von Plem
Ich hab vorhin mein Literaturportfolio fertiggestellt und nun werde ich einen Kaffee trinken. Danach warte ich gespannt auf DSDS. Ein wundervoller Abend.
von Florixx
In ner Stunde kommt nen Kumpel vorbei , werden wohl nen Film schauen 8)
von NoSu
Gleich Sportschau gucken, dann pokern.
von Columbo
Habe mich jetzt von dem Schock erholt, mein Bildschirm hat gerade nämlich gesponnen *erleichterung*

Bin gerade mal wieder dabei, micht mit fünf Freunden/Freundinen gleichzeitig via E-Mail zu unterhalten. :lol:
von Florixx
Sportschau schauen und essen.
von Florixx
Bin eben aufgestanden.
In 2 Stunden fährt mein Bus Richtung Fürth!
Auswärtssieg :!:
von Columbo
Florixx hat geschrieben:Bin eben aufgestanden.
Nach Fürth! :shock: Du Armer.

Ich komme grade aus der Kriche, und gehe gleich zum ersten Oster-Fressmarathon, habe noch nicht mal F1 gesehen, wegen der Kirche, aber dafür kann ich mich nachmittags für ein paar Stunden drücken, nach Hause fahren und F1 gucken, und nebenbei surfen :lol: :lol: :lol: :wink:
von poppejam
War grad für 2h auf der Arbeit und warte jetzt, bis das Essen fertig is.
von Florixx
Columbo hat geschrieben:

Ich komme grade aus der Kriche, und gehe gleich zum ersten Oster-Fressmarathon, habe noch nicht mal F1 gesehen, wegen der Kirche, aber dafür kann ich mich nachmittags für ein paar Stunden drücken, nach Hause fahren und F1 gucken, und nebenbei surfen :lol: :lol: :lol: :wink:
Scheisse man :cry:
von NoSu
Zurück von der "Night of Stars" ohne Stars. Jetzt ess' ich erstmal noch was. :lol:
von Jerry
Durch die Ostertage find ich kaum noch in den normalen Schlafrhythmus zurück. Naja, 5 Uhr früh rumsurfen hat auch was. :)
von RatDoch
Ich such grad verzweifelt nach nem vernünftigem Fernsehprogramm und überleg, ob ich es nicht einfach machen sollte...nur wenns schief geht, sind die 85€ weg. Hmpf -.-
von Fernsehfohlen
Naja, wohl eher nicht :lol: *tröst*

Ich hol hier grad mein Frühstück nach :)
von Columbo
Florixx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

In Fürth kann doch auch keine Manschaft gewinnen. Schon die äußeren Umstände, und die vielen Franken macht eben nen schlechten Einfluss :lol: :wink:
von Florixx
Columbo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

In Fürth kann doch auch keine Manschaft gewinnen. Schon die äußeren Umstände, und die vielen Franken macht eben nen schlechten Einfluss :lol: :wink:
Das Stadion... da ist ja gar nichts synchron. Erst ne überdachte Tribüne ,dann "moderne" nicht überdachte Stehplätze , dann nen Stückchen Wiese , dann veraltete Stehplätze ,dann neue Haupttribüne , dann unüberdachte Sitzplätze , und dann wieder Stehplätze aufn Stahlgerüst... :roll:

Naja Wetter war wenigstens toll... :roll:

Bild
von Melly
Habe bis eben mit meiner Freundin Freddy aus Nürnberg telefoniert, insgesamt 3 Stunden. Nebenbei war ich im Internet und habe mir mir die neuen Beiträge und Messages angeschaut. :wink:
von Florixx
Schaue auch Fußball und spiele nebenher ein wenig Fußball Manager 2007
von Columbo
Florixx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Das Stadion... da ist ja gar nichts synchron. Erst ne überdachte Tribüne ,dann "moderne" nicht überdachte Stehplätze , dann nen Stückchen Wiese , dann veraltete Stehplätze ,dann neue Haupttribüne , dann unüberdachte Sitzplätze , und dann wieder Stehplätze aufn Stahlgerüst... :roll:

Naja Wetter war wenigstens toll... :roll:

Bild
Das ist Fränkischer Baustil :lol: :lol: :lol: :wink:
von Florixx
Fahre zum Osterbesuch zur einer Oma von mir... jippie...
von Kiddow
Ostern is doch vorbei?

Ich war gerade shoppen. Neue Jeans, neue Sporthose, neues Shirt, neue Bluse und einen Schal dazu. Katzenspielzeug, 2 DVD's und Ohrringe. Dann noch Lebensmittel und schon sind 250 Euro verbraten.

Jetzt les ich die verpassten Forumsbeiträge, dann putz ich Klo und danach mach ich mir endlich meinen Salat, auf den ich mich schon den ganzen Tag freue.
von Columbo
Ich bin jetzt endlich fertig mit Rasen mähen, für was brauchen wir auch einen so großen Garten?
von scavenger
Ich überlege mir gerade ob ich mir heute 300 ansehen soll oder doch lieber Alpha Dog :?
von Kiddow
Alpha Dog. 300 soll nicht so toll sein, zumindest ist das die Meinung in meinem Freundeskreis.

Ich gucke gerade Big Brother :oops:
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 1185