von Kiddow
Delaoron hat geschrieben: Nö, das sind verschiedene.
http://kompetenzcenter.dirknet.net/?page_id=380
Ich gucke gerade Mitten im Leben. Und was sehe ich? Einen Kacheltisch im Wohnzimmer :lol:

Und dann hab ich mir noch Dinge ausgesucht, die RTL in der Bude bestimmt geändert hat. Wandtattoos zum Beispiel. Die sehen nicht so aus, als würden sie von allein auf die Idee kommen, ihre Wohnung mit Wandtattoos zu schmücken (bei Mitten im Leben sind die doch bestimmt auch in den Wohnungen der "Schauspieler"?)
von TIMBO
Unwetter geht nun schon am dritten Tag weiter :? Gestern wurde schon in ner Nachbarstadt ein 13-jähriges Mädchen von ner Schlammlawine getötet ...
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Unwetter geht nun schon am dritten Tag weiter :? Gestern wurde schon in ner Nachbarstadt ein 13-jähriges Mädchen von ner Schlammlawine getötet ...
Ich finde ja, dass "Unwetter" ein wirklich bescheuertes Wort ist. Wer immer sich das ausgedacht hat, gehört standrechtlich erschossen. Es gibt gutes Wetter oder schlechtes Wetter. Basta. :)
von Olli14
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Unwetter geht nun schon am dritten Tag weiter :? Gestern wurde schon in ner Nachbarstadt ein 13-jähriges Mädchen von ner Schlammlawine getötet ...
Ich finde ja, dass "Unwetter" ein wirklich bescheuertes Wort ist. Wer immer sich das ausgedacht hat, gehört standrechtlich erschossen. Es gibt gutes Wetter oder schlechtes Wetter. Basta. :)
Ich finde 'Unwetter' auch doof, aber ob 'gut' oder 'schlecht', das ist doch Ansichtssache!
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Mächtig gewittergeladene Wochenende. Letzte mach hielt mich der Sturm schon vom schlafen ab und nun ist's schon wieder me ganze Zeit dran. Und richtig ohrenbetäubender Donner
http://splicd.com/RgkYUNJGKlk/80/140

immer wieder gut :mrgreen:
von TIMBO
Dann hättest beim Zitat wenigstens das mit dem Mädchen rausnehmen können. Sonst ist doch eher ... unpassend.

(Oder muss ich jetzt "schlecht passend" sagen :wink: )
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Dann hättest beim Zitat wenigstens das mit dem Mädchen rausnehmen können. Sonst ist doch eher ... unpassend.

Nee, "unpassend" geht. Und warum geht das? Weil man auch "nicht passend" sagen könnte. Merkste was? :wink:
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Dann hättest beim Zitat wenigstens das mit dem Mädchen rausnehmen können. Sonst ist doch eher ... unpassend.

Bild
von TIMBO
Das üben wir noch mal

Bild

(wenn schon, dann nur das Original bitte !)
von JackieZ
JohnDorian hat geschrieben:Barney ist aber cooler Timbo 8)
Richtig 8)
Außerdem glaube ich, dass Timbo garnicht wusste, was ich damit meinte :o
von Waterboy
oh ha, kino.to ist off, Bundesweite Festnahmen in verschiedenen citys.

Hat mich eh gewundert wie die Seite es so lange schaffen konnte, on zu bleiben obwohl jeder wusste, das man sich dort alle Kinofilme anschauen kann.
von Cristóbal
Hab's heute Mittag in 'nem Blog gelesen und es nicht zuletzt wegen der Hinweise auf der bis dahin geschalteten Umleitung für eine Werbeaktion (von wegen Relaunch o.Ä.) gehalten. Vor allem der letzte Abschnitt liest sich nicht wie von einer Strafverfolgungsbehörde. Für einen Hackerangriff sah das Markup ziemlich eigenartig aus, aber manchmal sind das ja auch nur kleine Kiddies.
Naja, der Spiegel hat es ja mittlerweile bestätigt und beruft sich seinerseits auf die StA Dresden.

Bild
von revo
Schade schade, auch wenn ich kino.to fast nie benutzt habe. Hauptsache die Industrie kriegt ihren Rachen jetzt wieder vollgestopft... :roll:

Dabei hatte ich mit einer Abschaltung schon gar nicht mehr gerechnet. Immerhin sind die Betreiber jahrelang damit durchgekommen, obwohl jedem klar gewesen sein dürfte, dass da keine Amateure am Werk sind.
von Fernsehfohlen
Ich vermute doch mal, dass es bald Alternativen geben wird. Zumindest hoffe ich das ganz stark. Aber irgendwann musste es doch so weit kommen, mich überrascht viel mehr, dass sich diese wahnsinnig bekannte Seite so lange hat halten können.

Fohlen
von Cristóbal
Ach, das ist ein Kampf gegen Windmühlen, solche Seiten wird es natürlich auch weiterhin geben. movie2k.to gibt's ja auch schon länger… :o
von revo
Jetzt ist gvu.de offline. Das dürfte wohl die Rache sein. :)
von TIMBO
revo hat geschrieben:Schade schade, auch wenn ich kino.to fast nie benutzt habe. Hauptsache die Industrie kriegt ihren Rachen jetzt wieder vollgestopft... :roll:

Dabei hatte ich mit einer Abschaltung schon gar nicht mehr gerechnet. Immerhin sind die Betreiber jahrelang damit durchgekommen, obwohl jedem klar gewesen sein dürfte, dass da keine Amateure am Werk sind.
Wieso schade ? Es ist und bliebt illegal. Punkt. Da dürfte es doch nix zu diskutieren geben oder schade zu finden ... Wenn man es nutzt, sollte man eher über jeden Tag froh sein, den man nicht erwischt wird (ja, auch wenn erst mal die dran sind, die es zur Verfügung stellen und dann die, die es nutzen)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: Wieso schade ? Es ist und bliebt illegal. Punkt. Da dürfte es doch nix zu diskutieren geben oder schade zu finden ... Wenn man es nutzt, sollte man eher über jeden Tag froh sein, den man nicht erwischt wird (ja, auch wenn erst mal die dran sind, die es zur Verfügung stellen und dann die, die es nutzen)
Warum soll man sich als Nutzer Sorgen machen? Von mir aus kann der Polizeichef höchstpersönlich neben mir stehen und zugucken, wie ich Streams gucke, denn das ist nicht verboten. Machen kann er nichts, außer der Staatsanwaltschaft die Internetseite nennen... und wieviel Erfolg die dann haben, weiß jeder. Da vergehen Monate, oder gar Jahre und am End benennt sich die Seite um oder wechselt den Sever und schon ist die ganze Arbeit der Staantsanwaltschaft hinfällig. Kampf gegen Windmühlen trifft es hier wohl sehr gut.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Wieso schade ? Es ist und bliebt illegal. Punkt. Da dürfte es doch nix zu diskutieren geben oder schade zu finden ... Wenn man es nutzt, sollte man eher über jeden Tag froh sein, den man nicht erwischt wird (ja, auch wenn erst mal die dran sind, die es zur Verfügung stellen und dann die, die es nutzen)
Natürlich ist es schade, das war über Jahre hinweg eine Bastion des Widerstands. Ich werde mich mit Sicherheit nicht auf die Seite derer schlagen, die zwölf Euro Eintritt für einen 90-minütigen Kinofilm verlangen und in ihrer Verlogenheit die Downloadzahlen 1:1 in entgangene Mehreinnahmen umrechnen um anschließend von Millionenausfällen klagen zu können.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wieso schade ? Es ist und bliebt illegal. Punkt. Da dürfte es doch nix zu diskutieren geben oder schade zu finden ... Wenn man es nutzt, sollte man eher über jeden Tag froh sein, den man nicht erwischt wird (ja, auch wenn erst mal die dran sind, die es zur Verfügung stellen und dann die, die es nutzen)
Natürlich ist es schade, das war über Jahre hinweg eine Bastion des Widerstands. Ich werde mich mit Sicherheit nicht auf die Seite derer schlagen, die zwölf Euro Eintritt für einen 90-minütigen Kinofilm verlangen und in ihrer Verlogenheit die Downloadzahlen 1:1 in entgangene Mehreinnahmen umrechnen um anschließend von Millionenausfällen klagen zu können.
Naja, ich weiß, da sind Meinung festgefahren. Aber ... naja, versteh die Sichtweise einfach nicht.

Eigentlich gibt es zwei Alternativen:
12 Euro zahlen -> anschauen
12 Euro nicht zahlen -> nicht anschauen

Aber irgendwie scheint man zu glauben, die beiden Alternativen sähen so aus:
12 Euro zahlen -> anschauen und blöd sein
12 Euro nicht zahlen -> klauen

Tut mir Leid, ich versteh's einfach nicht. Keiner zwingt dich, die 12 Euro zu zahlen, dann hast du aber auch kein Anrecht drauf, das Produkt zu sehen. Ist ja schließlich kein Menschenrecht :lol: :wink:
Oder warte einfach 3 Jahre, dann kommst kostenlos und legal im TV.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Naja, ich weiß, da sind Meinung festgefahren. Aber ... naja, versteh die Sichtweise einfach nicht.

Eigentlich gibt es zwei Alternativen:
12 Euro zahlen -> anschauen
12 Euro nicht zahlen -> nicht anschauen

Aber irgendwie scheint man zu glauben, die beiden Alternativen sähen so aus:
12 Euro zahlen -> anschauen und blöd sein
12 Euro nicht zahlen -> klauen

Tut mir Leid, ich versteh's einfach nicht. Keiner zwingt dich, die 12 Euro zu zahlen, dann hast du aber auch kein Anrecht drauf, das Produkt zu sehen. Ist ja schließlich kein Menschenrecht :lol: :wink:
Oder warte einfach 3 Jahre, dann kommst kostenlos und legal im TV.
Es geht darum, dass ich die horrenden Preise nicht in Ordnung finde und darunter leiden soll, dass andere ihre Krägen nicht voll kriegen. Bei günstigeren Preisen würde ich mir den Kram auch kaufen, selbst wenn ich ihn illegal kostenlos bekäme.

Davon abgesehen hast du dich sehr gefreut, als ich dir das Robbie-Williams-Album geschickt habe. Unentgeltlich versteht sich. :wink:
von TIMBO
Ich finde ja das machen Ansich nicht seltsam, soll ja jeder halten, wie er will. Nur die Begründung. Entweder du stehst hinter deiner Tat oder lässt es. Aber immer zu sagen "die sind Schuld, weil es ist zu Teuer" ist doch keine Ausrede. Schließlich ist es kein Zwang, es sich anzuschauen ;-)
von revo
TIMBO hat geschrieben:Ich finde ja das machen Ansich nicht seltsam, soll ja jeder halten, wie er will. Nur die Begründung. Entweder du stehst hinter deiner Tat oder lässt es. Aber immer zu sagen "die sind Schuld, weil es ist zu Teuer" ist doch keine Ausrede. Schließlich ist es kein Zwang, es sich anzuschauen ;-)
Kapier ich nicht. Die Industrie verlangt zu viel, die Downloader geben zu wenig (nämlich gar nichts). Damit ist das Universum wieder im Gleichgewicht.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich finde ja das machen Ansich nicht seltsam, soll ja jeder halten, wie er will. Nur die Begründung. Entweder du stehst hinter deiner Tat oder lässt es. Aber immer zu sagen "die sind Schuld, weil es ist zu Teuer" ist doch keine Ausrede. Schließlich ist es kein Zwang, es sich anzuschauen ;-)
Kapier ich nicht. Die Industrie verlangt zu viel, die Downloader geben zu wenig (nämlich gar nichts). Damit ist das Universum wieder im Gleichgewicht.
Red dir nur ein gutes Gewissen ein :P
  • 1
  • 817
  • 818
  • 819
  • 820
  • 821
  • 1185