- Fr 12. Aug 2011, 17:57
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
cooky hat geschrieben:Natuerlich hab ich mich auch in Muenster beworben, allerdings dort neben Geschichte fuer Kommunikations-/Medienwissenschaften. Fuer Letzteres habe ich mich sehr haeufig beworben, da ich mir allerdings schon von vornerein relativ sicher sein konnte, dass ich dort keine Zusage bekommen werde, habe ich mich eben auch einige Male fuer Geschi/Poli beworben (und zweimal Germanistik). Ich hab bis vor kurzem noch auf Osna gehofft, dort bewarb ich mich fuer Geschi und Poli, aber Politikwissenschaften gabs nur 30 freie Plaetze, sodass ich da offensichtlich nicht mehr reinkomme, da laut der Homepage der NC bei 2,3 liegt.DarkGiant hat geschrieben:Geschichte <3cooky hat geschrieben:Um welche Studiengänge handelt es sich denn? Eine Bekannte von mir studiert in Essen und sie findet es so mittel gut.In Essen isses Geschichte und Germanistik, in Wuppertal Geschichte und Politikwissenschaft.
Edit: Aber Ruhrpott per se ist doch nicht scheiße :!:
Hattest du dich auch in Münster beworben?
Also ich kenne glaub ich tatsächlich Leute die in etwa diese Fächer studieren. Ich frag mal rum.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)

[/url]
?