- Mo 19. Sep 2011, 20:49
Und dein Verhalten, hier rumzusticheln und zu provozieren, um dann zu sagen "Ich beende das jetzt aber wieder", das ist krank. Ganz ehrlich. Sagt eine Menge über deinen Charakter aus.
Und zu der anderen Geschichte kannst du ebenso keine objektive Meinung haben - wenn du das schon Cristo vorwirst.
Grewel hat geschrieben: Cristobal hört sich dein Geschwafel an, das ist ne voll objektive Meinung :roll: Und wenn's dir jemand sagen will, dann wird er's schon tun, wenn nicht dann nicht. Ich fand's nervig, wie ihr das in mehreren Thread breitgetreten habt. Der Kommentar von gestern war überhaupt nicht provozierend gemeint, sondern eher humorvoll, um das locker anzumerken, dass ich dann wieder nen Monolog per PN erhalte war eigentlich zu erwarten.Wir haben das in mehreren Threads breitgetreten? Und davon fühltest du dich genervt? Ach, komm, ich bitte dich. Das ist lächerlich. Oder bist du irgendwie neidisch, weil du im Forum keine Freunde hast und keine Leute, die dich ernstnehmen? Oder weil dich noch niemand besucht hat? Oder was genau nervte dich an harmlosen Postings? Wie oft hsat du denn schon Dinge hier gepostet und breitgetreten? Und deine Frage, ob wir jetzt zusammen sind, war nicht im geringsten witzig, sondern einfach nur eine Frechheit. Das Ekelhafteste und Widerwärtigste, was ich je hier von dir gelesen hab. Und das will was heißen.
Dennoch ist es wieder eine unnötige Diskussion, die ich hier gestartet habe und die bitte enden sollte. War mein letzter Post zu dem Thema.
Und dein Verhalten, hier rumzusticheln und zu provozieren, um dann zu sagen "Ich beende das jetzt aber wieder", das ist krank. Ganz ehrlich. Sagt eine Menge über deinen Charakter aus.
Und zu der anderen Geschichte kannst du ebenso keine objektive Meinung haben - wenn du das schon Cristo vorwirst.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."