von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ist ja schon ein paar Stunden her, daher entschuldigt bitte den Doppelpost. Aber mein Anlass zur Freude hat einen eigenen Post verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LA ... e=youtu.be

Der fertige Film, für den ich voller Begeisterung Ende 2013 60$ gespendet habe. Er ist großartig geworden. Erfreut euch daran!
Sogar die Zeit schreibt nen Artikel darüber:

HIER
von Kiddow
Schöner Artikel (bis auf den Schluss) :)
Den Pistolenschrauber nehm ich auch!

Und ja Fabi, ich berichte nach Olaf mal, wie es war.
Wird das jetzt Tradition, dass ich mir einen Comedian in Göttingen angucke und du dann kurz danach auch? :mrgreen:
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Cuxhaven und Hamburg - beides toll. Schönen Urlaub, Fabi :)
Danke. :) Ich freu mich auch schon. Habe das packen aber auf morgen früh verschoben. Ich werde es garantiert bereuen. :lol:
Kiddow hat geschrieben:Und ja Fabi, ich berichte nach Olaf mal, wie es war.
Wird das jetzt Tradition, dass ich mir einen Comedian in Göttingen angucke und du dann kurz danach auch? :mrgreen:
Ja, es scheint so. :lol: Im September seh ich noch Luke Mockridge, wenn die Kartenbestellung aufm Zeltfestival was wird. Bei dir ist er im Dezember, da könnten wir den Spieß mal umdrehen. :P
von Kiddow
Im Dezember hab ich schon Karten für die Chippendales. Weiß nicht, ob ich mir da noch zusätzlich was ansehen will 8)
von vicaddict
Die Ergebnisse der MS Office Prüfung sind da. 89%, d.h. in der mündlichen kann ich am Ende haben was ich will, es wird an der Endnote kaum was ändern. Sehr schön :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Die Ergebnisse der MS Office Prüfung sind da. 89%, d.h. in der mündlichen kann ich am Ende haben was ich will, es wird an der Endnote kaum was ändern. Sehr schön :D
Gratulation! Mündliche rockst du bestimmt auch noch.

Ich hab damals meine Office Prüfung ja total versiebt, weil ich beim Excel Part einen fundamentalen Denkfehler hatte und am Ende dafür läppische 34% oder so bekam :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Ergebnisse der MS Office Prüfung sind da. 89%, d.h. in der mündlichen kann ich am Ende haben was ich will, es wird an der Endnote kaum was ändern. Sehr schön :D

Ich hab damals meine Office Prüfung ja total versiebt, weil ich beim Excel Part einen fundamentalen Denkfehler hatte und am Ende dafür läppische 34% oder so bekam :lol:
Oha, aber man bekommt doch schon gut und gerne 50%, wenn man nur die ganzen Formatierungen hat :shock:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Oha, aber man bekommt doch schon gut und gerne 50%, wenn man nur die ganzen Formatierungen hat :shock:
Tja, hatte ich aber nicht. Es war eine Aufgabe mit S-Verweis und ich hab ungefähr drölfzig Mal von vorne angefangen :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Tja, hatte ich aber nicht. Es war eine Aufgabe mit S-Verweis und ich hab ungefähr drölfzig Mal von vorne angefangen :lol:
Hehe, okay. Ich war nach nicht einmal 50 min mit allen drei Teilen fertig und die Aufsicht fragte mich dann anschließend ganz besorgt, ob ich denn alles gemacht hätte :D
War aber dieses Jahr auch einfach.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Hehe, okay. Ich war nach nicht einmal 50 min mit allen drei Teilen fertig und die Aufsicht fragte mich dann anschließend ganz besorgt, ob ich denn alles gemacht hätte :D
War aber dieses Jahr auch einfach.
So ähnlich gings mir im Abi. Bin nach vier von sechs Stunden abgehauen, nachdem ich schon ne Stunde sinnlos rumgesessen hatte :lol: Glückwunsch!

Ich sitz hier bei offener Balkontür und herrlichstem Sonnenschein am Schreibtisch, esse nebenbei Eis und lasse mich von Spotify mit Fettes Brot beschallen. Herrlich!
von Tanja Timanfaya
Bei uns war das mit dem Abhauen beim Abi nicht so einfach. Wir mussten sofort vom Gelände, das wurde sogar von einem Lehrer kontrolliert, der wirklich mit zum Schultor gehen musste etc.
Daher blieb man dann doch lieber drin...

Glückwunsch an Vica.

Und ich freue mich, dass so viele an ihre pünktliche Wertung für den SSC denken.
Und dass es Mittwoch endlich in Urlaub geht :-)
von vicaddict
Beim Abi ging es mir damals auch wie lostie, nur dass wir nicht vom Gelände mussten. Das hat niemanden interessiert.
von lostie
Ich hab heute vollkommen unverhofft einen Bekannten aus dem Studium wiedergetroffen :D Er war nach dem Studium Richtung Aurich verschwunden und der Kontakt schlief ein. Und jetzt wohnt er tatsächlich nur eine Straße weiter und ist eine Kollege eine sehr guten Freundes :lol: Die Welt ist klein!
von Nerdus
Heute die 5 Kilometer in 27:20 gelaufen – wird doch langsam 8)

Letzte Woche 10km in einer Stunde und 15 … da ist noch Luft nach oben :lol:

Aber schön zu spüren, dass so langsam ein bisschen Ausdauer zurückkommt.
von Waterboy
Ich habe heute NAcht bei einem Nachtdreh claire Danes getroffen. Zugegeben hechel ich die schon seit gut 20 Jahren an (seit Romeo und Julia :oops: ) und sie nun endlich mal privat zu treffen und sogar ein paar Worte zu wechseln ,war schon toll :oops:

Viel interessanter war aber noch Hugh dancy (ihren Ehemann und auch Schauspieler - "Black Hawk Down", "Hannibal" etc. - ) kennen zu lernen. Ein sehr interessanter Mann und Schauspieler.

War nen rund um gelungener Abend und es ist schon beachtlich was für ein Aufwand eine US Serien Produktion so betreibt.
von LittleQ
Waterboy hat geschrieben:Ich habe heute NAcht bei einem Nachtdreh claire Danes getroffen. Zugegeben hechel ich die schon seit gut 20 Jahren an (seit Romeo und Julia :oops: ) und sie nun endlich mal privat zu treffen und sogar ein paar Worte zu wechseln ,war schon toll :oops:

Viel interessanter war aber noch Hugh dancy (ihren Ehemann und auch Schauspieler - "Black Hawk Down", "Hannibal" etc. - ) kennen zu lernen. Ein sehr interessanter Mann und Schauspieler.

War nen rund um gelungener Abend und es ist schon beachtlich was für ein Aufwand eine US Serien Produktion so betreibt.
Wie cool. Erzähl mal. War das irgendwie beim dreh oder davor/danach? Kann mir gar nicht vorstellen, wie man das angeht. Geht man einfach hin und fragt höflich oder?
von Sentinel2003
Schon krass, habe mir ja im August letzten Jahres diesen Laptop gekauft...hatte bis heute aber irgendwie nie einen Bildschirmschoner....der ist aber jetzt seit gestern "drauf"... 8)

Sind schöne "Paperschlangen" oder sowas in der Art... :wink:
von Waterboy
LittleQ hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ich habe heute NAcht bei einem Nachtdreh claire Danes getroffen. Zugegeben hechel ich die schon seit gut 20 Jahren an (seit Romeo und Julia :oops: ) und sie nun endlich mal privat zu treffen und sogar ein paar Worte zu wechseln ,war schon toll :oops:

Wie cool. Erzähl mal. War das irgendwie beim dreh oder davor/danach? Kann mir gar nicht vorstellen, wie man das angeht. Geht man einfach hin und fragt höflich oder?

Naja wir hatten Set-Begehung und ich hab dann der Crew so alles gezeigt und da lief Sie dann mit. War ziemlich nett (und ich hab gemerkt wie sehr mein englisch eingerostet ist :oops: ) die Mrs. Danes und sieht auch ungeschminkt recht sexy aus :oops: :lol:

Und dann haben die paar Proben gemacht und ich kam mit Hugh dancy ins Gespräch, des war cool 8)
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:

Naja wir hatten Set-Begehung und ich hab dann der Crew so alles gezeigt und da lief Sie dann mit. War ziemlich nett (und ich hab gemerkt wie sehr mein englisch eingerostet ist :oops: ) die Mrs. Danes und sieht auch ungeschminkt recht sexy aus :oops: :lol:

Und dann haben die paar Proben gemacht und ich kam mit Hugh dancy ins Gespräch, des war cool 8)

Dann müßtest du ja in Berlin wohnen, da Sie dort ja gerade die Berliner "Homeland" - Staffel dreht.... 8)

Wie ist Sie denn so?? Konntest denn mehr als ein, zwei Sätze mit Ihr tauschen?? 8)
von jotobi
Ich war heute erfreut und überrascht als plötzlich DHL klingelte und mir sonntags doch noch mein Paket brachte, das eigentlich schon gestern hätte kommen sollen. Er hatte auch noch ne gute Ladung weiterer Pakete für die Nachbarschaft bei sich. Da war heute wohl Streik bedingte Lagerräumung. Gut für mich, der arme Fahrer war wohl aber verständlicherweise wenig erfreut sonntags durch die Gegend zu fahren.
von Kiddow
jotobi hat geschrieben:Ich war heute erfreut und überrascht als plötzlich DHL klingelte und mir sonntags doch noch mein Paket brachte, das eigentlich schon gestern hätte kommen sollen. Er hatte auch noch ne gute Ladung weiterer Pakete für die Nachbarschaft bei sich. Da war heute wohl Streik bedingte Lagerräumung. Gut für mich, der arme Fahrer war wohl aber verständlicherweise wenig erfreut sonntags durch die Gegend zu fahren.
Habe vorhin erst im Radio gehört, dass einige Mitarbeiter der Post/DHL genötigt wurden, sonntags zu arbeiten, um den Streik zu umgehen. Dabei muss Sonntagsarbeit durch die Betriebsräte genehmigt werden, was definitiv nicht der Fall war.

Ja, schön für dich. Aber richtig bitter für den Fahrer, der dir dein Paket gebracht hat.
von lostie
Ich hab heute dagegen im Radio gehört, dass heute wohl Freiwillige Post ausgeliefert haben. Hatte der Postbote denn gute Laune oder sah es eher nach "Zwangsarbeit" aus? :lol:

Eine Postkarte für mich ist anscheinend auch im Rahmen des Streiks abhanden gekommen - nach 84 Tagen Reise ist sie immer noch nicht da :? Ich bezweifle inzwischen auch, dass sie überhaupt ankommen wird.
  • 1
  • 807
  • 808
  • 809
  • 810
  • 811
  • 875