaufen in den Nachbarsort düsen. :wink:
...dort nochmal Essen gehen und auf dem Rückweg bei Burger King vorbeischauen. Zuhause dann erstmal die Nägel lackieren und Abendessen. Später dann noch zur Eisdiele und...
Nein! Das mache ich nicht. Warum auch ? Hier gibts keine Fastfoodläden und außerdem lehne ich Fastfood kategorsich ab! War 2003 das letzte mal in so einem Laden. Seit meiner Allergie gegen diverse Lebensmittel sowieso, wer weiß was die ins Essen panschen ? Nee danke. Ich esse ausschließlich gute Hausmannskost von meiner Bella Mamma und der Verwandtschaft, sonst lehne ich alles andere ab. :!:

B2t! :lol:
Ich mache jetzt Feierabend, leg mich ne Weile pennen und fahre dann für Mama und mich einkaufen u.a . ein Geburtstagspresent für meinen Onkel, der am nächsten Freitag 34 wird. Oh je das gibt was die nächste Woche - am Donnerstag hat mein kleiner Cousin seinen 10. Geb. und am nächsten Tag gleich mein Onkel. Das heißt Kalorienbomben en masse an diesen Tagen. Warum müssen meine Verwandtschaft, Familie und ich auch nur so verfressen und durstig sein ? :lol: Vorher unbedingt fasten. Das kann ich auch knicken, halt ich sowieso net aus. Ach egal, lieber 10 Kilo zuviel auf den Rippen als zuwenig! :mrgreen:

So, jetzt bin ich weg, meine Mum hat gerufen. Es gibt Apfelstrudel, Sahne und Kafee! Den Strudel hat sie überraschend mitgebracht. :mrgreen:
von NoSu
Sag mal, machst du manchmal auch noch was anderes als essen und chatten? :o

Ich geh gleich ne Runde Fußball zocken und danach wohl Poker oder Disco. Mal sehen...
von Columbo
Ich freue mich jetzt auf ZWEI Wochen Ferien.

Mann, ist das geil! :D
von Delaoron
Zwei Wochen Ferien Lernen für's Abi. :evil:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Nein! Das mache ich nicht. Warum auch ? Hier gibts keine Fastfoodläden und außerdem lehne ich Fastfood kategorsich ab! War 2003 das letzte mal in so einem Laden. Seit meiner Allergie gegen diverse Lebensmittel sowieso, wer weiß was die ins Essen panschen ? Nee danke. Ich esse ausschließlich gute Hausmannskost von meiner Bella Mamma und der Verwandtschaft, sonst lehne ich alles andere ab. :!:

B2t! :lol:
Ich mache jetzt Feierabend, leg mich ne Weile pennen und fahre dann für Mama und mich einkaufen u.a . ein Geburtstagspresent für meinen Onkel, der am nächsten Freitag 34 wird. Oh je das gibt was die nächste Woche - am Donnerstag hat mein kleiner Cousin seinen 10. Geb. und am nächsten Tag gleich mein Onkel. Das heißt Kalorienbomben en masse an diesen Tagen. Warum müssen meine Verwandtschaft, Familie und ich auch nur so verfressen und durstig sein ? :lol: Vorher unbedingt fasten. Das kann ich auch knicken, halt ich sowieso net aus. Ach egal, lieber 10 Kilo zuviel auf den Rippen als zuwenig! :mrgreen:

So, jetzt bin ich weg, meine Mum hat gerufen. Es gibt Apfelstrudel, Sahne und Kafee! Den Strudel hat sie überraschend mitgebracht. :mrgreen:
Melly du bist eine richtige Perserkatze :mrgreen:

Lese gerade die Forenbeiträge (sieben Seiten!!!!) seit Mittwoch durch und checke meine Flut von unzähligen Emails 8)

Habe es geschafft zwei Tage Offline zu sein :wink:
von Columbo
Produzent hat geschrieben:
Hoffentlich bist du die nächsten ZWEI Tage nicht offline. :wink: :wink: :wink:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:
Denke nicht, habe keine "Besonderen" Verabredungen-/Termine auswärts :wink: :wink: :wink:

Aber wiso legst du mir das so nahe :twisted: *Interessiert frag*
von Columbo
Columbo hat geschrieben:
Denke nicht, habe keine "Besonderen" Verabredungen-/Termine auswärts :wink: :wink: :wink:

Aber wiso legst du mir das so nahe :twisted: *Interessiert frag*
Wollte doch nur das "ZWEI" irgendwo unterbringen. :wink: :wink: :wink: :lol:
von Andi
bin gerade heim gekommen und werd jetzt noch weng musik hören, bevor ich mich schlafen leg :D
von Produzent
Habe gerade die Anlage auf Anschlag -zum Hallo wach werden- (gruß an alle Nachbarn :mrgreen: )
7 x 135 Watt dat wummst rummst :D

Nelly Furtado - Say it right

Danach gehts irgendwann zum Futtern kaufen und vllt überlege ich mir nachher noch nen Plasma irgendwo abzuholen, mal sehn ob ein MM, Sternenladen oder Blödimax was für mich günstiger als im Inet anbietet :lol:
von houellebecq!
na wenn das mal nicht musik ist, wo sich so ne anlage auch lohnt...
von flom
Lieder auf den ipod packen, und fertig machen um in die Stadt zu fahren. Dort mit ner freundin treffen, und dan wohl an die Alster und danach DOM (teurer :cry: ).
von Florixx
Ich hab bis eben im Buch weiter gelesen. Jetzt schaue ich mich bisschen im Inet um und lese dann weiter.
von Columbo
Ich lasse mich gerade mit Fett Bass von Avril Lavigne beschallen :wink:
von Melly
NoSu hat geschrieben:Sag mal, machst du manchmal auch noch was anderes als essen und chatten? :o
Ja, nämlich arbeiten!Und meinen Eltern tatkräftig im Haushalt helfen und mich um meine pflegebedürftige demenzkranke Oma kümmern...und das ganz nebenbei. Reicht das ?! :roll: :? :(
Produzent hat geschrieben:Melly du bist eine richtige Perserkatze :mrgreen:
Warum soll ich eine Perserkatze sein ? Was sist das nun wieder für ein Spitzname ? :o :oops: :?: :wink:
von cooky
Ich geh gleich richtig schön baden :-)
von RatDoch
Ich überleg grad, wie ich meinen Eltern verklickern kann, dass es doch meine Sache ist, ob ich was essen mag.:roll:
Außerdem hör ich grad Musik und freu mich aufs Kino und darüber, dass ich das Geld sogar bald zweimal zusammen hätte...*Löcher in die Luft starr*
von Columbo
Ich schaue grade "Bayern-Schalke" auf ATV+. Ach, Österreicher ihr seid genial.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Warum soll ich eine Perserkatze sein ? Was sist das nun wieder für ein Spitzname ? :o :oops: :?: :wink:
Schaue "Ab durch die Hecke" dann weisst du was ich meine :lol:
Futter Futter Futter :mrgreen:
von scavenger
Columbo hat geschrieben:Ich schaue grade "Bayern-Schalke" auf ATV+. Ach, Österreicher ihr seid genial.
Wieso empfängst du denn ATV? Ich will das auch haben :(
von Columbo
Habe ich entschlüsseln lassen, die übertragen jeden Samstag ein deutsches Bundesligaspiel, und Bayern ist oft dabei. :D

In Kaufbeuren dürfte das locker auch gehen.
von Produzent
Bayern - Schalke habe ich auch gesehen, auf ARENA . Schalke hat sich wahrlich schlachten lassen 8)
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 1185