von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:Die Serie läuft doch auf VOX oder nicht :P
ja na aber zu Zeiten wo Otto-normal Waterboy arbeitet :D

und warum soll ich mir das antun wenn ich meine damals für 90 euro teuer gekaufte OC Buch-Edition zu hause habe, die zugegeben eingestaubt ist :cry: ich gelobe besserung :D
von Columbo
Ich habe die hässlichen Einzel-Boxen seit 2 oder 3 Jahren. Ich glaube ich sollte mir sie irgendwann auch mal ansehen. :lol: :cry:
von Commi
Und ich kenn die Serie nichtmal. :)
von Zach
Ohhh, O.C. :o und Seth :oops: man hab ich die Serie in den ersten zwei Staffeln geliebt, das war donnerstags immer das Top-Thema in der Schule :lol: Der Soundtrack ist bis heute einmalig !
von Waterboy
Viele Lieder vom Soundtrack begleiten mich auch heute noch durch den Alltag, der soundtrack ist wirklich unschlagbar.

Und nicht zu vergessen Chrismukkah :lol: :lol:
Bild

Seth war einfach nur toll :cry: :cry:
Bild
Bild

@ CommanderNOH

ein kleiner alter FOX Trailer von der ersten Season :D

http://www.youtube.com/watch?v=83luogMA61c
von SERIENFANATIKER
Au ja, the OC :D - da werden alte Erinnerungen wieder wach :(

Seth war auch meine Lieblingsrolle gewesen. Weiß einer vielleicht, was aus Adam Brody geworden ist?
von Zach
JackieZ hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Viele Lieder vom Soundtrack begleiten mich auch heute noch durch den Alltag, der soundtrack ist wirklich unschlagbar.
http://www.youtube.com/watch?v=pEVS1KY-exY
<3
Death Cab :oops: OC hatte den besten Indie-Soundtrack ever. Wenn ich manche Lieder höre, habe ich heute noch die Szenen im Kopf und kriege Gänsehaut. Das hat so oft perfekt gepasst.

http://www.youtube.com/watch?v=Cn0BchyLU1M :cry:
von Zach
Kell hat geschrieben:Also O.C. ist ja in Musik (ähm, ja) wohl allein schon deswegen unschlagbar, weil da die Killers aufgetreten sind, nä. <3
Und da das ja bekanntermaßen die beste Band der Welt ist, schließt sich da der Kreis wieder :D
von Waterboy
ja oc war schon toll :D :D

Bild
Bild
Bild

EDIT: Boah die Will & Grace LIVE Episode die gerade auf CC läuft kommt ja so gar net an in Deutsch :(
von capo status
Ich war ja immer ganz scharf auf die Jolie Cooper und ihre Tochter Kaitlin, ja das wär was geworden... :mrgreen:

aber die Serie war an sich echt cool und nicht die Musik zu vergessen. :wink:
von Waterboy
capo status hat geschrieben:Ich war ja immer ganz scharf auf die Jolie Cooper und ihre Tochter Kaitlin, ja das wär was geworden... :mrgreen:

aber die Serie war an sich echt cool und nicht die Musik zu vergessen. :wink:

Julie Cooper war ein absoluter hooooooottttterrrr MILF :oops: :lol: :D

Bild
Bild
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Julie Cooper war ein absoluter hooooooottttterrrr MILF :oops: :lol: :D
Ein hotter MILF? Wie geht denn sowas bitteschön :shock:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Julie Cooper war ein absoluter hooooooottttterrrr MILF :oops: :lol: :D
Man i like to ... :mrgreen:
von Waterboy
zvenn hat geschrieben:

Das geht alles :lol: :D ;)

hatte Julie net sogar was mit einem Schüler ??
Oh je ich muss die Serie echt mal wieder anschauen :D
von Kiddow
OMG, guckt irgendwer Frauentausch? Ein Dildo auf einem Akkuschrauber! Ich fall vom Sofa!
von bmg0101
Kiddow hat geschrieben:OMG, guckt irgendwer Frauentausch? Ein Dildo auf einem Akkuschrauber! Ich fall vom Sofa!
:lol: Gleich zieht der Typ sich noch aus :lol:
von Kiddow
bmg0101 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:OMG, guckt irgendwer Frauentausch? Ein Dildo auf einem Akkuschrauber! Ich fall vom Sofa!
Errrr, ja. Ich gucke jetzt schon genauso wie der...
von bmg0101
Kiddow hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:
Errrr, ja. Ich gucke jetzt schon genauso wie der...
Kannst du mir die Füße waschen? :lol: Was ein ekelhafter Typ
von jotobi
So gerade bei der Telekom angerufen, Festnetzanschluss ist tot. :roll:
von Scotti
Grewel hat geschrieben:ähm ja...ich muss morgen wohl bei youtube reinschauen wg. frauentausch, das klingt ja....interessant :D :D

ich war heute aufm atzen-konzert. Wirklich interessant, muss man mal erlebt haben! Das ist so billig, dass es schon wieder gut ist. Tolle Sache! Ich war 50% der Zeit geschockt und 50% der Zeit hab ich dann übelst abgedanced. Ein paaar textliche Auszüge gefällig?

Let'S Fetz! Alles Banaaane!
10,9,8 ... hey ...7,6,5 ... hey .... 4,3,2....1er geht noch!
Du bist heute meine Atzin, meine Atzin, wir machen faxen

ein träumchen! buenos noches!
buenas noches eher mi amigo :mrgreen:
  • 1
  • 807
  • 808
  • 809
  • 810
  • 811
  • 1185