von JackieZ
Ich finde Berliner Weisse schmeckt weder süß - noch nach Bier. Das Zeug ist einfach nur bäääääh.
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:wer irgendwas ins Bier kippt, schubst auch kleine Küken in die nugget-maschine. :(
:!: :!: :!:
Absolut.
von Commi
Ihr spinnt doch! Ihr habt wohl noch nie Schöfferhofer Grapefruit getrunken?
von phreeak
Bier ist so ecklig :o
Bekomm davon auch immer Kopfschmerzen.
von Waterboy
oh je auf Arte läuft gerade "JESUS CAMP"
:shock: :shock: :shock: :shock:
von Strombose
CommanderNOH hat geschrieben:Ihr spinnt doch! Ihr habt wohl noch nie Schöfferhofer Grapefruit getrunken?
Schmeckt bei 30 Grad im Schatten super, aber ist das noch Bier? Ich finde nicht!
von capo status
der staatsfeind nr 1 ist einfach einer der besten filme überhaupt
von Kiddow
Wir haben neue Nachbarn. Und allem Anschein nach sind es Österreicher.
Sie sind ÜBERALL! :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Wir haben neue Nachbarn. Und allem Anschein nach sind es Österreicher.

Mach am besten alle paar Tage nen Kontrollgang durch den Keller. Man weiß ja nie :D
von capo status
Kiddow hat geschrieben:Wir haben neue Nachbarn. Und allem Anschein nach sind es Österreicher.

Mach am besten alle paar Tage nen Kontrollgang durch den Keller. Man weiß ja nie :D
nich dass da pommes rumliegen... :wink:
von vicaddict
capo status hat geschrieben:

Ich glaub, die verstecken sie eher in Sofaritzen.
von Commi
capo status hat geschrieben:

Ich glaub, die verstecken sie eher in Sofaritzen.
Aber auch nicht die Österreicher.
von zvenn
Heute haben Fabianus und Sankt Fabianus Geburtstag. Beide werden heute 21 Jahre alt, kommen aus Gießen, sind Abiturienten mit den Hobbys Basketball, Fußball und Politik (Fabianus findet zusätzlich "Medien" auch noch voll dufte). Beide waren im Jahr ihrer Registrierung leider nur wenige Monate im Forum unterwegs. Happy Birthday :lol:
von capo status
auf gehts ins stadion!!! MÜNCHEN!!!
von vicaddict
Sagt mal, kann man im Firefox irgendwie seine Favoriten speichern, um sie auf nem andeern Rechner zu importieren?
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal, kann man im Firefox irgendwie seine Favoriten speichern, um sie auf nem andeern Rechner zu importieren?
Du kannst Firefox Sync nutzen, dass bei den neuen Versionen eigentlich schon enthalten ist. Ich selbst nutze seit gut einem Jahr XMarks, zu finden bei den Firefox Add Ons...
Du erstellst dir einen Account damit die Daten auf nen Server geladen und immer wieder synchronisiert werden.
von Oliver
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal, kann man im Firefox irgendwie seine Favoriten speichern, um sie auf nem andeern Rechner zu importieren?
Mit MozBackup kannst du sämtliche Einstellungen, Add-Ons und Lesezeichen sichern und auf einen anderen Rechner kopieren.
von Cristóbal
Und nur der Vollständigkeit halber, ja. Im Lesezeichenmanager gibt es die Möglichkeit des Ex- und Imports.
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Und nur der Vollständigkeit halber, ja. Im Lesezeichenmanager gibt es die Möglichkeit des Ex- und Imports.
Danke, das nutzte ich jetzt auch und es klappte.
von The Rock
An nen einfachen Export hab ich gar nicht mehr gedacht... :? . In letzter Zeit habe ich so oft meine beiden Betriebssysteme aufgesetzt, dass ich die Sachen online abgelegt habe, da mir beim Saubermachen meistens zu spät einfällt, dass ich das noch hätte tun sollen...:(
von Cristóbal
Welch gelungene Beitrags-Abmoderation gestern in den ZDF-Hauptnachrichten, als es ums Thema Internetsucht ging.
Wenn der Computer zur Sucht wird – Tipps für den richtigen Umgang mit dem Netz finden Sie bei uns unter heute.de…
Gut, man soll die Leute ja dort abholen, wo sie sind… :lol:
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Welch gelungene Beitrags-Abmoderation gestern in den ZDF-Hauptnachrichten, als es ums Thema Internetsucht ging.
Wenn der Computer zur Sucht wird – Tipps für den richtigen Umgang mit dem Netz finden Sie bei uns unter heute.de…
ROFL

Ich lach. :lol:
von Scotti
Fabi hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Welch gelungene Beitrags-Abmoderation gestern in den ZDF-Hauptnachrichten, als es ums Thema Internetsucht ging.
ROFL

Ich lach. :lol:
Hatt ich auch bei TV Total gehört :lol:
von cooky
Wieso ist das Wohnen in Münster nur so teuer, verdammt. Ich will doch für so ein pissel 17 qm Zimmer nicht an die 300 Tacken zahlen. 30 qm zu einem fairen Preis sind so schwer zu finden :(
von Commi
cooky hat geschrieben:Wieso ist das Wohnen in Münster nur so teuer, verdammt. Ich will doch für so ein pissel 17 qm Zimmer nicht an die 300 Tacken zahlen. 30 qm zu einem fairen Preis sind so schwer zu finden :(
Ja, Münster ist verdammt teuer.
Wobei ich 300 Euro warm in der heutigen Zeit nun wirklich nicht mehr viel finde.
Was willste denn ausgeben?
von Cristóbal
Aber für 17 qm? Hm…
Ich zahle für mein 36 qm Appartement zzgl. Balkon knapp 300 Euro warm, wobei ich jetzt auch nicht direkt am Dom wohne. Wenn ich mir aber überlege, dass ein Kommilitone 350 Euro für weniger als 20 qm zahlt und die Miete sich nach einem Jahr auch noch regelmäßig um 5 Euro erhöht, fahr ich lieber die 10 Minuten mit dem Rad zur Uni.
  • 1
  • 838
  • 839
  • 840
  • 841
  • 842
  • 1185