von Aries
Ähm doch, diese Spinne ist wirklich so groß. Dürften locker 20cm Spannweite sein.
Habe das Bild auch auf Facebook gesehen und bin erschrocken. Was ein Vieh. :shock:
von Trötenflöter
Also ich stelle mir vor, dass die kleinen Babyspinnen auf dem Bild in etwa so groß sind wie diese Großen Winkelspinnen, die es hier in Deutschland gibt.

Die hier:
Bild

..und wenn ich das mal ins Verhältnis setze... hm.. erscheint mir das Vieh noch ein wenig größer als 20cm.
von rosebowl
Grmpf... Können wir uns bitte darauf einigen, dass hier nur Bilder mit Wesen mit höchstens 4 Beinen gepostet werden?!? :P Mein Puls ist schon wieder bei gefühlten 200 :shock: :oops:
von Commi
Ich lache. :mrgreen:
von rosebowl
Genau so hatte ich das gemeint... :evil: :lol:
von phreeak
bei den ganzen Spinnenbildern kribbelt es mir nun überall...beah :| hasse Spinnen!
von jotobi
Da zieht sich bei mir alles zusammen. Bäää. Ich hasse Spinnen!!! :evil:
von Mew Mew Boy 16
*würg* Und so ein Bild muss natürlich vor der Nachtruhe angeguckt werden. Hier hätte ein Warnhinweis gezeigt werden müssen. Musste erstmal alle Ecken in der Wohnung ableuchten... :cry: Wer fotografiert denn sowas? Ich wüsste ehrlich nicht, was ich in so einem Moment machen würde. Wahrscheinlich Benzin holen und meine Bude abbrennen lassen und auf die Versicherung hoffen. :lol:
von Duffman
Ich hab zwar keine Spinnenphobie und bin immer derjenige der die Spinnen entfernen muss... aber bei den Bildern hab selbst ich das Bedürfnis Villeroy & Boch zu umarmen.
von Oliver
Normalerweise zertrete ich die Spinnen, aber seit der letzten habe ich doch gewaltigen Respekt vor diesen Viechern:
Bild :lol: :wink:
von phreeak
Hab normalerweise keine Angst vor Spinnen, ich mag sie einfach nur nit und find se ecklig, aber bei dem fetten Viech auf der letzten Seite, würd ich wohl kreischend weglaufen, wenn es auf mich zugekrabbelt kommt. Würd mir vorkommen, wie in Arac Attack.
von rosebowl
Vielleicht sollte man Fipsi und co mal da einkaufen schicken:
Bild
von Fabi
Bei Bild.de läuft ein Breaking News-Laufband mit der erschütternden Meldung, dass RTL die Supernanny einstellt. Ich fasse mir an die Füße.
von vicaddict
Hat RTL da auch an all die vielen Mittelständler gedacht, die tagtäglich die stillen Treppen herstellen? Was sollen die jetzt machen? Die können doch nicht alle auf Flipcharts für Zwegat umstellen :shock:
von Holzklotz
11:22 UHR Brandanschlag auf Bahnstrecke
11:11 UHR Schwere Gefechte im Osten von Syrien
10:01 UHR RTL stellt „Die Super Nanny” ein
Hier besteht sicher auch ein direkter Zusammenhang. Es wundert mich nur, dass das ganze über eine Stunde gedauert hat. :o
von Duffman
Heute ist endlich Tag der Volksentscheidung. Geh dann auch gleich los zum abstimmen.
Ich rechne mal fest damit das das Ergebnis klar gegen das Kündigungsgesetz sprechen wird. Dann ist die Diskussion hoffentlich endlich vom Tisch und die Welt kann sich in Stuttgart weiter drehen.
von Molino
Duffman hat geschrieben:Heute ist endlich Tag der Volksentscheidung. Geh dann auch gleich los zum abstimmen.
Ich rechne mal fest damit das das Ergebnis klar gegen das Kündigungsgesetz sprechen wird. Dann ist die Diskussion hoffentlich endlich vom Tisch und die Welt kann sich in Stuttgart weiter drehen.
Ich hab ja fast sowas wie ein schlechtes Gewissen, aber: ich denke, ich geh nicht wählen.
Wäre der Bürgerentscheid vor dem ganzen Tamtam gemacht worden, wäre mir die Entscheidung alles andere als schwer gefallen. So sehe ich aber auf beiden Seiten relativ ausgeglichen verteilte Pro- & Contra-Argumente.
:|
von Holzklotz
Grade den Dschungelcamp-Thread mal wieder am durchforsten. Ganz großes Kino - immernoch. :lol: Dürfen wir auf keinen Fall bei den kommenden QuoBas vergessen!! :D
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Grade den Dschungelcamp-Thread mal wieder am durchforsten. Ganz großes Kino - immernoch. :lol: Dürfen wir auf keinen Fall bei den kommenden QuoBas vergessen!! :D
Hab da nie mitgelesen und grad mal ein bisschen durch die letzten Seiten durchgeblättert und mir ist irgendwie nix richtig aufgefallen :(
Gibt's da bestimmte Seiten, die du empfehlen kannst? :mrgreen:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Grade den Dschungelcamp-Thread mal wieder am durchforsten. Ganz großes Kino - immernoch. :lol: Dürfen wir auf keinen Fall bei den kommenden QuoBas vergessen!! :D
Hab da nie mitgelesen und grad mal ein bisschen durch die letzten Seiten durchgeblättert und mir ist irgendwie nix richtig aufgefallen :(
Gibt's da bestimmte Seiten, die du empfehlen kannst? :mrgreen:
na du musst doch die zeit rund um Sarah Dingens nachlesen :mrgreen:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:na du musst doch die zeit rund um Sarah Dingens nachlesen :mrgreen:
80 ungelesene Seiten, woher weiß ich denn wo es um die Worschd geht :cry:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na du musst doch die zeit rund um Sarah Dingens nachlesen :mrgreen:
80 ungelesene Seiten, woher weiß ich denn wo es um die Worschd geht :cry:
Du fängst halt vorn bei der 1 an und arbeitest dich langsam durch.
von Aries
@zvenn:
Na alles. :mrgreen:

Was freu ich mich auf die nächste Staffel. Ich hoffe nur, wir bekommen wieder eine Crew, die sich am liebsten gegenseitig wegscript... äh aus dem Camp werfen würde. Wenn schon Trash TV, dann sowas.
von Commi
Aries hat geschrieben: Wenn schon Trash TV, dann sowas.
IbeS ist doch kein Trash. Ganz im Gegenteil.
  • 1
  • 848
  • 849
  • 850
  • 851
  • 852
  • 1185