von cooky
Nerdus hat geschrieben:Laufband wäre nichts für mich, glaube ich. Da würde ich mich nur langweilen :|

Aber wieso denn gleich zwei Paar? :shock:
Ich behaupte, weil Schuhe :oops:
von Neo
Ach ja, Sport. Ich wollte ja auch mal wieder... :|
vicaddict hat geschrieben:Geh lieber vorher auf Nummer sicher, dass du dieses mal auch was an hast, bevor du das Haus verlässt. :D
Das wäre mir gestern sowas von egal gewesen. ^^
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Laufband wäre nichts für mich, glaube ich. Da würde ich mich nur langweilen :|

Aber wieso denn gleich zwei Paar? :shock:
Ich behaupte, weil Schuhe :oops:
Ne, eines für draußen, eines für drinnen. Ich mach die doch nicht nach jedem Mal draußen laufen sauber, um dann damit im Fitnessstudio aufs Laufband zu dürfen :wink:

Sind auch anders besohlt. Die für draußen haben eine größere dämpfende Wirkung.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Ne, eines für draußen, eines für drinnen. Ich mach die doch nicht nach jedem Mal draußen laufen sauber, um dann damit im Fitnessstudio aufs Laufband zu dürfen :wink:
Achso :mrgreen:

Hab noch nie ein richtiges Fitnessstudio von innen gesehen, ich kenn mich nicht aus. Irgendwie ist mir das mit zu vielen Menschen verbunden :lol:
von rosebowl
Nerdus betätigt sich nur zuhause sportlich. Bevorzugt im Schlafzimmer von der Decke hängend :D
von Nerdus
Nah dran, aber ich bin es nicht, der dabei von der Decke hängt :mrgreen:

Mich freut das Roggenbrot im Ofen 8) Irgendwie schmeckt mir alles, solange ich es selbst backe. Sogar irgendwelche Vollkornbrötchen mit Sonnenblumenkernen, dabei würde ich die nie beim Bäcker kaufen :lol:
von Kiddow
Ich habe heute mit meinen Jungs an einem Kehrmaschinenpulling Wettbewerb teilgenommen. Wir belegten Platz 6 von 13, zeitlich lagen wir 2 Sekunden über den langsamsten und 3 Sekunden hinter den besten. Leider hatte nicht jedes Team eine Frau dabei, das sorgt natürlich für ein gewissen Ungleichgewicht. Aber wir haben ja auch nur just for fun mitgemacht.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich dachte, ihr wollt Gleichberechtigung? :wink:
Beschwere mich ja auch nicht, dass es keine Regelung zu einer Frauenquote im Team gibt ;) Ich stelle lediglich fest, dass es ein Ungleichgewicht hergestellt hat.

Es war aber auch ein Team aus muskelbepackten Testosterontypen dabei, die haben auch die anderen reinen Männerteams alt aussehen lassen.
von Kiddow
Ist ja schon ein paar Stunden her, daher entschuldigt bitte den Doppelpost. Aber mein Anlass zur Freude hat einen eigenen Post verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LA ... e=youtu.be

Der fertige Film, für den ich voller Begeisterung Ende 2013 60$ gespendet habe. Er ist großartig geworden. Erfreut euch daran!
von lostie
Längst überfälligen Papierkram erledigt :D Eigentlich bescheuert, dass ich das so lange hab liegen lassen, gibt ordentlich Geld erstattet.
von Waterboy
klasse Tag gehabt, Wetter war toll trotz Wetterbericht

und nun hör ich gerade mit meinem Bruder das neue Florence And The Machine Album " How Big How Blue How Beautiful" :shock: :shock:

Nach 5 Lieder schon jetzt grandios 8)
von vicaddict
Mich freut, dass ich morgen frei habe. Ich hatte schon das Frühstück fertig gemacht und hab zum Glück noch mit den Kolleginnen geschrieben. Morgen noch mal Urlaub. Hurra :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass ich morgen frei habe. Ich hatte schon das Frühstück fertig gemacht und hab zum Glück noch mit den Kolleginnen geschrieben. Morgen noch mal Urlaub. Hurra :D
Und das ist spontan passiert, oder wie?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass ich morgen frei habe. Ich hatte schon das Frühstück fertig gemacht und hab zum Glück noch mit den Kolleginnen geschrieben. Morgen noch mal Urlaub. Hurra :D
Und das ist spontan passiert, oder wie?
Nee. Aber unser Plan hatte sich vor ein paar Wochen geändert, da unsere Kursleiterin die eigentliche Urlaubswoche mit Unterricht verplant hatte. Und den haben wir jetzt die letzte Woche nachgeholt, aber warum auch immer gehört der morgige Montag noch dazu. Ich und noch eine Kollegin waren davon jetzt überrascht. Wir nahmen an, dass morgen wieder Unterricht ist ;)
von Tanja Timanfaya
Unser Familienkrach hat sich auf recht einfache Weise gelöst: er wüsste nicht, warum er irgendwas mit uns feiern sollte ...
Vielleicht hätte seine Freundin also erstmal besser mit ihm geredet als uns zu schimpfen ;-)
Danke trotzdem nochmal für die Ratschläge.
von Tanja Timanfaya
vicaddict hat geschrieben:Klingt ja nach einem richtig sympathischen Menschen.
Wieso, hat doch Recht. Wenn ich jemanden nicht mag, sehe ich auch keinen Grund, mit ihm zu feiern.
von Kiddow
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Unser Familienkrach hat sich auf recht einfache Weise gelöst: er wüsste nicht, warum er irgendwas mit uns feiern sollte ...
Vielleicht hätte seine Freundin also erstmal besser mit ihm geredet als uns zu schimpfen ;-)
Siehste! Hab ich ja fast so vorausgesehen :oops:

Meine Kolleginnen und ich haben vorhin relativ spontan beschlossen, dass wir zu Olaf Schubert gehen. Bin bei Twitter drüber gestolpert, dass der in Göttingen auftritt. Eine Kollegin ist Riesenfan, ihr Mann will aber nicht mit ihr hingehen. Dann hab ich gesagt, ich würde mitgehen und jetzt machen wir einen Abteilungsausflug daraus. Vorher noch schön im Kartoffelhaus essen gehen :D
von Tanja Timanfaya
Hättest du das mal früher gesagt und wärst dir absolut sicher gewesen... Immer solche unnötigen Streitereien. ;-)

Viel Spaß!
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Unser Familienkrach hat sich auf recht einfache Weise gelöst: er wüsste nicht, warum er irgendwas mit uns feiern sollte ...
Siehste! Hab ich ja fast so vorausgesehen :oops:

Meine Kolleginnen und ich haben vorhin relativ spontan beschlossen, dass wir zu Olaf Schubert gehen. Bin bei Twitter drüber gestolpert, dass der in Göttingen auftritt. Eine Kollegin ist Riesenfan, ihr Mann will aber nicht mit ihr hingehen. Dann hab ich gesagt, ich würde mitgehen und jetzt machen wir einen Abteilungsausflug daraus. Vorher noch schön im Kartoffelhaus essen gehen :D
Oho, da würde ich wohl auch spontan mitgehen. Viel Spaß dir nächste Woche :mrgreen: Hab gerade mal geguckt, hier ist er Ende Oktober in Dortmund. Würde ihn auch gerne mal live sehen. Berichte mal!

Wo wir gerade bei spontan sind: Habe Freitag frei und fahre am Donnerstag mit Freunden spontan in den Urlaub. 4 Tage in Cuxhaven entspannen mit einem Trip nach Hamburg. Ahoi!
von Nerdus
Zum zweiten Mal Schwimmen gewesen und erfreut festgestellt, dass es mir noch Spaß macht :mrgreen:

1,6 Kilometer Chlor durchpflügt, das lief ziemlich gut :D
  • 1
  • 806
  • 807
  • 808
  • 809
  • 810
  • 875