von baumarktpflanze
Und jetzt: Mit 599 anderen bei der Aufzeichnung von "2015: Das Quiz". Jauch, Schöneberger, Plasberg, Jan Hofer und Horst Lichter warten auf den Einlass.
von Columbo
Heute mit einigen Freunden das letzte mal "Schlag den Raab" gucken. Früher haben wir das bei jeder Ausgabe gemacht, aber irgendwie hat sich das in den letzten Jahren etwas verlaufen, aber für die letzte Sendung kann man das nochmal aufleben lassen. :)
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Und jetzt: Mit 599 anderen bei der Aufzeichnung von "2015: Das Quiz". Jauch, Schöneberger, Plasberg, Jan Hofer und Horst Lichter warten auf den Einlass.
So, schön wars. Und mehr darf ich nicht schreiben, weil es mich sonst 50.000 Euro kostet, da die Produktionsfirma 600 Schweigeerklärungen hat unterschreiben lassen. :shock:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Und jetzt: Mit 599 anderen bei der Aufzeichnung von "2015: Das Quiz". Jauch, Schöneberger, Plasberg, Jan Hofer und Horst Lichter warten auf den Einlass.
So, schön wars. Und mehr darf ich nicht schreiben, weil es mich sonst 50.000 Euro kostet, da die Produktionsfirma 600 Schweigeerklärungen hat unterschreiben lassen. :shock:
Und was machen die, wenn man eine Fake-Unterschrift abgegeben hat? Oder wäre das nicht möglich gewesen?
von baumarktpflanze
überwacht hat das niemand. Aber man könnte es, wenn man denn wollte, herausfinden, da man einmal unterschreiben musste beim Einlass und einmal beim Rauslassen.
von Waterboy
ufff, Donnerstag Abend nach NY geflogen, das WE fast durchgemacht, gestern gegen 15 Uhr wieder in Deutschland gelandet, danach gleich ohne bissel ERholung weiter zur ner B-Day Party inkl. Kinobesuch und irgendwie gerade richtig im Jetleg drin und völlig fertig,

aber scheiße das war es wert. Tolles WE gehabt inkl. Musical-Besuch und Shoppingtrip. NY ist schon geil 8)
von baumarktpflanze
Schaffner mit Humor.

Ein so ein Exemplar hatte ich heute, ergrauter Mitfünfziger im Abellio. Nimmt meine BC100 Kreditkarte, studiert sie ganz genau vorne und hinten und sagt dann ganz trocken: "Dieses Ticket kenne ich nicht. Was kostet das und wo gilt es? Ich kann ihnen nur sagen, was es jetzt für Sie kostet: Bis zum Aussteigen 60 Euro. Sie zahlen mit Karte?" Und fängt dann an zu lachen und knufft mir an die Schulter.

Und später zu einem anderen Fahrgast: "Was haben wir denn hier? Einen Fahrkartenflüchtling! Da muss ich Sie jetzt leider auf den Bahnhof abschieben!"

Dass der Mann seinen Job noch hat - mehr davon! :mrgreen:
von vicaddict
Das System mit dem wir auf Arbeit arbeiten, hat seit heute vormittag gewaltige Aussetzer. Irgendwann trudelte dann die Meldung ein, dass die Technik den ganzen Tag daran basteln würde. Zum Glück konnte ich noch eine andere Aufgabe erledigen, aber sollte das bis morgen nicht behoben sein, sitzen wir morgen von 6 Uhr an da und drehen Däumchen, da der Support im Westen sitzt und da Feiertag ist, ergo nichts gemacht wird. Ich bin gespannt.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Das System mit dem wir auf Arbeit arbeiten, hat seit heute vormittag gewaltige Aussetzer. Irgendwann trudelte dann die Meldung ein, dass die Technik den ganzen Tag daran basteln würde. Zum Glück konnte ich noch eine andere Aufgabe erledigen, aber sollte das bis morgen nicht behoben sein, sitzen wir morgen von 6 Uhr an da und drehen Däumchen, da der Support im Westen sitzt und da Feiertag ist, ergo nichts gemacht wird. Ich bin gespannt.
Solcher Gerüchte verbiete ich mir. Nicht überall im Westen ist Feiertag ;) Und muss bei so Supportthemen nicht eine Bereitschaft ansprechbar sein?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Solcher Gerüchte verbiete ich mir. Nicht überall im Westen ist Feiertag ;) Und muss bei so Supportthemen nicht eine Bereitschaft ansprechbar sein?
Scheinbar nicht. Allerdings wäre da wohl doch nicht frei gewesen. Hat eh alles funktioniert.
von Neo
Was ein herrliches Gefühl, wenn einem um 22.30 Uhr einfällt, dass man bis 0 Uhr Analyseaufgaben abgeben muss und es trotz langer Skriptsuche und einem Mobiltelefon, welches kaum noch Akku hatte, dann doch noch um 23.57 Uhr schaffte. Schaut jetzt natürlich nicht alles so edel aus und fehlerhaft wirds auch sein, aber wen interessierts? :o
Hach, gleiches wie im letzten Jahr <3
von Waterboy
Schnee, ach was ist das heute früh für ein tolles Bild gewes als ich vor die Tür ging.

Schade das er nicht schon gefallen ist als es hier Minus 13 Grad war wie am Montag. Jetzt st leider schon 1 Grad plus und das weiß wird wohl bald zu Matsch werden :(
von baumarktpflanze
acid.

Startet gerade eine Spieleinvasion in der Spieleecke und assimiliert Mitspieler, um als Begleitmusik zum SSC die Hör- und Votingphasen zu überbrücken.
von baumarktpflanze
ProSieben, weil sie dafür werben, gerade in diesen Zeiten Haltung zu zeigen. Anja Reschke von der ARD übrigens auch.

Schlimm, dass sie deswegen einen Shitstorm abkriegen. Gut, dass sie dennoch klar und öffentlich Grenzen aufzeigen :-)
von Fabi
Ich war heute tanken. Ich ging zur Kasse und wollte bezahlen und sage "Guten Tag, die 5 bitte mit Karte". Und die Dame an der Kasse meinte leicht verwirrt "nee, Sie meinen wohl die 6" und ich nochmal "nee, schon die 5. Der graue Polo da halt an der Säule, an der 5 steht". Und sie: "nein, die hat doch der Herr gerade bezahlt". ... Da hat sich der Kunde vor mit der Säulennummer vertan und hat meine Tankrechnung bezahlt. Zu seiner Verteidigung: An der Aral stehen immer beide Nummern oben dran und nur auf dem Display die richtige. Hat der Gute wohl nicht aufgepasst.

Die Dame sprintete raus und erwischte den Fahrer noch und bat ihn wieder rein, um das Ganze wieder rückabzuwickeln, damit jeder seine eigene Rechnung zahlen kann. Ich tankte für 25€, er für 20€. Ich sagte, dass ich doch einfach seine 20€ zahlen kann und ihm 5€ in bar gebe und alle sind zufrieden. Kein Gedöns mit der Kasse, jeder hat das bezahlt, was er getankt hat und die Welt ist wieder in Ordnung. Aber nein, die Kassiererin bestand darauf, dass seine Zahlung hochoffiziell storniert wird und jeder seine richtige Rechnung zahlt. Natürlich funktionierte der Storno nicht, die Kunden hinter uns häuften sich und irgendwann knickte sie ein und nahm dann meinen Vorschlag zur Klärung an. Da ich dann ja statt 25€ am Ende nur 20€ zahlte, sagte ich aus Spaß zu ihr, dass mir ja die Paybackpunkte für die restlichen 5€ fehlen. Hoch motiviert und bierernst kramte sie dann unter der Theke und gab mir einen dicken Couponblock mit drölf Coupons für 2 bis 3 mal doppelte Punktzahl beim tanken. :mrgreen:
von Atum4
Eine dieser Supadollen Apps auf Facebook getestet die aktuell so beliebt sind. Diese kann anhand deines Aussehens auf deinem Profilbild dein Alter erkennen. Zugegeben "Ich habe vorher extra ein nicht so gutes Profilbild von mir gewählt - uuund die App kommt auf fast exakte 30. :mrgreen: Wahnsinns Technik ^^
versteckter Inhalt:
:lol: :lol: :lol:
Bild
von Nerdus
Gestern Billard spielen gewesen und positiv überrascht: Sehr gute Tische, ausnahmslos gut gepflegte Queues, dazu noch ein freundlicher Wirt und ne leckere Pizza zu einem sehr erschwinglichen Preis.

Schöne Sache :o
von baumarktpflanze
Der Musical & Theater-Thread hat sich seit seiner Entstehung vor fast zwei Jahren inzwischen prächtig entwickelt. Die Liste der in der kurzen Zeit besprochenen Stücke lässt sich wirklich sehen - fast alle großen deutschen Musicalproduktionen sind inzwischen abgedeckt. Wer also einen Theater- oder Musicalbesuch plant - oder einen Besuch hinter sich hat, kann seine Meinung gerne in diesem Thread kundtun. Die Kulturfreaks unter uns würden sich freuen.

Insbesondere ein dickes Danke an waterboy, rosebowl und Tanja, die mit ihren Beiträgen maßgeblich dazu beigetragen haben, dass dieser Thread so gefüllt ist mit Meinungen.
von jotobi
Ich bin erfreut, dass bei uns in der Stadt endlich Select Video von Vodafone (Kabel Deutschland) funktioniert und ich dadurch endlich die "Now" Mediatheken der RTL Gruppe ohne großen Hickhack auf dem Fernseher schauen kann. Praktische Sache.
von baumarktpflanze
Bewerbungsgespräche mit Hand und Fuß.

Fast anderthalb Stunden Schritt für Schritt Fragen beantwortet, selbst mit Köpfchen gefragt, mit der BC ordentlich gepunktet und doch bei seinen Leisten geblieben. Bin doch gespannt, ob die Talsohle nun durchschritten ist. :-)
von baumarktpflanze
Mit 599 anderen Zuschauern im Coloneum Köln zur Halbfinalaufzeichnung der "Puppenstars" für RTL mit Mirja Boes, Max Giermann, Gaby Köster und Martin Reinl, die ganz große Bühne also für die kleinen Handpuppen. Ich bin gespannt.
von Nerdus
Ich dachte, ich hätte mich für einen Online-Einführungskurs zu Game Theory angemeldet.

Jetzt stellt sich heraus, dass ich mich verklickt habe und bei »Game Design« gelandet bin – und es ist erstaunlich spannend :o Serendipität und so.
  • 1
  • 821
  • 822
  • 823
  • 824
  • 825
  • 875