von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich habe das zwei, drei Mal probiert, aber das schmeckt ja nach gar nix. :|
Reis schmeckt auch nach nix.
Das finde ich nicht - gerade Basmati-Reis schmeckt unglaublich lecker.
Ja gut, normaler Langkornreis schmeckt nach nichts. Ich mag jedenfalls Ebly. Das ist übrigens etwas, was ich am Singleleben sehr schätzen gelernt hab. Ich kann soviel Ebly essen wie ich will und niemand nörgelt daran herum (bis ich den Fehler gemacht habe, es hier zu erzählen :lol: )
von TomR.
Iss nur, mein Mädchen, das wird dir hier keiner anlasten. :P Vicca leckt sich nur schon die Finger und putzt einen Käfig in seinem Keller...
Zu Ratatouille hätte ich Kartoffeln gegessen, bisschen mit Petersilie gewürzt und in der Pfanne geschwenkt. Ach ja, ich fantasiere gerade wieder ein wenig... :-D
von Nerdus
Komme gerade vom Griechen – boah.

Für 11 Euro ein gewaltiges Stück Fleisch mit großzügig bemessener Beilage und Salat, dazu Suppe als Vorspeise, Eisplatte am Ende und Ouzo für umsonst dazu. Und auch noch eine nette Bedienung :o
Davon hätte man leicht zwei bis drei Personen satt bekommen können.

Nur viel zu voll war der Laden, beziehungsweise die Tische viel zu eng gestellt … bei Hochbetrieb (wie heute Mittag) bekommt man da kaum die Arme auf den Tisch und bis es was zu essen gab, hat’s auch erst mal ne Stunde gedauert.
von SchwuppDiWupp
Kuchen - eigentlich nehme ich ja ab - aber wenn man einen halben Kuchen isst
und sonst nix - bleibt man trotzdem noch im Soll :P

Ok, der Zuckeranteil ist nicht so prall - aber auf selbstgebackenen Rührkuchen
hatte ich halt Bock
von Atum4
https://www.youtube.com/watch?v=N6JZx86OyXM
:lol: Das habe ich versucht - kam aber nur undefinierbares Matschzeug dabei raus :lol:

versuch war es wert :mrgreen:

vl. bestelle ich mir jetzt doch für 35 $ den hier: :o :P
https://www.youtube.com/watch?v=9sEI1AUFJKw
von Kiddow
Ein Sandwich von MrClou mit Feta und Gurken und Minze.
von Kiddow
Nachdem ich am Wochenende exzessiv die dreier Teigfalle und die große Teigfalle von Tupper für mit Toffifee gefüllten Blätterteig und Pizzataschen genutzt habe, habe ich heute mit dem Tupper Turbo-Chef mein erstes Pesto selbstgemacht. Das war lecker. Und wann bin ich zum Tuppermonster geworden?
von Nerdus
Außer mir isst hier wohl niemand :lol:

Im Moment Ostereier in den kuriosen Geschmacksrichtungen After Eight, Lila Pause und Oreo :o
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Außer mir isst hier wohl niemand :lol:

Im Moment Ostereier in den kuriosen Geschmacksrichtungen After Eight, Lila Pause und Oreo :o
Hmmm, After Eight Ostereier. Hab ich mir dieses Jahr gar nicht gekauft. Nächste Woche mal gucken, obs die jetzt reduziert gibt :mrgreen:
von lostie
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich halte mich zurück. Aber so'n Nougatei geht schon. :)
Nougat... hmmmm, my favourite :D
von acid
Hab gerade so Pizzaburger gegessen. Tolle Erfindung.
Ich finde es immer nur blöd, das bei solchen Sachen (auch bei diesen Minipizzen) immer nur eine Sorte in der Verpackung ist. :cry:
von SchwuppDiWupp
Hmmm, und wie schmecken denn die? Bin schon mal drumrum getigert,
aber dann doch nicht - irgendwie ist das wie Pizza mit Currywurst und Pommes oben drauf
von jotobi
Pizzaburger, die wollte ich auch schon ewig mal kaufen und doch immer wieder vergessen. Aber gut zu wissen, dass es wohl schmeckt. Muss ich nächstes Mal definitiv mal dran denken.

Und nein, ich denke das düfte tausend mal besser sein als Pizza mit Pommes. :mrgreen:
von acid
jotobi hat geschrieben:Pizzaburger, die wollte ich auch schon ewig mal kaufen und doch immer wieder vergessen. Aber gut zu wissen, dass es wohl schmeckt. Muss ich nächstes Mal definitiv mal dran denken.

Und nein, ich denke das düfte tausend mal besser sein als Pizza mit Pommes. :mrgreen:
Pizza mit Pommes. Hmm... würd ich probieren. :mrgreen:

Diese Pizzaburger waren normale Pizzen, also vom Belag her, nur handlich im Burgerformat. :lol: Teig auch weich wie beim Burger.
von Kiddow
Ich hab vor circa 2 Wochen beschlossen, meinen Fleischkonsum zu reduzieren. Nachdem ich noch Vorräte hatte, bin ich jetzt seit genau einer Woche fleischfrei. Bisher geht das erstaunlich gut und ich vermisse auch noch nichts. Wobei ich gestern beim Grillen schon ein bißchen neidisch auf Fleisch und Wurst meiner Freunde geschaut habe. Man wollte mir auch was abgeben, aber ich meinte nur, ich kann nicht in der ersten Woche Fleischverzicht schon wieder Ausnahmen einführen. Beim nächsten Mal vielleicht.
Jedenfalls habe ich gerade Ebly mit Gemüse (Paprika, Zucchini, Tomaten, Zwiebeln) gegessen und bin jetzt pappsatt.
von Nerdus
Und wie läuft es mit der Fleischfreiheit?

Ich speise gerade »After Eight Fine Sticks«. Mmmmh – Sticks! :mrgreen: :lol:
von Kiddow
Bisher relativ entspannt. Morgen wird bei Kollegen gegrillt. Da gibt es dann auch mal wieder Fleisch für mich. Aber zu Hause vegetarisch zu leben, geht ziemlich gut.
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 156