von Florixx
Eben aufgestanden...in zwei Stunden geh ich schwimmen...dann shoppen und dann mal sehen :)
von cooky
Werd gleich, sowie gestern, wieder nach Enschede fahren. Heute allerdings mit meinen freunden und nicht mit meinen Eltern. Mal sehen was man dann so alles macht ;)
von La City Liver
Ich warte auf einen Anruf meines Kumpels, der mir dann sagt:

Alles ok, wir sehen uns gleich auf dem Fußballplatz!!! :lol:
von Plem
Ich bin gerade aufgestanden und nun überlege ich was ich mir zu essen mache. Nudeln und Lasagne sind zwei ganz heiße Favoriten. Habt ihr bessere Vorschläge?
von Poffel
Kell hat geschrieben:Ich habe grad was gegessen und nun beweine ich die Ungerechtigkeiten in der Welt. :)
tu was dagegen, hilf mir :-)
Plem hat geschrieben:Ich bin gerade aufgestanden und nun überlege ich was ich mir zu essen mache. Nudeln und Lasagne sind zwei ganz heiße Favoriten. Habt ihr bessere Vorschläge?
exzessiv nudeln!
von Plem
Ich hab mich jetzt für Lasagne entschieden und habs nicht bereut.
von Produzent
Haben grad nen schönen "Döner-Scharf" mit allem verdrückt :D
von Kiddow
Ich bin gerade verwundert, weil hier im Cinemaxx The hills have eyes 2 heute anscheinend schon zum letzten mal läuft?!
Dabei hatten wir geplant, morgen reinzugehen. Gut, dass ich mal geguckt hab, zu welchen Zeiten der kommt. Sonst wären wir da morgen umsonst hingegangen.
So und nu wieder ab in die Sonne!
von moku
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade verwundert, weil hier im Cinemaxx The hills have eyes 2 heute anscheinend schon zum letzten mal läuft?!
Dabei hatten wir geplant, morgen reinzugehen. Gut, dass ich mal geguckt hab, zu welchen Zeiten der kommt. Sonst wären wir da morgen umsonst hingegangen.
So und nu wieder ab in die Sonne!
Sonne? bei uns regnet es den ganzen Tag. :? Deshalb hab ich auch die erste Staffel von Lost zu ende geguckt. Jetzt muss ich dann noch was für die Schule tun. Aber da ich ja jetzt vorerst durch bin mit Lost, hab ich wieder Zeit dafür. :lol:
von Kiddow
Ja, Sonne. Und strahlen blauer Himmel :lol:

Und ich bin zu doof, um das Kinoprogramm zu lesen. The hills have eyes läuft natürlich noch. Nur wechselt der Kinosaal. Und das ist mir entgangen.

Jetzt is die Sonne vom Balkon verschwunden. Und ich geh TV gucken.
von houellebecq!
gerade fleißig gitarre gespielt, gleich fahr ich zur bank und bezahl - diesmal sogar vor der ersten mahnung - meine letzte amazon-rechnung.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Ich hab mich jetzt für Lasagne entschieden und habs nicht bereut.
das wirst du noch bereuen, die nudel wird sich rächen!

PS: *sich schlecht fühlen weil zuviel schokolade gefuttert*
von NoSu
Ich gucke Chelsea - Valencia.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Ich gucke Chelsea - Valencia.
Ich auch... höre nebenbei Musik und durchforste das Forum :)
von Delaoron
Spiele Sit&Go Turniere bei PokerStars und gucke nebenbei Pro7.
von Produzent
So werde mich heute nochmal richtig in Arbeit stürzen bis zum umfallen 8)
Und dann meinen wohlverdienten Kurzurlaub gen Alpen antreten :wink:
Gerade nach dem gestrigen Scheisstag eine gelungene Abwechselung :D

wenn ich nicht mehr reinschauen sollte :twisted:

Frohe Ostern QM, dem Team und natürlich dem ganzen Forum !!! :)
von Columbo
Merke gerade, das ich unzählige Netzstecker und Ladegeräte für irgendwelche Geräte habe, aber auch, das ich keine Ahnung habe, auf welches Gerät die passen.
von cooky
Bin fertig. Gestern richtig viel Zug gefahren und richtig viel Spaß gehabt.
Gleich werde ich mla duschen und später in die Stadt fahren, ein Geschenk kaufen.
von scrubsforever
Ich fahr' jetzt nach Köln in die Innenstadt und dann geht's nach TV Total:)
von Florixx
Ich spiel gerade Gitarre
von houellebecq!
was spielst du denn so für sachen? und klassische oder e-gitarre?
von Florixx
houellebecq! hat geschrieben:was spielst du denn so für sachen? und klassische oder e-gitarre?
Akustik Gitarre spiel ich. Aber bin eher noch der Anfänger-Typ. Hab so oft schon probiert es mir selbst beizubringen , bin aber immer wieder von abgekommen. Nun versuch ich wieder etwas regelmäßiger zu üben.
von houellebecq!
gut, ich spiel klassische, keine elektrische. ich hab aber meistens so kalte hände, so spielt es sich schlecht.
von La City Liver
Hey ihr habt mich auf die Idee gebracht, mal wieder meine Gitarre in die Hand zu nehmen. 8)
von Melly
Ich habe mich entschieden den Shoppingtrip zu canceln, damit ich nicht unter den Schmerzen Auto fahren muß und eventuell in der Stadt zusammenklappe. Lieber mit Wärmflasche ins Bett. :( :cry:
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 1185