von Kiddow
Wer hat eigentlich den Cleverbot wieder ausgegraben?
Cleverbot: Where do you come from?
ich: Germany.
Cleverbot: Where from germany.
ich: Lower saxony.
Cleverbot: Where si that.
ich: In germany.
Cleverbot: Really? Do you know hilter?
ich: No, but I know Hitler.
Cleverbot: Who?
ich: Adolf Hitler.
Cleverbot: No.
Great Alda...
von Tangaträger
Der Cleverbot ist immer so bloed zu mir. Das macht doch kein Spass :(
23:06:03 User: What's up?
23:06:07 Cleverbot: Not much.
23:06:13 User: What a shame. Bored?
23:06:15 Cleverbot: That's not nice!
23:06:33 User: Why not? I thought I would ask a nice question...
23:06:34 Cleverbot: You determine the future? Can you determine my future?
23:06:43 User: What the fuck are you talking about?
23:06:49 Cleverbot: I am talking about what we are talking about. Did you get confused again?
23:07:09 User: Yeah. Damn. So, did you see the new girl pilot on itunes?
23:07:10 Cleverbot: Yeah, it was kinda cool.
23:07:24 User: Thought so. What do you think about zooey? Hot or not?
23:07:27 Cleverbot: Whose god?
23:07:36 User: Huh?
23:07:37 Cleverbot: The Who is my favourite band.
23:07:52 User: Dude, now you are confused. Stop taking lsd!
23:07:53 Cleverbot: Are you human or not?
23:08:11 User: Since you're asking the stupid question, I think you're either a human on crack, or a fucking robot.
23:08:13 Cleverbot: Is that so?
23:08:16 User: Yeah.
23:08:17 Cleverbot: Tell me a funny joke.
23:08:25 User: I don't know one. I'm unfunny.
23:08:28 Cleverbot: Will you vote in the Congress election?
23:08:36 User: I can't. Not eligible to vote.
23:08:38 Cleverbot: Why?
23:08:53 User: Because I'm not a citizen of the state.
23:08:56 Cleverbot: Football make you happy?
23:09:02 User: Football or soccer?
23:09:04 Cleverbot: Well, soccer for Americans.
23:09:19 User: Yeah, kinda. Though I don't follow it anymore.
23:09:21 Cleverbot: Why is that?
23:09:29 User: Because I have other interests.
23:09:30 Cleverbot: Like what?
23:09:35 User: Tv, bitch!
23:09:37 Cleverbot: Good night.
23:09:42 User: Yeah, fuck you.
23:09:45 Cleverbot: *blush*.
von Waterboy
alle paar Monate buttelt EW alte Serien aus und lässt das Cast nochmal zusammenkommen.

Jetzt hats "Hör mal wer da Hämmert" aka Home Improvement getroffen. Zum 20. Geburtstag ( 1991 ist die Serie gestartet).

Bild
Bild

Bild
Bild
von Commi
Ich hasse Entscheidungen. Und ich hasse es, wenn an einem Abend mal viele Dinge auf einmal im TV kommen, die mich interessieren. Dass diese Programmplaner nichtmal Rücksicht auf mich nehmen können.

Guck ich also heute "Desperate Housewives", "Sie hat es verdient" oder Fußball?
(Und, nein, bitte jetzt kein Ferres-Bashing. Danke. :) )
von logan99
Ich kenne das Problem und frage mich, warum es im Jahr 2011 nicht die technische Möglichkeit gibt, Sendungen aufnehmen zu können. :evil:
von Commi
logan99 hat geschrieben:Ich kenne das Problem und frage mich, warum es im Jahr 2011 nicht die technische Möglichkeit gibt, Sendungen aufnehmen zu können. :evil:
Ich verfüge leider nicht über diese technischen Voraussetzungen, du Schlaumeier. :roll:
Columbo hat geschrieben:Fußball natürlich. Immerhin spielt da dein Frooooonck mit. :mrgreen:
Pfft. :(
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hasse Entscheidungen. Und ich hasse es, wenn an einem Abend mal viele Dinge auf einmal im TV kommen, die mich interessieren. Dass diese Programmplaner nichtmal Rücksicht auf mich nehmen können.

Fußball natürlich. Für die beiden anderen Dinge gibt es ja Ausweichmöglichkeiten. Und ich meine damit, ganz legal die DVD auszuliehen!
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hasse Entscheidungen. Und ich hasse es, wenn an einem Abend mal viele Dinge auf einmal im TV kommen, die mich interessieren. Dass diese Programmplaner nichtmal Rücksicht auf mich nehmen können.

Fußball natürlich. Für die beiden anderen Dinge gibt es ja Ausweichmöglichkeiten. Und ich meine damit, ganz legal die DVD auszuliehen!
Gibts das schon auf DVD?
Ich entschied mich für den Film und guck dann die 2. Halbzeit von diesen Bayern.
von Columbo
Ich fuhr gerade Commi zum Bahnhof. So ein Wochenende ist wirklich sehr kurz. :(

Jetzt werde ich mal schauen was meine Bayern so auf Schalke veranstalten. :)
von Waterboy
Ich frage mich gerade ob sich Peter Klöppel nicht gerade total dumm vorkommt, da irgendwelche imaginären Knöpfe zu drücken in der hochmoderen RTL Grafik :lol: :D
von TIMBO
Die Küchenchefs auf VOX waren in Siegburg gewesen (Sendung läuft grade) und ich habs nicht mitbekommen :o Dann wär ich da doch auch mal essen gegangen, während die da waren :(
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben:Die Küchenchefs auf VOX waren in Siegburg gewesen (Sendung läuft grade) und ich habs nicht mitbekommen :o Dann wär ich da doch auch mal essen gegangen, während die da waren :(
Ein Leben voller Highlights.
von JackieZ
taht hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Die Küchenchefs auf VOX waren in Siegburg gewesen (Sendung läuft grade) und ich habs nicht mitbekommen :o Dann wär ich da doch auch mal essen gegangen, während die da waren :(
Ein Leben voller Highlights.
War dir das neu?
von Commi
Columbo hat geschrieben:Ich fuhr gerade Commi zum Bahnhof. So ein Wochenende ist wirklich sehr kurz. :(
Dafür aber auch sehr schön. :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:Ich hab übrigens ein iPhone!
Tja. Wenn man schon sonst nix besitzt, was einen weiterbringt, dann muss es zumindest ein iPhone sein, ne?
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Tja. Wenn man schon sonst nix besitzt, was einen weiterbringt, dann muss es zumindest ein iPhone sein, ne?
Hiermit endet diese erneut aufkeimende Diskussion.
Diskussion? Welche Diskussion?
Im Übrigen: das Sticheln in diesem Thread hab nicht ich angefangen. Aber das wirst du sicher wieder anders sehen.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
Hiermit endet diese erneut aufkeimende Diskussion.
Diskussion? Welche Diskussion?
Im Übrigen: das Sticheln in diesem Thread hab nicht ich angefangen. Aber das wirst du sicher wieder anders sehen.
Da muss ich Commander recht geben ;-)
BTW: der Satz wäre mit mehr Inhalt wohl besser rüber gekommen. Oder warum teilst du uns diese Info über dein Handy mit.
von TIMBO
Ok, da fehlte mir der Background ;-) Ich lass das dann mal unkommentiert.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Und TIMBO: Ich wollte nur andeuten, dass dieses ewige "Columbo-Schnucki-Putzi es war so toll" ähnlich nervig ist wie mein "ich schreib übrigens vom iPhone" bei Mafia zuletzt. Kindisch ich weiß :(
:roll:
Du merkst echt gar nix mehr, oder?

Na gut, lassen wir das.
von phreeak
Muss ich verstehen, wieso Grewel sich wegen 2 Post so gestört fühlt ala "Columbo-Schnucki-Putzi es war so toll"? oder haben Commi und Columbo mehr geschrieben?! (schau nicht tägl. hier rein)
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Muss ich verstehen, wieso Grewel sich wegen 2 Post so gestört fühlt ala "Columbo-Schnucki-Putzi es war so toll"? oder haben Commi und Columbo mehr geschrieben?! (schau nicht tägl. hier rein)
Glaub's mir es ging da um mehr und nicht nur ich hab das so wahrgenommen und da du fragst: Nein, musst du nicht verstehen ;) Cristobal übrigens auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=aXlnMveRt-Y#t=0m22s
von Commi
Grewel hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Muss ich verstehen, wieso Grewel sich wegen 2 Post so gestört fühlt ala "Columbo-Schnucki-Putzi es war so toll"? oder haben Commi und Columbo mehr geschrieben?! (schau nicht tägl. hier rein)
Glaub's mir es ging da um mehr und nicht nur ich hab das so wahrgenommen und da du fragst: Nein, musst du nicht verstehen ;) Cristobal übrigens auch nicht.
Ja? Worum gings denn noch? Und wer fühlte sich gestört? Nenn Namen und eier nicht rum.
Übrigens weiß Cristobal genau, worum es geht.
  • 1
  • 836
  • 837
  • 838
  • 839
  • 840
  • 1185