Florixx hat geschrieben:Bin eben aufgestanden.Nach Fürth! :shock: Du Armer.
In 2 Stunden fährt mein Bus Richtung Fürth!
Auswärtssieg :!:
Columbo hat geschrieben:Scheisse manFlorixx hat geschrieben:Bin eben aufgestanden.Nach Fürth! :shock: Du Armer.
Ich komme grade aus der Kriche, und gehe gleich zum ersten Oster-Fressmarathon, habe noch nicht mal F1 gesehen, wegen der Kirche, aber dafür kann ich mich nachmittags für ein paar Stunden drücken, nach Hause fahren und F1 gucken, und nebenbei surfen :lol: :lol: :lol:
Florixx hat geschrieben:Bin eben aufgestanden.Naja, wohl eher nicht :lol: *tröst*
Florixx hat geschrieben:In Fürth kann doch auch keine Manschaft gewinnen. Schon die äußeren Umstände, und die vielen Franken macht eben nen schlechten Einfluss :lol:Columbo hat geschrieben:Scheisse manFlorixx hat geschrieben:Bin eben aufgestanden.Nach Fürth! :shock: Du Armer.
Ich komme grade aus der Kriche, und gehe gleich zum ersten Oster-Fressmarathon, habe noch nicht mal F1 gesehen, wegen der Kirche, aber dafür kann ich mich nachmittags für ein paar Stunden drücken, nach Hause fahren und F1 gucken, und nebenbei surfen :lol: :lol: :lol:
Columbo hat geschrieben:Das Stadion... da ist ja gar nichts synchron. Erst ne überdachte Tribüne ,dann "moderne" nicht überdachte Stehplätze , dann nen Stückchen Wiese , dann veraltete Stehplätze ,dann neue Haupttribüne , dann unüberdachte Sitzplätze , und dann wieder Stehplätze aufn Stahlgerüst... :roll:Florixx hat geschrieben:In Fürth kann doch auch keine Manschaft gewinnen. Schon die äußeren Umstände, und die vielen Franken macht eben nen schlechten Einfluss :lol:Columbo hat geschrieben:Scheisse manFlorixx hat geschrieben:Bin eben aufgestanden.Nach Fürth! :shock: Du Armer.
flom hat geschrieben:guck mir gerade Bilder vom Osterfeuer an der elbe an z.B.:Wirklich beeindruckendes Bild!
http://www.prachtvoll.de/07/osterfeuer/ ... 0D6879.jpg
Florixx hat geschrieben:Das ist Fränkischer Baustil :lol: :lol: :lol:Columbo hat geschrieben:Das Stadion... da ist ja gar nichts synchron. Erst ne überdachte Tribüne ,dann "moderne" nicht überdachte Stehplätze , dann nen Stückchen Wiese , dann veraltete Stehplätze ,dann neue Haupttribüne , dann unüberdachte Sitzplätze , und dann wieder Stehplätze aufn Stahlgerüst... :roll:Florixx hat geschrieben:In Fürth kann doch auch keine Manschaft gewinnen. Schon die äußeren Umstände, und die vielen Franken macht eben nen schlechten Einfluss :lol:Columbo hat geschrieben:Scheisse manFlorixx hat geschrieben:Bin eben aufgestanden.Nach Fürth! :shock: Du Armer.
Naja Wetter war wenigstens toll... :roll: