- Sa 18. Jun 2011, 18:33
Sehr schön. So gefällt mir das schon besser. The Palin Train is on the run!
lostie hat geschrieben:Hat jemand schon den neuen Firefox ausprobiert?Meinst du nun 4.0 oder 5.0 ? (Ich merke da keinen Unterschied, außer dass meine Multi-Lesezeichenleiste jetzt mal wieder nicht funktioniert und ich wieder auf nen Update warten muss)
TIMBO hat geschrieben:Da 5.0 neu ist: 5.0lostie hat geschrieben:Hat jemand schon den neuen Firefox ausprobiert?Meinst du nun 4.0 oder 5.0 ?
lostie hat geschrieben:Dann s.o.TIMBO hat geschrieben:Da 5.0 neu ist: 5.0lostie hat geschrieben:Hat jemand schon den neuen Firefox ausprobiert?Meinst du nun 4.0 oder 5.0 ?
TIMBO hat geschrieben:War neugierig und habe mal http://www.habt-keine-angst.de/ besucht.Cool. Ich bin ein Rebell! :lol:
Seite ist ganz gut gemacht. Testergebnis: Ich sei ein Sympathisant.
Die Auflösung dieser Seltsamen Werbung ist dann, naja, nicht unbedingt überraschend:
versteckter Inhalt:
revo hat geschrieben:Die meisten Add-Ons werden bei FF 5.0 wohl immer noch nicht gehen, oder? Ich bleibe bis auf Weiteres bei der Version 3.FF 5 unterstützt die selben Addons wie FF 4, da gibt's keine Kompatibilitätsprobleme, aber werden die meisten (beliebten) Addons nicht "schon" von 4(5) unterstützt?
alexx hat geschrieben:Nein, tun sie nicht alle. Bei mir gehen manche nicht.revo hat geschrieben:Die meisten Add-Ons werden bei FF 5.0 wohl immer noch nicht gehen, oder? Ich bleibe bis auf Weiteres bei der Version 3.FF 5 unterstützt die selben Addons wie FF 4, da gibt's keine Kompatibilitätsprobleme, aber werden die meisten (beliebten) Addons nicht "schon" von 4(5) unterstützt?
Olli14 hat geschrieben:Ah wollte ich auch gerade recherchieren. Bin übrigens ein RebelTIMBO hat geschrieben:War neugierig und habe mal http://www.habt-keine-angst.de/ besucht.Cool. Ich bin ein Rebell! :lol:
Seite ist ganz gut gemacht. Testergebnis: Ich sei ein Sympathisant.
Die Auflösung dieser Seltsamen Werbung ist dann, naja, nicht unbedingt überraschend:
versteckter Inhalt:
TIMBO hat geschrieben: Nein, tun sie nicht alle. Bei mir gehen manche nicht.Laut diversen Berichten sollten sie das aber... Wahrscheinlich ne schlecht Codierte Abhängikeit von der Versionsnummer. Oder lassen sie sich Aktivieren und gehen nicht? Das wäre was anderes.
vicaddict hat geschrieben:Was habt ihr denn alle für Addons für FF? Außer Adblock braucht man doch nix, oder ist das wieder so ne Mode wie dieser ganze unnütze App-Kram, den jeder glaubt haben zu müssen und am Ende doch nie nutzt?tabmixplus ist ganz nett ...
AliAs hat geschrieben:WOT ist auch sehr sehr Hilfreich. Außerdem hab ich neben AdBlock halt noch den Multirow Bookmarks Tool.vicaddict hat geschrieben:Was habt ihr denn alle für Addons für FF? Außer Adblock braucht man doch nix, oder ist das wieder so ne Mode wie dieser ganze unnütze App-Kram, den jeder glaubt haben zu müssen und am Ende doch nie nutzt?tabmixplus ist ganz nett ...
CommanderNOH hat geschrieben:Boah, müsst ihr jetzt mehrere Threads hier vollspammen mit eurem Nerd-Kram?Klar. Worueber moechtest du dich denn unterhalten?
vicaddict hat geschrieben:Was habt ihr denn alle für Addons für FF? Außer Adblock braucht man doch nix, oder ist das wieder so ne Mode wie dieser ganze unnütze App-Kram, den jeder glaubt haben zu müssen und am Ende doch nie nutzt?Ja, und sich dann wundern, warum der Browser so ewig braucht, bis er gestartet ist :lol:.
alexx hat geschrieben:Ein paar Addons waren bei mir bereits mit Version 3.5 nicht mehr kompatibel. Nachdem ich die Versionsnummernabhängigkeit geändert habe, ging das wieder. Allerdings bin ich zu faul, das jetzt ständig zu tun und vor allem die ganzen zusätzlichen Addons zu installieren, die ich benötige, um die bekannte Optik wieder herzustellen.TIMBO hat geschrieben: Nein, tun sie nicht alle. Bei mir gehen manche nicht.Laut diversen Berichten sollten sie das aber... Wahrscheinlich ne schlecht Codierte Abhängikeit von der Versionsnummer. Oder lassen sie sich Aktivieren und gehen nicht? Das wäre was anderes.
vicaddict hat geschrieben:Also mal ernsthaft... was macht man mit diesen Addons? Wozu braucht man die?AdBlock: Blockiert Werbung