Kiddow hat geschrieben:Ich hatte ein anstrengendes, aber schönes Wochenende.
Am Freitag haben wir im Kollegenkreis gegrillt. Eigentlich wollte ich mit der erstbesten Mitfahrgelegenheit nach Hause fahren. Das wäre gegen 12 gewesen. Aber es war gerade so schön, also blieb ich noch und wir saßen dann noch zu viert bis kurz vor zwei ums Lagerfeuer.
Gestern war ich dann in Hildesheim. Einweihungs- und Geburtstagsparty eines befreundeten Pärchens. Dort habe ich mich den ganzen Abend ganz wunderbar unterhalten.
Und heute habe ich das schöne Wetter genossen und bin ein bißchen durch die Innenstadt geschlendert. Dank Gänselieselfest war heute verkaufsoffener Sonntag und es gab jede Menge Fressbuden.
Das hört sich nach einem tollen Wochenende an!

Fressbuden <3
Ich hatte auch ein angenehmes Wochenende. Freitag hab ich nach einer stressigen Woche auf der Arbeit bin ich noch kurz in die Stadt gesteppt und diverse Dinge besorgt, unter anderem probierte ich mich bei Wajos durch die Whisky-Likör-Auswahl und entschied mich für einen zünftigen Haselnuss-Schokoladen-Likör, doch dazu später mehr. Am Abend habe ich dann die Rückkehr meiner Serien genossen und mich an #TGIT erfreut. Samstag war ich auch viel unterwegs und konnte viele Dinge erledigen und am Abend traf ich mich mit Freunden zum Essen. Da haben wir uns an diversen Whikys und Likören vergangen und es war eine wahre Geschmacksexplosion. Am Ende war ich auch ordentlich betüddelt.
Heute pennte ich amtlich und traf mich nachmittags mit einer Freundin an der Ruhraue, aber dummerweise waren im Extrablatt schon alle Tische draußen belegt, sodass wir drin gesessen haben. Und das an so einem schönen Herbsttag, pff.