von Fabel
Kanye hat geschrieben: Stephan Darnstaedt? :o
sieht so aus, ne?
Keine Panik, eher etwa so wie David Kross in "Knallhart"...is halt ein kak bild...auf den andern seh ich wie ein Psycho aus
von D'Angelo Dinero
Fabel sieht nordisch aus.
von Kanye
Fabel hat geschrieben:
sieht so aus, ne?
Keine Panik, eher etwa so wie David Kross in "Knallhart"...is halt ein kak bild...auf den andern seh ich wie ein Psycho aus
Ja, unglaublich. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Bild
von Fabel
Kanye hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
sieht so aus, ne?

Bild
Ach du Scheiße, ich glaub ich geh zum Umstyling. :o :roll: :P
von Kanye
Fabel hat geschrieben:Ach du Scheiße, ich glaub ich geh zum Umstyling. :o :roll: :P
Jo, ich glaub, sowas steht dir auch:

Bild
von Sebb.
Kanye hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
sieht so aus, ne?

Bild
War das nicht die heulsuse von DSDS? Naja, da besteht (zumindest vom Aussehen) aber schon ein gewisser unterschied :wink: .
Du musst dich ja nicht, wegen dem Forum hier verändern :mrgreen:
von Fabel
[quote="Sebb
War das nicht die heulsuse von DSDS? Naja, da besteht (zumindest vom Aussehen) aber schon ein gewisser unterschied :wink: .
Du musst dich ja nicht, wegen dem Forum hier verändern :mrgreen:[/quote]
ja, innerlich komm ich dem auch nicht sooooo nahe :lol:
von lostie
So. Muss ich dann jetzt wohl mal preisgeben, wie ich so in echt aussehe.
versteckter Inhalt:
Bild
Ist jetzt nicht so bombe, aber unser Tangaträger wolltes ja unbedingt sehen :lol: :lol:
von Vega
Haha, hab ich grad gefunden. Ist mal wieder Zeit, was zu posten, ist ungefaehr 2 Monate alt. Ich bin rechts :|
versteckter Inhalt:
Bild
von Plem
Ich dachte immer lostie ist ein Männchen. Was so ein Avatar alles ausmachen kann ...
von Cristóbal
Und was ist beispielsweise mit TIMBO, Tangaträger oder Kell? Die haben auch keine entsprechend "passenden" Avatare ;-). Ist das auf dem Avatar von lostie nicht Richard Alpert?
von Plem
Cristóbal hat geschrieben:Und was ist beispielsweise mit TIMBO, Tangaträger oder Kell? Die haben auch keine entsprechend "passenden" Avatare ;-). Ist das auf dem Avatar von lostie nicht Richard Alpert?
Ja, aber wenn jemand so lange ein Avatar hat auf dem ein Mann ist und ich die Person nicht näher kenne, nehme ich irgendwie immer an, dass auch der User ein Mann ist. Tanga, TIMBO und Kell kenne ich ja schon länger und kenne auch ihr Geschlecht. Ich bin wohl einfach zu viel um ein paar Zeilen weiter unten nachzusehen ob der- bzw. diejenige männlich oder weiblich ist :P
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Haha, hab ich grad gefunden. Ist mal wieder Zeit, was zu posten, ist ungefaehr 2 Monate alt. Ich bin rechts :|
versteckter Inhalt:
Bild
Typisch Emsländer. Nur am Saufen.
von revo
Dann wage ich mich auch mal, hier ein Foto zu posten. Ist vom letzten Samstag...
versteckter Inhalt:
---
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Typisch Emsländer. Nur am Saufen.
Dafür hat er aber das falsche Getränk in der Hand. Emsländer sind doch sonst eher in Sachen Schnaps/Korn unterwegs.
von Vega
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Typisch Emsländer. Nur am Saufen.
Dafür hat er aber das falsche Getränk in der Hand. Emsländer sind doch sonst eher in Sachen Schnaps/Korn unterwegs.
Du sagst es 8)
von capo status
Cristóbal hat geschrieben:Revo hab ich mir bisher irgendwie viel kantiger vorgestellt :mrgreen:
Ja irgendwie mehr männlich ... :lol:

@ Dark ihr seid aber eine geile Truppe und so scheen die Haare alleBild
von TIMBO
Lasst doch das jüngelschen in Ruhe. Davon abgesehen war's doch gar nicht sein erstes Bild hier ? :o
Er schaut nur was benommen. Woran er wohl grade gedacht hat.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Lasst doch das jüngelschen in Ruhe. Davon abgesehen war's doch gar nicht sein erstes Bild hier ? :o
Und genau deswegen poste ich hier normalerweise nix. -,-
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Lasst doch das jüngelschen in Ruhe. Davon abgesehen war's doch gar nicht sein erstes Bild hier ? :o
Und genau deswegen poste ich hier normalerweise nix. -,-
Ich hab dich doch verteidigt :-(
von Cristóbal
Ach, das war auch überhaupt nicht böse oder abwertend gemeint, wirklich nicht. Aber das ist optisch irgendwie mehr Knuddel-Revo, denn die raubeinige Version, die hier manchmal so rumläuft ;-).
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Ach, das war auch überhaupt nicht böse oder abwertend gemeint, wirklich nicht. Aber das ist optisch irgendwie mehr Knuddel-Revo, denn die raubeinige Version, die hier manchmal so rumläuft ;-).
:lol: Das trifft es Haargenau :lol:
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 150