von Kiddow
taht hat geschrieben:Ich überlege ob ich einen Döner kaufe oder mir Nudeln mache. Immer diese Entscheidungen.
Döner! Der macht schöner :lol:
von Commi
taht hat geschrieben:Ich überlege ob ich einen Döner kaufe oder mir Nudeln mache. Immer diese Entscheidungen.
Da ich grad Nudelsalat esse, bin ich natürlich für Nudeln.
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:
Da ich grad Nudelsalat esse, bin ich natürlich für Nudeln.
Team Pasta :!:
von Scotti
Kiddow hat geschrieben:
Das stimmt aber Döner ist auch so das beste Essen überhaupt :mrgreen: :mrgreen:
von revo
Kiddow hat geschrieben:
Ich schließe mich der Döner-Fraktion an. :D
von Trötenflöter
Da ich weiß wie sehr euch meine Entscheidung unter den Nägeln brennt:

Ich habe mich für
versteckter Inhalt:
Döner
entschieden. Hoffentlich ist keiner enttäuscht.
von Commi
taht hat geschrieben:Da ich weiß wie sehr euch meine Entscheidung unter den Nägeln brennt:

Ich habe mich für
versteckter Inhalt:
Döner
entschieden. Hoffentlich ist keiner enttäuscht.
Doch, das betrübt mich grad zutiefst.
Vor allem, dass du mir keinen mitgebracht hast.
von Commi
Yay, Doppelpost!

Ich werde mir jetzt 2 Salami-Brote schmieren, mir bem Essen eine Folge "Hinter Gittern" reinziehen und danach Stefans Arbeit gegenlesen. Guter Plan, das.
von Olli14
CommanderNOH hat geschrieben:Yay, Doppelpost!

Ich werde mir jetzt 2 Salami-Brote schmieren, mir bem Essen eine Folge "Hinter Gittern" reinziehen und danach Stefans Arbeit gegenlesen. Guter Plan, das.
Du guckst nicht Herzflimmern? :shock: Ich dachte, das guckt geade die ganze Nation. :wink:

Welche Folge von 'Hinter Gittern' schaust du dir denn an?
von Commi
Olli14 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Yay, Doppelpost!

Du guckst nicht Herzflimmern? :shock: Ich dachte, das guckt geade die ganze Nation. :wink:

Welche Folge von 'Hinter Gittern' schaust du dir denn an?
Ich guckte Folge 372, "Geplatzte Träume".
von Olli14
CommanderNOH hat geschrieben:Ich guckte Folge 372, "Geplatzte Träume".
Cool.
Ich habe lange kein HG mehr gesehen. Ich muss aber gestehen, dass ich auch nicht alle DVDs habe. :oops:
von Cristóbal
Rofl, da schlag ich meinem Bruder vor, dass er zur Veranschaulichung seines (imho langweiligen) Geschi-Referats über die Sportpalastrede einen fiktiven Brief aus der Sicht eines Zeitzeugen schreibt, und wie fängt er an?
Der Christel seinen Bruder hat geschrieben:Heil Hitler Bernd,

bla blubbbs…
:lol:
von Kiddow
Ich las gerade, dass hier eine Frau in einem Nichtschwimmerbecken ertrunken ist und ein Jäger sich bei einem Sturz mit seinem Gewehr selbst erschoss.

Das muss man beides erstmal hinbekommen. Wobei ich das mit dem Gewehr besonders faszinierend finde. Sollte das nicht gesichert sein? Und wie muss man fallen, damit man den langen Lauf so hinbekommt, sich selbst zu treffen?
von Olli14
Kiddow hat geschrieben:Ich las gerade, dass hier eine Frau in einem Nichtschwimmerbecken ertrunken ist und ein Jäger sich bei einem Sturz mit seinem Gewehr selbst erschoss.

Das muss man beides erstmal hinbekommen. Wobei ich das mit dem Gewehr besonders faszinierend finde. Sollte das nicht gesichert sein? Und wie muss man fallen, damit man den langen Lauf so hinbekommt, sich selbst zu treffen?
:shock: Ich finde die Storie mit der Frau weitaus skuriler. Das mit dem Gewehr kann wirklich schnell gehen. Aber im Nichtschwimmer-Becken zu ertrinken? Das geht ja nicht von jetzt auf gleich. :? War denn niemand zur Stelle? :|
von TIMBO
Olli14 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich las gerade, dass hier eine Frau in einem Nichtschwimmerbecken ertrunken ist und ein Jäger sich bei einem Sturz mit seinem Gewehr selbst erschoss.

:shock: Ich finde die Storie mit der Frau weitaus skuriler. Das mit dem Gewehr kann wirklich schnell gehen. Aber im Nichtschwimmer-Becken zu ertrinken? Das geht ja nicht von jetzt auf gleich. :? War denn niemand zur Stelle? :|
Naja gut, Kreislaufkollaps oder aus sonstigen Gründen bewusstlos werden und schon ist mal selbst in der Badewanne ertrunken ;-) Das kann ich mir schon mehr vorstellen als das mit dem Gewehr. Da müssen ja viele Faktoren passen.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

Naja gut, Kreislaufkollaps oder aus sonstigen Gründen bewusstlos werden und schon ist mal selbst in der Badewanne ertrunken ;-) Das kann ich mir schon mehr vorstellen als das mit dem Gewehr. Da müssen ja viele Faktoren passen.
Jupp, das stand auch im Artikel als erste Vermutung. Irgendeinwas mit Kreislauf oder so, untergegangen. Es reichen ja wenige Minuten. Sie wurde noch lebend aus dem Wasser geholt, ist dann aber verstorben.
von Olli14
Kiddow hat geschrieben:Jupp, das stand auch im Artikel als erste Vermutung. Irgendeinwas mit Kreislauf oder so, untergegangen. Es reichen ja wenige Minuten. Sie wurde noch lebend aus dem Wasser geholt, ist dann aber verstorben.
Traurig, aber trotzdem muss ja jemand in der Nähe gewesen sein. :| Oder?
von Kiddow
Olli14 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Jupp, das stand auch im Artikel als erste Vermutung. Irgendeinwas mit Kreislauf oder so, untergegangen. Es reichen ja wenige Minuten. Sie wurde noch lebend aus dem Wasser geholt, ist dann aber verstorben.
Traurig, aber trotzdem muss ja jemand in der Nähe gewesen sein. :| Oder?
Ja, aber ich hab keine Ahnung, wie voll oder leer das Schwimmbad war. Ob das Becken gut einsehbar ist etc.
Als ich in der Grundschule war, ist in unserer Klasse ein Kind beim Schwimmunterricht ertrunken. 2 Lehrer, der Bademeister und circa 15 Kinder haben es nicht rechtzeitig bemerkt. Und von dem Moment, wo der erste Schüler den Körper am Boden gesehen hat, bis das Kind aus dem Wasser geholt wurde, vergingen auch noch einmal 2,3 Minuten. Sowas kann also tatsächlich mitten unter Menschen passieren und keiner bekommt es mit.
von Olli14
Kiddow hat geschrieben:Ja, aber ich hab keine Ahnung, wie voll oder leer das Schwimmbad war. Ob das Becken gut einsehbar ist etc.
Als ich in der Grundschule war, ist in unserer Klasse ein Kind beim Schwimmunterricht ertrunken. 2 Lehrer, der Bademeister und circa 15 Kinder haben es nicht rechtzeitig bemerkt. Und von dem Moment, wo der erste Schüler den Körper am Boden gesehen hat, bis das Kind aus dem Wasser geholt wurde, vergingen auch noch einmal 2,3 Minuten. Sowas kann also tatsächlich mitten unter Menschen passieren und keiner bekommt es mit.
Hm, ja. Schon furchtbar sowas.
Da geht man mal ins Schwimmbad, um Spaß zu haben und ertrinkt. :|
von vicaddict
..und trotzdem berichtet man überall nur von Killergurken und Mördersprossen, während diese Todesfallen weiterhin als Freizeitbäder Leute in den Tod reißen. Schlimm.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:..und trotzdem berichtet man überall nur von Killergurken und Mördersprossen, während diese Todesfallen weiterhin als Freizeitbäder Leute in den Tod reißen. Schlimm.
Bild

:mrgreen:
von vicaddict
Aus Gründen der Political Correctness hätte ich lieber ein Gif von Sarah Palin, aber bitte :D
  • 1
  • 820
  • 821
  • 822
  • 823
  • 824
  • 1185