von Commi
Grewel hat geschrieben: Cristobal hört sich dein Geschwafel an, das ist ne voll objektive Meinung :roll: Und wenn's dir jemand sagen will, dann wird er's schon tun, wenn nicht dann nicht. Ich fand's nervig, wie ihr das in mehreren Thread breitgetreten habt. Der Kommentar von gestern war überhaupt nicht provozierend gemeint, sondern eher humorvoll, um das locker anzumerken, dass ich dann wieder nen Monolog per PN erhalte war eigentlich zu erwarten.

Dennoch ist es wieder eine unnötige Diskussion, die ich hier gestartet habe und die bitte enden sollte. War mein letzter Post zu dem Thema.
Wir haben das in mehreren Threads breitgetreten? Und davon fühltest du dich genervt? Ach, komm, ich bitte dich. Das ist lächerlich. Oder bist du irgendwie neidisch, weil du im Forum keine Freunde hast und keine Leute, die dich ernstnehmen? Oder weil dich noch niemand besucht hat? Oder was genau nervte dich an harmlosen Postings? Wie oft hsat du denn schon Dinge hier gepostet und breitgetreten? Und deine Frage, ob wir jetzt zusammen sind, war nicht im geringsten witzig, sondern einfach nur eine Frechheit. Das Ekelhafteste und Widerwärtigste, was ich je hier von dir gelesen hab. Und das will was heißen.
Und dein Verhalten, hier rumzusticheln und zu provozieren, um dann zu sagen "Ich beende das jetzt aber wieder", das ist krank. Ganz ehrlich. Sagt eine Menge über deinen Charakter aus.

Und zu der anderen Geschichte kannst du ebenso keine objektive Meinung haben - wenn du das schon Cristo vorwirst.
von Cristóbal
Grewel hat geschrieben:Cristobal hört sich dein Geschwafel an, das ist ne voll objektive Meinung :roll:
Ich kenne mehrere Varianten der Geschichte und stehe trotz deiner permanent wiederholten Unterstellung auf keiner Seite. Die Beteiligten, mit denen ich darüber sprach wissen das und das erachte ich für vollkommen ausreichend. Wer sich trotzdem ungerecht von mir behandelt fühlt, hat dann als erwachsener Mensch gefälligst die Courage, das in einem persönlichen Gespräch offen anzusprechen, statt immer wieder irgendwelche Sticheleien in einem öffentlichen Forum anzuzetteln. Aber du nimmst ja inzwischen jeden Kleinigkeit zum Anlass und vermutest ein Komplott dahinter. Soviel zum Thema selektive Wahrnehmung.
von JackieZ
...und hier wird jetzt das Breittreten des Breittretens breitgetreten? :roll:
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:Hach, Gottchen. :lol: Die Bild-Zeitung ist grad wieder ganz stolz auf ihr "Wir sind Papst"-Plakat. Mal im Ernst, dass der in Deutschland ist, interessiert doch keine Sau oder?
Doch, mich. Der ist am Wochenende in irgendeinem Pilgerdorf hier in der Nähe. Ich hörte, man bekommt jetzt schon keine Hotelzimmer mehr in der Stadt. Alle Straßen von hier Richtung Thüringen werden am Wochenende gesperrt. Mir geht das ganze gehörig auf die Nerven. Und ich fürchte, dass die Pilger am Wochenende die Stadt stürmen, denn irgendjemand hatte die grandiose Idee, einen verkaufsoffenen Sonntag zu veranstalten.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hach, Gottchen. :lol: Die Bild-Zeitung ist grad wieder ganz stolz auf ihr "Wir sind Papst"-Plakat. Mal im Ernst, dass der in Deutschland ist, interessiert doch keine Sau oder?
Doch, mich. Der ist am Wochenende in irgendeinem Pilgerdorf hier in der Nähe. Ich hörte, man bekommt jetzt schon keine Hotelzimmer mehr in der Stadt. Alle Straßen von hier Richtung Thüringen werden am Wochenende gesperrt. Mir geht das ganze gehörig auf die Nerven. Und ich fürchte, dass die Pilger am Wochenende die Stadt stürmen, denn irgendjemand hatte die grandiose Idee, einen verkaufsoffenen Sonntag zu veranstalten.
Hab jetzt auch mal nachgeschaut, und wundere mich mehr, über die Rubrik. Unter Politik ? Ein Artikel, wo Bild für sich selber Werbung macht ? Naja ...
BTW: War beim Weltjugendtag (2005 ?) in Köln. Das reicht mir an Papst für mein Leben ;-)
von rosebowl
Mich interessiert es leider zwangsläufig, weil ganz Freiburg spinnt wegen des Besuchs. Aber zum Glück muss es mich an dem Wochenende nicht interessieren, weil ich da in Köln statt in Freiburg bin :D

Unglaublich, wie diesem ewig gestrigen Inquisitor immernoch zugejubelt wird...
von rosebowl
Ja, ich treff mich da mit ein paar Bekannten. Ich bin eigentlich nicht wirklich Köln-Fan, aber was soll´s - einen heben kann man da ganz gut, und ich hab meine Ruhe vor dem Papst-Hype :D
von vicaddict
Der Papst war in Brno als ich dort gastierte, aber da war nicht wirklich viel los. dabei sind die Tschechen doch sehr viel kahtolischer als der gemeine Deutsche.
von rosebowl
Hier in Deutschland drehen sie glaub ich auch erst so am Rad, seit "wir Papst sind" :P
Wie hat das jemand in einem anderen Forum letztens so schön geschrieben:

"Ich mein, der Papst kann besuchen, wen und wann er will - wenn es die katholische Kirche selbst bezahlt und der Staat und die Medien neutral bleiben. Das ist eben nicht mehr gegeben. Die Medien sollten sich auch bewußt sein, wem sie da eine Plattform geben (Europäische Menschenrechtskonvention, Mißbrauchsfälle, Zwangstaufe, Exorzismus, Homosexualität, Frauen, Verhütung, Ehe/Sex/Scheidung, kirchliches Arbeitsrecht, Sonderrechte für Kirchen/keine Trennung Staat-Kirche in Sicht, Subventionierung von vermeintlich kirchlichen Einrichtungen, religiöser Ausbildung, Gebäuden und Würdenträgern durch allgemeine staatliche Steuergelder von allen in beträchtlichem Anteil usw."

@Grewel: Danke :D
Na wofür fährt man denn sonst durch halb Deutschland, um Bekannte zu treffen...? :D
von Commi
Natürlich kann man in Köln gut einen heben. Muss man auch können. Denn nüchtern ist die Stadt ja kaum zu ertragen.
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:einen heben kann man da ganz gut

:!: :!: :!: :!: :!: JAWOLL!! Das klingt doch sympathisch Frau Bowl!

Die Frage ist nur, was die Rosi da hebt. Ich tippe ja auf Bowle :D Tataaaaaa Tataaaaaaaaa Tataaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:
von rosebowl
Brüller... :lol:
Mal schauen, wahrscheinlich irgendwelche Cocktails. Oder, wenn die Mehrheit zu einem Besuch im Irish Pub zu überreden ist, Cider. Kölsch geht zur Not auch, aber eigentlich bin ich nicht wirklich Bier-Fan...
von Oliver
Kann man Kölsch eigentlich als Bier bezeichnen? :lol:
von Commi
Die Menschen in Köln sind ja das Schlimme an dieser Stadt. :wink:
von rosebowl
Oliver hat geschrieben:Kann man Kölsch eigentlich als Bier bezeichnen? :lol:
Ok, stimmt. Anscheinend nicht, nach dem, was ich letztens gelesen habe:
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Berliner sitzen in einer Kneipe. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt. Da meint der Berliner: "Ok, dann nehm ich eine Cola, wenn ihr auch beide kein Bier trinkt..." :D
von Commi
Son Kölsch ist doch in einem Schluck weg. Das kannste ja inhalieren. Für mich ist das Verarschung, jawohl.
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Kann man Kölsch eigentlich als Bier bezeichnen? :lol:
Ok, stimmt. Anscheinend nicht, nach dem, was ich letztens gelesen habe:
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Berliner sitzen in einer Kneipe. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt. Da meint der Berliner: "Ok, dann nehm ich eine Cola, wenn ihr auch beide kein Bier trinkt..." :D
:twisted: Kölsch ist das beste Bier der Welt. Für ne Kneipentour gibt's nicht besseres als dieses leckere Getränk in diesen kleinen Gläschen!
Ups - so schnell verspielt man gerade gewonnene Sympathien... :D

Naja, ich bin allgemein kein Bier-Freund - außer das belgische Kirschbier, das ich mal bei einer Bekannten getrunken habe, oder eiskalte Berliner Weisse...
von rosebowl
Nee :oops:
Das war so ein belgisches Gebräu... "Kriek" - schmeckt fast wie Saftschorle, aber mit Malz und Hopfen. Aber durch den Kirschsaft schmeckt man das ganze bittere Zeug nicht mehr so... :D
von JackieZ
rosebowl hat geschrieben:oder eiskalte Berliner Weisse...
*würg* nicht dein Ernst...
von rosebowl
Ach komm - das schmeckt doch wie Limo, so schlimm ist das auch wieder nicht... :oops: :D
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Ach komm - das schmeckt doch wie Limo, so schlimm ist das auch wieder nicht... :oops: :D
Wobei genau das mag ich daran nicht. Ich misch mir mein Bier zwar auch, aber eben weil die fertigen Mix-Biere mir eine viel zu süße Mischung haben.

>Grewel

Bild
von Fabi
wer irgendwas ins Bier kippt, schubst auch kleine Küken in die nugget-maschine. :(
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:wer irgendwas ins Bier kippt, schubst auch kleine Küken in die nugget-maschine. :(
:!: :!: :!:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:wer irgendwas ins Bier kippt, schubst auch kleine Küken in die nugget-maschine. :(
:!: :!: :!:
Ach, ihr seid doch doof... Irgendwie muss man das Zeug doch geniessbar machen :P :D
  • 1
  • 837
  • 838
  • 839
  • 840
  • 841
  • 1185