Kell hat geschrieben:Ich habe grad was gegessen und nun beweine ich die Ungerechtigkeiten in der Welt.tu was dagegen, hilf mir
Plem hat geschrieben:Ich bin gerade aufgestanden und nun überlege ich was ich mir zu essen mache. Nudeln und Lasagne sind zwei ganz heiße Favoriten. Habt ihr bessere Vorschläge?exzessiv nudeln!
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade verwundert, weil hier im Cinemaxx The hills have eyes 2 heute anscheinend schon zum letzten mal läuft?!Sonne? bei uns regnet es den ganzen Tag. :? Deshalb hab ich auch die erste Staffel von Lost zu ende geguckt. Jetzt muss ich dann noch was für die Schule tun. Aber da ich ja jetzt vorerst durch bin mit Lost, hab ich wieder Zeit dafür. :lol:
Dabei hatten wir geplant, morgen reinzugehen. Gut, dass ich mal geguckt hab, zu welchen Zeiten der kommt. Sonst wären wir da morgen umsonst hingegangen.
So und nu wieder ab in die Sonne!
Plem hat geschrieben:Ich hab mich jetzt für Lasagne entschieden und habs nicht bereut.das wirst du noch bereuen, die nudel wird sich rächen!
houellebecq! hat geschrieben:was spielst du denn so für sachen? und klassische oder e-gitarre?Akustik Gitarre spiel ich. Aber bin eher noch der Anfänger-Typ. Hab so oft schon probiert es mir selbst beizubringen , bin aber immer wieder von abgekommen. Nun versuch ich wieder etwas regelmäßiger zu üben.