von Commi
Es ist mir doch grad wieder so frisch, ich muss mir einen Pulli anziehen. Und, ja, ich weiß, dass das niemanden interessiert. Mir egal. :)
von swarley
CommanderNOH hat geschrieben:Es ist mir doch grad wieder so frisch, ich muss mir einen Pulli anziehen. Und, ja, ich weiß, dass das niemanden interessiert. Mir egal. :)
Welche Farbe?
von Commi
swarley hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Es ist mir doch grad wieder so frisch, ich muss mir einen Pulli anziehen. Und, ja, ich weiß, dass das niemanden interessiert. Mir egal. :)
Welche Farbe?
Ich würde jetzt gerne "ocker" sagen. Aber der Pulli war leider weinrot. :)
von TIMBO
Ihr seid solche Nachmacher. Hätte ich keinen ockerfarbenden Pulli, wüsstet ihr nicht mal, dass es diese Farbe gibt :-(
von Waterboy
Na welches Paar in der Krise hat lust :D

frisch von der RTL Casting Front

Aktuell wird ein Coaching- Format für RTL geplant und daher sind wir derzeit noch auf der Suche nach passenden Protagonisten. Gesucht werden deutschlandweit Ehepaare zwischen 18 und 55 Jahren, die sich in einer Krise befinden und kurz vor der Scheidung stehen. Wenn sie bereits Erfahrungen vor der Kamera haben, ist das ein Vorteil. Gern nehmen wir auch arbeitslose Paare und Paare mit Kindern. Auch Freunde und Bekannte, die Interesse an dem Format haben, sind gern gesehen. Der Dreh soll an 5 Tagen im Juni stattfinden und das Ehepaar wird mit 1.000 € vergütet. Die Dreharbeiten finden in der Zeit von 8 - 18 Uhr statt. Außerdem ist ein Nachtdreh geplant. Bitte Beachten Sie, das RTL sich vorbehält ggf. Änderungen an ihrer Wohnung vorzunehmen!
:roll: :roll: :lol:
von Commi
Änderungen an der Wohnung?
Das erklärt auch, warum alle Leute, die bei solchen Sendungen mitmachen, einen gekachelten Wohnzimmertisch haben. Ich behaupte ja seit langem, dass RTL nur ein Exemplar davon besitzt und den von Drehort zu Drehort mitnimmt.
von Commi
Kell hat geschrieben:
Gesucht werden deutschlandweit Ehepaare zwischen 18 und 55 Jahren, die sich in einer Krise befinden und kurz vor der Scheidung stehen
Wie genau schafft man es, mit 18 kurz vor der Scheidung zu stehen? MAN KANN DOCH ÜBERHAUPT ERST MIT 18 HEIRATEN?
Bei gewissen Leuten ist alles möglich... Ich wohnte in Hamburg in einer WG mit einer, die mit 19 heiratete und sich vier Monate später scheiden ließ. :wink:
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:Änderungen an der Wohnung?
Das erklärt auch, warum alle Leute, die bei solchen Sendungen mitmachen, einen gekachelten Wohnzimmertisch haben. Ich behaupte ja seit langem, dass RTL nur ein Exemplar davon besitzt und den von Drehort zu Drehort mitnimmt.
Jetzt wo dus sagst.... stimmt, die ganzen Casting-Wohnungen haben immer diese gekachelten Tische und meistens liegen Zigarettenschachteln und stehen Bierflaschen drauf. Erstaunlich :mrgreen:
von Cristóbal
Ja, wie sollte das auch in die eindimensionale RTL-Mockutainment-Tristess passen? Wer Probleme hat ist ein Assi, Assis leiden an schlechtem Geschmack und mitunter an latentem Suchtverhalten. Da ist eine schicke Wohnung natürlich ein No-Go, das kann man dem Zuschauer nicht zumuten. Der sendereigene Gelsenkirchener-Barock, den Tine W. bei ihrem Einmarsch in vier Wände zusammenschustert, ist da doch genau die richtige Requisite :D. Dieser RRRRRTL hat's einfach drauf…
von rosebowl
Kell hat geschrieben:
Gesucht werden deutschlandweit Ehepaare zwischen 18 und 55 Jahren, die sich in einer Krise befinden und kurz vor der Scheidung stehen
Wie genau schafft man es, mit 18 kurz vor der Scheidung zu stehen? MAN KANN DOCH ÜBERHAUPT ERST MIT 18 HEIRATEN?
Man kann auch schon früher heiraten - wenn die Erziehungsberechtigten zustimmen. *Klugscheißmodus aus :D *

Was ist das denn bitte für ein dämliches Konzept?? :shock:
Nach der Supernanny kommt jetzt er Super-Eheberater? Na wer´s mag... :? :P
von TIMBO
Mächtig gewittergeladene Wochenende. Letzte mach hielt mich der Sturm schon vom schlafen ab und nun ist's schon wieder me ganze Zeit dran. Und richtig ohrenbetäubender Donner.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Mächtig gewittergeladene Wochenende. Letzte mach hielt mich der Sturm schon vom schlafen ab und nun ist's schon wieder me ganze Zeit dran. Und richtig ohrenbetäubender Donner.
Die ersten zwei Sätze klingen, als würdest du ganz extrem unter dem Schlafentzug leiden :lol:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mächtig gewittergeladene Wochenende. Letzte mach hielt mich der Sturm schon vom schlafen ab und nun ist's schon wieder me ganze Zeit dran. Und richtig ohrenbetäubender Donner.
Die ersten zwei Sätze klingen, als würdest du ganz extrem unter dem Schlafentzug leiden :lol:
Öhm, joa. Könnte man so sagen. Sollte mich beim schreiben mehr aufs schreiben konzentrieren. Jedenfalls ist der Kern der Sache wohl rüber gekommen ;-)
von Trötenflöter
Oh mein Gott, jetzt sollen auch noch Sprossen die Ursache für EHEC sein. WAS SOLL ICH BLOß NOCH ESSEN?
von Kiddow
taht hat geschrieben:Oh mein Gott, jetzt sollen auch noch Sprossen die Ursache für EHEC sein. WAS SOLL ICH BLOß NOCH ESSEN?
Fleisch, Fleisch und Fleisch.
von Delaoron
CommanderNOH hat geschrieben:Änderungen an der Wohnung?
Nö, das sind verschiedene.
http://kompetenzcenter.dirknet.net/?page_id=380
Kell hat geschrieben:MAN KANN DOCH ÜBERHAUPT ERST MIT 18 HEIRATEN?
Nö, mit 16. Da ich kein Jurastudent bin wie so manch anderer, verzichte ich mal darauf, Paragraphen zu zitieren.
von Olli14
Waterboy hat geschrieben:Na welches Paar in der Krise hat lust :D

frisch von der RTL Casting Front

Aktuell wird ein Coaching- Format für RTL geplant und daher sind wir derzeit noch auf der Suche nach passenden Protagonisten. Gesucht werden deutschlandweit Ehepaare zwischen 18 und 55 Jahren, die sich in einer Krise befinden und kurz vor der Scheidung stehen. Wenn sie bereits Erfahrungen vor der Kamera haben, ist das ein Vorteil. Gern nehmen wir auch arbeitslose Paare und Paare mit Kindern. Auch Freunde und Bekannte, die Interesse an dem Format haben, sind gern gesehen. Der Dreh soll an 5 Tagen im Juni stattfinden und das Ehepaar wird mit 1.000 € vergütet. Die Dreharbeiten finden in der Zeit von 8 - 18 Uhr statt. Außerdem ist ein Nachtdreh geplant. Bitte Beachten Sie, das RTL sich vorbehält ggf. Änderungen an ihrer Wohnung vorzunehmen!
:roll: :roll: :lol:
:roll: Dazu kann man eigentlich nichts mehr sagen,

außer, dass das 'das' im letzten Satz nicht mit einem, sondern mit zwei 's' geschrieben wird.
von phreeak
1.000€ damit man sich im TV vor 5mio Zuschauern zum Affen machen kann... viel zu wenig.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Oh mein Gott, jetzt sollen auch noch Sprossen die Ursache für EHEC sein. WAS SOLL ICH BLOß NOCH ESSEN?
Fleisch, Fleisch und Fleisch.
Jetzt wird dich Cristobal leider für immer verachten :cry:
von Chris_23
phreeak hat geschrieben:1.000€ damit man sich im TV vor 5mio Zuschauern zum Affen machen kann... viel zu wenig.
Anscheinend leider nicht, sonst müsste RTL ja Schwarzbild senden :wink:
von Commi
phreeak hat geschrieben:1.000€ damit man sich im TV vor 5mio Zuschauern zum Affen machen kann... viel zu wenig.
Was glaubst du, wieviele Menschen es gibt, die finanziell so am Ende sind, dass sie diese 1000 Euro unbedingt brauchen und es ihnen deswegen scheißegal ist, ob sie sich im Fernsehen lächerlich machen?
Und es sind in solchen Formaten wie "Mitten im Leben" oder "Familien im Brennpunkt" mit Sicherheit keine 1000 Euro, die die Leute kriegen. Und sie machen es trotzdem. Und ich bin mir sicher: die meisten machen es am End auch wegen des Geldes.
von TIMBO
Sind das bei Mitten im Leben und Brennpunkt nicht Schauspieler ? Also "Schauspieler".
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Sind das bei Mitten im Leben und Brennpunkt nicht Schauspieler ? Also "Schauspieler".

Das sind Komparsen, die allerdings rein storytechnisch manchesmal doch recht nah an ihr wahres Leben anknüpfen ;)

@ Commi
Also 1000 Euro sind es vielleicht nicht. Aber schon beim Jugendgericht gab um die 200 Euro und das ist weniger aufwendig. Also 500 + wird es sicher auf bei "Mitten im Leben" etc. geben.
von Commi
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sind das bei Mitten im Leben und Brennpunkt nicht Schauspieler ? Also "Schauspieler".

Das sind Komparsen, die allerdings rein storytechnisch manchesmal doch recht nah an ihr wahres Leben anknüpfen ;)

@ Commi
Also 1000 Euro sind es vielleicht nicht. Aber schon beim Jugendgericht gab um die 200 Euro und das ist weniger aufwendig. Also 500 + wird es sicher auf bei "Mitten im Leben" etc. geben.
Joa, ich denke auch, dass wir mit 500 der Wahrheit am nächsten kommen. Wobei es sicher auch davon abhängt, wie groß die "Rolle" jeweils ist.

@Timbo:
Das sind alles "echte" "Menschen". Manche ändern ihre Namen, manche spielen was nach Drehbuch, weil RTL keine Harmonie zeigen will, sonder lieber Stress, manche spielen tatsächlich sich selbst.
Ich googlete neulich mal den Namen eines Anwalts. Den gab es tatsächlich - unschwer am Bild zu erkennen, Name gleich, Alter gleich. Allerdings hatte der ein anderes Spezialgebiet.
von TIMBO
Naja und einen Anwalt aus Salesch kannte ich als Moderator von nem PC-Spiele-Magazin ;-)
Ahja ... Schau's mir eh nicht an.
  • 1
  • 816
  • 817
  • 818
  • 819
  • 820
  • 1185