Revo hat geschrieben:Ich habe mich Kell eben in icq als Betrunkener ausgegeben und sie ein wenig verarscht. Jetzt ist mir fad.Ja, du hast uns alle extrem verarscht. Wir haben dir jedes Wort geglaubt und fingen an uns grauenhaft zu erschrecken und weinen jetzt weil du so hinterhaeltig warst
DarkGiant hat geschrieben:Hinterhältig wäre das, wenn ich sie bösartig ausgefragt hätte.Revo hat geschrieben:Ich habe mich Kell eben in icq als Betrunkener ausgegeben und sie ein wenig verarscht. Jetzt ist mir fad.Ja, du hast uns alle extrem verarscht. Wir haben dir jedes Wort geglaubt und fingen an uns grauenhaft zu erschrecken und weinen jetzt weil du so hinterhaeltig warst
Revo hat geschrieben:Nunja, mit einer Sache hattest du ja Recht. Das dich niemand hier wirklich mag und das keiner traurig waere wenn du morgen von der Bruecke springstDarkGiant hat geschrieben:Hinterhältig wäre das, wenn ich sie bösartig ausgefragt hätte.Revo hat geschrieben:Ich habe mich Kell eben in icq als Betrunkener ausgegeben und sie ein wenig verarscht. Jetzt ist mir fad.Ja, du hast uns alle extrem verarscht. Wir haben dir jedes Wort geglaubt und fingen an uns grauenhaft zu erschrecken und weinen jetzt weil du so hinterhaeltig warst
DarkGiant hat geschrieben:Doch. Ich. Dann hätte ich niemanden mehr, den ich bei Mafia grundlos verdächtigen könnte.Revo hat geschrieben:Nunja, mit einer Sache hattest du ja Recht. Das dich niemand hier wirklich mag und das keiner traurig waere wenn du morgen von der Bruecke springstDarkGiant hat geschrieben:Hinterhältig wäre das, wenn ich sie bösartig ausgefragt hätte.Revo hat geschrieben:Ich habe mich Kell eben in icq als Betrunkener ausgegeben und sie ein wenig verarscht. Jetzt ist mir fad.Ja, du hast uns alle extrem verarscht. Wir haben dir jedes Wort geglaubt und fingen an uns grauenhaft zu erschrecken und weinen jetzt weil du so hinterhaeltig warst
DarkGiant hat geschrieben:Nichtmal volljährig, aber solche Töne spucken. hehe... Ich sag mal nichts dazu.Revo hat geschrieben:Nunja, mit einer Sache hattest du ja Recht. Das dich niemand hier wirklich mag und das keiner traurig waere wenn du morgen von der Bruecke springstDarkGiant hat geschrieben:Hinterhältig wäre das, wenn ich sie bösartig ausgefragt hätte.Revo hat geschrieben:Ich habe mich Kell eben in icq als Betrunkener ausgegeben und sie ein wenig verarscht. Jetzt ist mir fad.Ja, du hast uns alle extrem verarscht. Wir haben dir jedes Wort geglaubt und fingen an uns grauenhaft zu erschrecken und weinen jetzt weil du so hinterhaeltig warst
Revo hat geschrieben:Immerhin habe ich es nicht noetig, mich im ICQ als besoffen auszugeben und mich voellig laecherlich zu machen indem ich sage wie sehr ich jemanden liebe und ueber intime Details plauder (du brauchst jetzt gar nicht denken das ich dir davon btw irgendein Wort glaube)DarkGiant hat geschrieben:Nichtmal volljährig, aber solche Töne spucken. hehe... Ich sag mal nichts dazu.Revo hat geschrieben:Nunja, mit einer Sache hattest du ja Recht. Das dich niemand hier wirklich mag und das keiner traurig waere wenn du morgen von der Bruecke springstDarkGiant hat geschrieben:Hinterhältig wäre das, wenn ich sie bösartig ausgefragt hätte.Revo hat geschrieben:Ich habe mich Kell eben in icq als Betrunkener ausgegeben und sie ein wenig verarscht. Jetzt ist mir fad.Ja, du hast uns alle extrem verarscht. Wir haben dir jedes Wort geglaubt und fingen an uns grauenhaft zu erschrecken und weinen jetzt weil du so hinterhaeltig warst
DarkGiant hat geschrieben:Das solltest du auch nicht, denn es war - und das solltest du eigentlich wissen - eine Verarsche. Glaub nicht immer alles... immer kritisch bleiben, Junge.Revo hat geschrieben:Immerhin habe ich es nicht noetig, mich im ICQ als besoffen auszugeben und mich voellig laecherlich zu machen indem ich sage wie sehr ich jemanden liebe und ueber intime Details plauder (du brauchst jetzt gar nicht denken das ich dir davon btw irgendein Wort glaube)DarkGiant hat geschrieben:Nichtmal volljährig, aber solche Töne spucken. hehe... Ich sag mal nichts dazu.Revo hat geschrieben:Nunja, mit einer Sache hattest du ja Recht. Das dich niemand hier wirklich mag und das keiner traurig waere wenn du morgen von der Bruecke springstDarkGiant hat geschrieben: Ja, du hast uns alle extrem verarscht. Wir haben dir jedes Wort geglaubt und fingen an uns grauenhaft zu erschrecken und weinen jetzt weil du so hinterhaeltig warstHinterhältig wäre das, wenn ich sie bösartig ausgefragt hätte.
Revo hat geschrieben:Aehm...ich sagte doch das ich dir nicht glaube? Du warst doch derjenige der anfangs geglaubt hatte, dass wir wirklich denken du seist besoffen. Aber nun reichts hier ich gehe zu Bett. Tschuess.DarkGiant hat geschrieben:Das solltest du auch nicht, denn es war - und das solltest du eigentlich wissen - eine Verarsche. Glaub nicht immer alles... immer kritisch bleiben, Junge.Revo hat geschrieben:Immerhin habe ich es nicht noetig, mich im ICQ als besoffen auszugeben und mich voellig laecherlich zu machen indem ich sage wie sehr ich jemanden liebe und ueber intime Details plauder (du brauchst jetzt gar nicht denken das ich dir davon btw irgendein Wort glaube)DarkGiant hat geschrieben:Nichtmal volljährig, aber solche Töne spucken. hehe... Ich sag mal nichts dazu.Revo hat geschrieben: Hinterhältig wäre das, wenn ich sie bösartig ausgefragt hätte.Nunja, mit einer Sache hattest du ja Recht. Das dich niemand hier wirklich mag und das keiner traurig waere wenn du morgen von der Bruecke springst
Florixx hat geschrieben:Gehe zum Spiel unser 2. Mannschaft gegen den Chemnitzer FC... ciaoWieder ein 0:0.
edit: rausgehen is doch ned - es fängt an zu regnenEr weint Tauertränen um den HSV und Freudentränen für DORTMUND :?