von Oliver
zvenn hat geschrieben:Wer ist denn jetzt Herrscher über alles? Cooky oder Commi? Macht doch mal wer das doofe Wetter weg jetzt :!:
Ist denn einer von beiden überhaupt demokratisch gewählt worden? Da kann schließlich jeder kommen und behaupten, Herrscher der Welt zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=Z06TDTtOCf4
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und am Sonntag macht jeder, was er will?
Öh, am heiligen Sonntag macht niemand was, da hat Gott sich sogar ne Tüte gedreht und nebenbei nur Jamaica erschaffen :!:
Ein wahrer Herrscher hat auch am Sonntag nicht frei.
von TIMBO
Manche Leute sind echt langsam ... Geh in in den real,- und sehe an der SB-Kasse ne Frau stehen, die grade ihre Sachen scannt. Geh ich in den real,- ... bekomme ne Gratis Cola Zero ... trinke sie genüsslich ... gehe entspannt einkaufen, dann zur SB-Kasse ... und wer steht dort, an der selben Kasse. Immer noch die eine Frau. Und zu allem guten habe ich sie dann an der Kasse sogar noch überholt ... :D Naja.

Ohja, und dann bekam ich heute Erdbeeren geschenkt. Machte mir vorhin nen Kuchen draus und jetzt hab ich immer noch so viele übrig ...
von TIMBO
Sicherlich auch nett gewesen für nen erschwinglichen Laden-Preis, aber da es für ne Gute Sache ist, ist es schon ok.

Bekam übrigens neulich nen Brief von der Barmer, die mir danken, dass ich seit 10 Jahren Mitglied bin. Doch statt mir eine Prämie zu zahlen, wollen sie der deutschen Kinderkrebsstiftung das Geld spenden. Find ich ne gute Sache. Nur haben die keinen Betrag hin geschrieben. Ich hoffe, die lassen sich da nicht Lumpen.
von Zach
Bei uns im Seminar war heute ein Eichhörnchen. Keine Ahnung wie es da reingekommen ist, aber es war sehr putzig anzusehen, wie es da verwirrt rumgelaufen ist :oops:
von vicaddict
Zach hat geschrieben:Bei uns im Seminar war heute ein Eichhörnchen. Keine Ahnung wie es da reingekommen ist, aber es war sehr putzig anzusehen, wie es da verwirrt rumgelaufen ist :oops:
...sowas würd ich auch gern mal in der Vorlesung sehen. Muss man sich das dröge Gedöns vom Dozenten wenigstens nicht anhören :D
von Tangaträger
Dammit. Jetzt gab es hier mal ein Erdbeben, und ich habe rein gar nichts gespuert oder mitbekommen. Faschistischer Earthquakehype :evil:
von capo status
ess gerade eine Pizza trink einen Mate Tee und gleich geh ich zum Fußball, ein sehr guter Samstag.
von Kiddow
Zach hat geschrieben:Bei uns im Seminar war heute ein Eichhörnchen. Keine Ahnung wie es da reingekommen ist, aber es war sehr putzig anzusehen, wie es da verwirrt rumgelaufen ist :oops:
Es hat doch aber hoffentlich wieder rausgefunden?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Erinnern mit mal an nen Vogel, der sich bei mir auf der alten Arbeit verirrt hatte. Den hatte ich dann mit einem Tuch eingefangen und wieder raus gelassen.
Aber Eichhörnchen ist ja noch 1000-mal niedlicher :oops:
von Zach
vicaddict hat geschrieben:
...sowas würd ich auch gern mal in der Vorlesung sehen. Muss man sich das dröge Gedöns vom Dozenten wenigstens nicht anhören :D
War nicht in der Vorlesung, Seminar heißt bei uns die Bibliothek. Aber es war trotzdem eine nette Abwechslung beim Lernen.
Kiddow hat geschrieben:
Ich hoffe doch, aber es war so schnell wieder weg, hat wohl was Essbares gesucht :D
von TIMBO
Grade erfahren, dass Indira und GayJay gar kein Paar mehr sind ... Och, wie konnte denn das passieren ? Es war doch wahre Liebe ? :cry:
von TIMBO
Sehe grade (teilweise) die Gedenkfeier in NY. Ist natürlich bewegen. Aber lesen die nun jedes Jahr alle Namen vor ? Man sollte natürlich niemanden vergessen, aber das zieht sich ja doch alles ziemlich. Und es stehen ja auch alle auf der Gedenktafel drauf.
von Waterboy
Nun ja, das Namen-vorlesen machen sie seit 2002 und ich glaube die Angehörigen, die das vorlesen, haben nicht unbedingt darum gebeten, das die ganze Sache zur eine komplett durchgeplanten stylischen US-TV-Show wird :wink:
von TIMBO
Sah grad ne Doku auf HISTORY über den Bau des 9/11-Memorial und muss schon sagen, beeindruckend, was die da wieder auf die Beine gestellt haben.
von Fabi
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sehe grade (teilweise) die Gedenkfeier in NY. Ist natürlich bewegen. Aber lesen die nun jedes Jahr alle Namen vor ? Man sollte natürlich niemanden vergessen, aber das zieht sich ja doch alles ziemlich. Und es stehen ja auch alle auf der Gedenktafel drauf.
Ähm langweilig? Irr ich mich oder ist das ne Gedenkfeier und keine Oprah winfrey
Party? Find das völlig legitim, fürs Fernsehen doof aber doch egal?
Sehe ich auch so. Wieso kann man das denn bemängeln, dass die Namen verlesen werden? Das wird nicht fürs Fernsehen gemacht.. Der Kommentar hat einen gewissen Hang zur Geschmacklosigkeit.
von TIMBO
Finde das jetzt nix Geschmackloses dran. Eine Trauerfeier kann auch aus Gesichten über die Opfer, um die in positiver Erinnerung zu behalten, bestehen. Fragte ja lediglich wegen den Namen, dass sich das mit über 2000 Namen auch lange hinzieht. Das hat aber nix mit Langeweile zu tun, was mir da in den Mund gelegt wird. Wollte es halt nur mal ansprechen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Finde das jetzt nix Geschmackloses dran. Eine Trauerfeier kann auch aus Gesichten über die Opfer, um die in positiver Erinnerung zu behalten, bestehen. Fragte ja lediglich wegen den Namen, dass sich das mit über 2000 Namen auch lange hinzieht. Das hat aber nix mit Langeweile zu tun, was mir da in den Mund gelegt wird. Wollte es halt nur mal ansprechen.
Was schert es dich denn, dass die Namen verlesen werden? Es sind btw nicht 2.000, sondern fast 3.000 Namen. Es ist eben deren Tradition, die Namen zu verlesen und ich kann halt echt nicht verstehen, warum du das kritisieren kannst. Es betrifft dich nicht, du kannst umschalten und überhaupt ist das alles nicht für Fernsehen gemacht, sondern für die Anwesenden der Gedenkfeier. Ist schon blöd, dass es sich "so zieht". Man hat ja keine Fernbedienung. Nicht.
von Poffel
http://www.geekosystem.com/cleverbot-pa ... ring-test/
Cleverbot Passes Turing Test
Me:Are you a terorist?
Cleverbot: Yes.
Me: Do you hate the USA?
Cleverbot: Sometimes.
Me: Do you want to kill them?
Cleverbot: Sure, why not.
hm wirkt wirklich menschlich, krass :mrgreen:
Me: Call 911.
Cleverbot: It's not that serious.
Me: I'm dying.
Cleverbot: Ha ha.
die haben ein Monster geschaffen
von JackieZ
User: Hi.
Cleverbot: Hi!
User: Are you okay?
Cleverbot: It's only a flesh wound.
User: What kind of flesh wound?
Cleverbot: The best kind, nice.
User: What is the color of it?
Cleverbot: Blue.
User: Are you an alien?
Cleverbot: That is strange question.
User: Its because you said, your flesh wound is blue.
Cleverbot: You are the one who started it.
Der ist wirklich ganz schön clever :shock:
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:er spricht übrigens auch deutsch^^
Und wie gut er deutsch kann ... :wink: :lol:
User: Hi.
Cleverbot: Hey.
User Wie geht es dir ?
Cleverbot: Is that french?
User: Nein.
Cleverbot: Haha!
edit: Und weiter ...
User: Das war kein Witz.
Cleverbot: Doch, das war ein doofer, doofer Witz.
User: Du bist blöd.
Cleverbot: Nein, du bist blod.
Macht ja durch das falsche Deutsch noch mehr Spaß. Aber gut, dass ich nun weiß, dass ich blod bin ;-)

edit2: ...
User: Du hast "Blöd" falsch geschrieben.
Cleverbot: Nein.
User: Doch.
Cleverbot: Nein doch.
User: Doch doch.
Cleverbot: Halt den Mund.
Immerhin reagiert er Menschlich ... :wink:

edit3: Jetzt scheint es/sie/es beleidigt zu sein ...
Cleverbot: Ich werde deine eltern, deine geschwister, deine freunde und alle die dich kennen umbringen damit sich nie nie wieder jemand an dich erinnert.
  • 1
  • 835
  • 836
  • 837
  • 838
  • 839
  • 1185