von Ghost
Gell? Seitdem ich Vegetarier bin, habe ich dreimal Fleisch probiert (mal von den Situationen abgesehen, wo ich unbewusst Fleisch gegessen habe) und so toll, dass ich wieder regelmäßig Fleischesser werde, war das nicht.

Ich machte mir Nudelsalat. Einfach, schnell und lecker.
von Tangaträger
Ich bin auch schon seit einem Jahr fleischlos, als ich aufgehoert habe Huhn zu essen (Rind und Schwein war schon ein Jahr zuvor ein Taboo fuer mich). An Fisch komme ich trotzdem nicht vorbei. Hatte erst am Wochenende eine schoene Kartoffelsuppe mit Shrimps - ich konnte vor Gluecklichkeit sterben.
von Cristóbal
Wohoo, Vegetarier und Veganer allenthalben. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis machen da gerade auch viele mit. Selbst bin ich seit…15 Jahren Vegetarier und zum Leidwesen einiger Fleischesser hab ich bislang trotzdem überleben können :(.

Aber Apropos Essen: Mich nervt es, wenn mich jemand nachmittags fragt, ob ich am Abend Zeit habe, gemütlich essen zu gehen, ich dann logischerweise keine Alternativpläne schmiede und diejenige jetzt seit einer halben Stunde nicht erreichbar ist. Scheiß Menschheit, ey.
von Nerdus
Dafür wurde der Pizzaservice erfunden. Die liefern auch ganze Packungen Eis für den Frust :!:

Ich hatte heute Abend Fisch. Das ist ja fast so was wie kein Fleisch.
von Cristóbal
Nerdus hat geschrieben:Dafür wurde der Pizzaservice erfunden. Die liefern auch ganze Packungen Eis für den Frust :!:
Hehe, doch nicht nötig :D Sie kam dann zwar eine halbe Stunde später, aber dafür gab's dann 'nen geilen Antipasti-Vorspeiseteller und Falafel :mrgreen:
von Fabi
Wieso esst ihr eigentlich kein Fleisch? Schmeckt es euch nicht, habt ihr Küken sterben sehen oder wie kommt das? Das interessiert mich sehr.
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Aber Apropos Essen: Mich nervt es, wenn mich jemand nachmittags fragt, ob ich am Abend Zeit habe, gemütlich essen zu gehen, ich dann logischerweise keine Alternativpläne schmiede und diejenige jetzt seit einer halben Stunde nicht erreichbar ist. Scheiß Menschheit, ey.
Und dann denkt man den ganzen Abend daran, wo man eigentlich essen gehen wollte und stellt sich vor, was für tolles Essen man da bekommen hätte :x
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Wieso esst ihr eigentlich kein Fleisch? Schmeckt es euch nicht, habt ihr Küken sterben sehen oder wie kommt das? Das interessiert mich sehr.
Sind halt alles wannabe-hipster :?
von Kiddow
Ich mache es in der Hoffnung, etwas an der Massenproduktion ändern zu können und um gesünder zu leben.

Gerade frühstücke ich Gemüsebrühe gegen meinen Kater. Mag jemand herkommen und mir beim Duschen helfen? Ich sehe mich nicht in der Lage, mich aufrecht in die Dusche zu stellen :cry:
von Ghost
Ich habe eigentlich aus ethischen Gründen angefangen, auf Fleisch zu verzichten. Als ich jünger war, habe ich eine Weile lang keine Wurst gegessen, nachdem ich ein in einem Tiermastbetrieb aufgenommenes Video gesehen hatte (sonstiges Fleisch aber schon :lol:). Wenn man sieht, wie es hinter den Kulissen aussieht, ekelt man sich eben leicht auch vor dem Endprodukt.
Irgendwann war ich dann bei Verwandten und habe so viel Fleisch gegessen, dass mir fast schlecht war, und am nächsten Tag habe ich dann den Entschluss gefasst, mich einfach komplett vegetarisch zu ernähren.

Ist halt schon krass, welche ökologischen, sozialen und ökonomischen Konsequenzen die enorme Fleischproduktion hat. Mal von dem Leiden der Tiere abgesehen.
Ich hatte auch mal überlegt, mich vegan zu ernähren, aber das ist mir dann doch zu aufwendig. Will Käse.
von Nerdus
Ein Leben ohne Fleisch kann ich mir vorstellen, aber ohne Käse? :shock:

Ein klein bisschen Lebensqualität muss schon erhalten bleiben :cry:
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:Ich mache es in der Hoffnung, etwas an der Massenproduktion ändern zu können und um gesünder zu leben.
Mach dir da keine Hoffnung. Für jedes Steak, das du weniger isst, esse ich eins mehr - verspreche ich dir.
von Resident
Täglich Fleisch gibt es bei uns nicht, aber sicher 2-3 die Woche. Und grillen ohne ein schönes Steak geht gar nicht :D . Wir kaufen halt kein abgepacktes Fleisch im Supermarkt, sondern von unserem Metzger des Vertrauens. Der bezieht sein Rindfleisch von glücklichen Rindern aus dem Schwarzwald :wink:
von SchwuppDiWupp
jotobi hat geschrieben:Raffaello. Einfach lecker die Dinger. 8)
Und sogar fleischlos
von TomR.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Und sogar fleischlos
Und sogar ohne Schokolade! :wink:
von Atum4
TomR. hat geschrieben:
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Und sogar fleischlos
Und sogar ohne Schokolade! :wink:
ihr habt mich überzeugt. kaufe mir morgen welche. :lol:
von baumarktpflanze
Der Joghurt mit der Ecke mit "Joghurt Vanille und leckeren Schokoballs". Und im Joghurt Vanille ist gar keine Vanille drin, sondern nur "Aroma" und "Vanillepulver".

Hmm, lecker. Und so wunderbar mit natürlichen Zutaten hergestellt :mrgreen:
von Nerdus
Ist wenigstens echter Joghurt drin?

Bei mir gibt’s heute Abend lecker Burger 8) Garantiert ohne Vanillearoma.
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben:Ist wenigstens echter Joghurt drin?

Och schade. So ein Vanilleburger hätte doch was. :mrgreen:
von Atum4
baumarktpflanze hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ist wenigstens echter Joghurt drin?

Och schade. So ein Vanilleburger hätte doch was. :mrgreen:
Ohne
6 EL Whisky
1 EL Chilipulver
1 Stk. Vanillearoma
gerne doch. :mrgreen: 700 g Rinderhack für echte Männer :P
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85