von TIMBO
Wie die ganzen Kerle hier raus gekrochen kommen, wenn mal ein weibliches Wesen ein Bild von sich postet :lol: Immer wieder schön anzusehen, dieser Herdentrieb.

@cooky: Ich sag jetzt mal nix dazu. Wurde ja schon einiges gesagt ;-)
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:Wie die ganzen Kerle hier raus gekrochen kommen, wenn mal ein weibliches Wesen ein Bild von sich postet :lol: Immer wieder schön anzusehen, dieser Herdentrieb.
Ach komm: die schaust doch auch einzig wegen cookys Bildern regelmäßig in den Thread.
cooky, du überstrahlt mit deiner Schönheit mal wieder den gesamten Rest der Community :oops:
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:cooky, du überstrahlt mit deiner Schönheit mal wieder den gesamten Rest der Community :oops:
ihr legt es doch förmlich auf einen bitchfight mit Kell an :shock: :lol:

aber ja cooky, sehr hübsch 8)
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wie die ganzen Kerle hier raus gekrochen kommen, wenn mal ein weibliches Wesen ein Bild von sich postet :lol: Immer wieder schön anzusehen, dieser Herdentrieb.
Ach komm: die schaust doch auch einzig wegen cookys Bildern regelmäßig in den Thread.
cooky, du überstrahlt mit deiner Schönheit mal wieder den gesamten Rest der Community :oops:
Nein, ich gucke hier immer rein, wenns neue Posts gibt. Aber in letzter Zeit sind kaum noch Bilder dabei. ;-)
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:cooky, du überstrahlt mit deiner Schönheit mal wieder den gesamten Rest der Community :oops:

Das glaube ich nicht. Die beiden sind doch total unterschiedliche Typen. Und beide sehen sehr gut aus (aber meine persönliche Präferenz liegt eben bei Cooky, das ist auch eine Frage des eigenen Geschmacks).
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Das glaube ich nicht. Die beiden sind doch total unterschiedliche Typen. Und beide sehen sehr gut aus (aber meine persönliche Präferenz liegt eben bei Cooky, das ist auch eine Frage des eigenen Geschmacks).

Es kann aber nur eine Miss Awesomness und eine Miss Hotness geben. Da gibts keine Ausreden. Von daher läuft es hier zwangsläufig auf den Bitchfight raus.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Es kann aber nur eine Miss Awesomness und eine Miss Hotness geben. Da gibts keine Ausreden. Von daher läuft es hier zwangsläufig auf den Bitchfight raus.
Du spekulierst doch nur wieder auf eine Runde Schlammcatchen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ihr legt es doch förmlich auf einen bitchfight mit Kell an :shock: :lol:

Du spekulierst doch nur wieder auf eine Runde Schlammcatchen.
Eben. Das sagen nur die, die unheimlich scharf drauf sind, es mal zu sehen ;-)
von Molino
@cooky: sehr, sehr nice. Aber was ist das denn bitte für eine Kameraeinstellung beim zweiten Bild? Unten abgeschnitten und nach oben drangehängt?
Ändert aber natürlich nichts am Motiv. :wink:

Ich finds ja recht interessant hier herumzuschnüffeln, obwohl einige Bilder schon gar nicht mehr anzugucken sind. Da ist es eigentlich unfair, wenn man von sich selbst keine Bilder einstellt -selbst wenn die keiner sehen will. :mrgreen:
Naja, ich bleibe einfach mal unfair, bis ich "bereit" dafür bin.
von Plem
1. Wer bist du und wo kommst du plötzlich her?

2. Runter mit der Sonnenbrille, damit man dein Gesicht erkennen kann.

3. Wo sind die Fotos denn gemacht worden? Das sieht wunderschön aus.
von Molino
Plem hat geschrieben: 3. Wo sind die Fotos denn gemacht worden? Das sieht wunderschön aus.
Find ich auch. Neuseeland vielleicht? Könnte mir gut vorstellen, dass da ein Ork im Hintergrund rumspringt.
von The Rock
Plitvicer Seen?

Das letzte Bild erinnert mich daran.
von Plem
The Rock hat geschrieben:Plitvicer Seen?

Das letzte Bild erinnert mich daran.
Ja, dachte eigentlich auch als allererstes an Kroatien. Warum habe ich gerade das Gefühl "An welchem Ort sind wir?" zu spielen :lol:
von The Rock
Meine Oma wohnt da unten und ich bin deshalb schon oft da gewesen...die ersten beiden Bilder sagen mir nichts, aber das letzte Bild eben...weiter oben geht es dann zum Kosjak See, auf dem man mit einem Boot fahren kann und unten rechts im Bild, geht es zu einem Wasserfall...

Gott ich weiß, dass interessiert absolut niemanden, aber dass ich mal was weiß....herrlich. :mrgreen:
von RW06
Bin seit gestern hier, aber schon lange auf Quotenmeter aktiv! :)

Das 1.Bild ist beim "Tulove Grede" in Kroatien! Wird euch wohl nicht viel sagen, doch da oben sind die meisten Szenen zu den Winnetou Filmen gedreht worden! Die Kulisse ist noch genauso erhalten wie vor 50 Jahren. Dort oben wurde auch der Tod von Winnetou gedreht! Das 2. Bild ist oberhalb der Zrmanja Schleife, so nennt sich der Fluss!

Das 3. Bild sind die Plitvicer Seen, wo man im Hintergrund die Silberhöhle aus "Schatz im Silbersee" sieht!

Bild

Bild

Bild

Bild
von Vega
The Rock du kleiner Streber :o
von Plem
:o Das ist ja ein Ding. Also bist du gar kein Kroate, sondern nur fanatischer Winnetou-Fan?
von Stefan
oh da war ich im Urlaub auch mal :mrgreen:
von RW06
Jop bin ein Winnetou Fan, hab natürlich noch mehr Drehorte als diese Drei aufgesucht! ;)
von Commi
Die Bilder sind wirklich toll.
Also, die Landschaft. Nicht, dass das jetzt wieder jemand falsch versteht.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Die Bilder sind wirklich toll.
Also, die Landschaft. Nicht, dass das jetzt wieder jemand falsch versteht.
ach gott du bist so billig :evil:
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 150