von Tanja Timanfaya
vicaddict hat geschrieben:Freut mich :)

Wenn ich Geld hätte, gern verreisen würde oder generell meine Wohnung gern verlassen würde, tät ich mich melden ;)
Du hast deine Katzen vergessen ;-)
von vicaddict
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Freut mich :)

Wenn ich Geld hätte, gern verreisen würde oder generell meine Wohnung gern verlassen würde, tät ich mich melden ;)
Du hast deine Katzen vergessen ;-)
Das gehört zum Punkt, dass ich meine Wohnung ungern verlasse ;)
von Kiddow
Wie cool, Fabi!

Ich habe nun drei Tage Lizenzrecht hinter mir. Gestern das Zertifikat habe ich zeitlich gerade so geschafft, aber immerhin 90% der Fragen korrekt beantwortet. Insgesamt ist nicht viel hängen geblieben, aber ich hab zwei dicke Ordner, in denen ich nachschlagen kann. Und es gab einige Aha Momente. Ich glaube, wir müssen bei uns noch einmal richtig durchpflügen. Es gibt soviel was man falsch machen kann. Teilweise haben wir vermutlich zu viele Lizenzen gekauft. Und teilweise müssen wir uns im Bereich Hosting für unsere Kunden besser absichern. Die Schulung hat auf jeden Fall was gebracht.
von rosebowl
Boah, Fabi, du A***:(
Ähm, ich meine natürlich viel Spaß, und nein, ich bin nicht neidisch, kein bisschen :P :D
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Boah, Fabi, du A***:(
Ähm, ich meine natürlich viel Spaß, und nein, ich bin nicht neidisch, kein bisschen :P :D
Du hast allen Grund neidisch zu sein, es war grandios. :D Ein absolut irrwitziges Spiel mit ganz, ganz toller Stimmung und sehr vielen, kleinen Gesten, die das BVB-Herz höher schlagen lassen. Es war einfach nur toll. :oops: Es gab so viele Highlights, dass ich da gar nicht erst eins herauspicken will, aber: Der Elfer von Nobby und das Huckepacktragen von Dede danach war einfach ein so mega, ich lach immer noch. :mrgreen: Du kannst ja mal bei Twitter schauen, da sind ein paar Bilder. :P
von rosebowl
Ich hab es im Fernsehen gesehen.
Ja, die Aktion mit Nobby war toll <3 Genau wie die schlechteste Schwalbe der Welt, Babak Rafati als Schiri, das schwierigste Tor in der Karriere von Jan Koller......... Es waren so viele tolle Gesten und Kleinigkeiten, einfach ein perfekter Abschied, wie Dede ihn verdient hat <3
von Kiddow
Schon fast eine Woche her, dass sich jemand über etwas gefreut hat und es uns mitteilen wollte? Wird mal wieder Zeit!

Ich freue mich, dass ich am Freitag einen super lustigen Abend mit meinen (Ex-)Kollegen hatte. Wir haben getrunken und Privacy gespielt.

Gestern war ich beim Finale vom NDR Soundcheck Festival. Philipp Dittberner (Wolke 4), Namika, Joris, Johannes Oerding, Max Mutzke, Clueso und Robin Schulz haben die Halle gerockt.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Schon fast eine Woche her, dass sich jemand über etwas gefreut hat und es uns mitteilen wollte? Wird mal wieder Zeit!
Jetzt ist es sogar nochmal länger her :shock:

Ich freu mich, dass endlich WE ist. Die Woche war echt anstrengend und nervenaufreibend, hatte aber doch noch einen guten Abschluss.
von Kiddow
Ich hatte ein anstrengendes, aber schönes Wochenende.

Am Freitag haben wir im Kollegenkreis gegrillt. Eigentlich wollte ich mit der erstbesten Mitfahrgelegenheit nach Hause fahren. Das wäre gegen 12 gewesen. Aber es war gerade so schön, also blieb ich noch und wir saßen dann noch zu viert bis kurz vor zwei ums Lagerfeuer.
Gestern war ich dann in Hildesheim. Einweihungs- und Geburtstagsparty eines befreundeten Pärchens. Dort habe ich mich den ganzen Abend ganz wunderbar unterhalten.

Und heute habe ich das schöne Wetter genossen und bin ein bißchen durch die Innenstadt geschlendert. Dank Gänselieselfest war heute verkaufsoffener Sonntag und es gab jede Menge Fressbuden.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich hatte ein anstrengendes, aber schönes Wochenende.

Am Freitag haben wir im Kollegenkreis gegrillt. Eigentlich wollte ich mit der erstbesten Mitfahrgelegenheit nach Hause fahren. Das wäre gegen 12 gewesen. Aber es war gerade so schön, also blieb ich noch und wir saßen dann noch zu viert bis kurz vor zwei ums Lagerfeuer.
Gestern war ich dann in Hildesheim. Einweihungs- und Geburtstagsparty eines befreundeten Pärchens. Dort habe ich mich den ganzen Abend ganz wunderbar unterhalten.

Und heute habe ich das schöne Wetter genossen und bin ein bißchen durch die Innenstadt geschlendert. Dank Gänselieselfest war heute verkaufsoffener Sonntag und es gab jede Menge Fressbuden.
Das hört sich nach einem tollen Wochenende an! :D Fressbuden <3

Ich hatte auch ein angenehmes Wochenende. Freitag hab ich nach einer stressigen Woche auf der Arbeit bin ich noch kurz in die Stadt gesteppt und diverse Dinge besorgt, unter anderem probierte ich mich bei Wajos durch die Whisky-Likör-Auswahl und entschied mich für einen zünftigen Haselnuss-Schokoladen-Likör, doch dazu später mehr. Am Abend habe ich dann die Rückkehr meiner Serien genossen und mich an #TGIT erfreut. Samstag war ich auch viel unterwegs und konnte viele Dinge erledigen und am Abend traf ich mich mit Freunden zum Essen. Da haben wir uns an diversen Whikys und Likören vergangen und es war eine wahre Geschmacksexplosion. Am Ende war ich auch ordentlich betüddelt.

Heute pennte ich amtlich und traf mich nachmittags mit einer Freundin an der Ruhraue, aber dummerweise waren im Extrablatt schon alle Tische draußen belegt, sodass wir drin gesessen haben. Und das an so einem schönen Herbsttag, pff.
von Kiddow
Ich war auf Dienstreise in Hamburg. Wir hatten drei Tage bestes Wetter. Also bin ich Mittwochabend direkt nach Ankunft um 18 Uhr noch vom Hotel zur Alster, an der Alster lang, durch die Altstadt zur Speicherstadt und zum Hafen gelaufen. Ich war dort fast allein. Es war unglaublich still, dafür dass es eine große Stadt ist und ich habe das wunderschöne Abendrot bei einem Teller leckerer Pasta genossen.
Gestern gab es eine Bootsrundfahrt und ich habe alles noch einmal aus der Perspektive vom Wasser aus gesehen. Ein bißchen habe ich mich in Hamburg verliebt. Mag aber auch daran liegen, dass ich es nur bei Sonnenschein erleben durfte.
von Sentinel2003
Ich werde mir am 23.10. das neue Tablet von Amazon kaufen... 8)

Und: tataaaa, das war mein 15000erster Post: DANKE schön.... :mrgreen: 8)
von Kaffeesachse
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich werde mir am 23.10. das neue Tablet von Amazon kaufen... 8)

Glückwunsch!
Und war nicht eigentlich ert mal was mit'm Auto? :lol:
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich werde mir am 23.10. das neue Tablet von Amazon kaufen... 8)

Glückwunsch!
Und war nicht eigentlich ert mal was mit'm Auto? :lol:

Das kommt so zwischendurch....habe im Januar TÜV, werde am Dienstag zu meiner Werkstatt fahren, um mir sagen zu lassen, was getan werden...was ich schon jetzt weis: neue Reifen, und wahrscheinlich Vor - und Nachschalldämpfer....
von lostie
Nicht zu vergessen: der Sky-Anschluss.

Mich freut das leckere Stück Torte, das vor mir liegt. Geht doch nix über Geburtstagsschlemmereien (nein,nicht mein eigener).
von vicaddict
Ja genau. Bilder. Ich gehe in zehn Minuten zum Briefkasten und wenn ich da keinen Kuchen finde, bin ich sauer. Just saying.
von bmwtop12
Kiddow hat geschrieben:Ich war auf Dienstreise in Hamburg. Wir hatten drei Tage bestes Wetter. Also bin ich Mittwochabend direkt nach Ankunft um 18 Uhr noch vom Hotel zur Alster, an der Alster lang, durch die Altstadt zur Speicherstadt und zum Hafen gelaufen. Ich war dort fast allein. Es war unglaublich still, dafür dass es eine große Stadt ist und ich habe das wunderschöne Abendrot bei einem Teller leckerer Pasta genossen.
Gestern gab es eine Bootsrundfahrt und ich habe alles noch einmal aus der Perspektive vom Wasser aus gesehen. Ein bißchen habe ich mich in Hamburg verliebt. Mag aber auch daran liegen, dass ich es nur bei Sonnenschein erleben durfte.
Hey, meine Heimat ist bei jedem Wetter top. Ich bin sehr stolz darauf, hier leben zu dürfen. Freut mich immer, wenn sich Gäste hier wohl fühlen.
von Resident
bmwtop12 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich war auf Dienstreise in Hamburg. Wir hatten drei Tage bestes Wetter. Also bin ich Mittwochabend direkt nach Ankunft um 18 Uhr noch vom Hotel zur Alster, an der Alster lang, durch die Altstadt zur Speicherstadt und zum Hafen gelaufen. Ich war dort fast allein. Es war unglaublich still, dafür dass es eine große Stadt ist und ich habe das wunderschöne Abendrot bei einem Teller leckerer Pasta genossen.
Hey, meine Heimat ist bei jedem Wetter top. Ich bin sehr stolz darauf, hier leben zu dürfen. Freut mich immer, wenn sich Gäste hier wohl fühlen.
Freu mich vom 20. bis 22. November auch auf Hamburg :) Und wehe, die Sonne scheint nicht die ganze Zeit :wink:
von bmwtop12
Doch, denn am 20. komme ich von einer Dienstreise zurück. Also habe ich für das Wochenende gutes Wetter bestellt. Das läuft :-)
von bmwtop12
Ne. Es ist saukalt, aber sonnig. Und am 22.11. wird meine Tochter 14, und wir gehen mit 11 Mädchen (!) zum Lasertag-Spielen. Auch für mich was neues. Ich freu mich tierisch, denn ich spiele als 12. mit :-) 2 Stunden ballern!!
  • 1
  • 813
  • 814
  • 815
  • 816
  • 817
  • 875