von cooky
rosebowl hat geschrieben:Allein der Blick reicht schon, dass sich alles abkühlt, was eventuell heiß sein könnte... :?

@ cooky: Milo? Meinst du Milo Ventimiglia alias Jess Mariano? Also gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden... :D
Jap genau den mein ich, der ist soooo schön Bild
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Allein der Blick reicht schon, dass sich alles abkühlt, was eventuell heiß sein könnte... :?

@ cooky: Milo? Meinst du Milo Ventimiglia alias Jess Mariano? Also gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden... :D
Jap genau den mein ich, der ist soooo schön Bild
Dem ist nichts hinzu zu fügen :!:
von cooky
Yeah Mädels
Bild

Sah gestern 0815. Fuchsberger war auch verdammt schön :!:
von SiS
Commi hat geschrieben:
zak69 hat geschrieben:Commi du bist die Grössssste
Möchtest du mich heiraten, Bond/Olli/Wauwaudoof?
Olli14? Ja, ich will. :mrgreen:
von Commi
SiS hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
zak69 hat geschrieben:Commi du bist die Grössssste
Möchtest du mich heiraten, Bond/Olli/Wauwaudoof?
Olli14? Ja, ich will. :mrgreen:
Geh sterben!
von Stefan
Wie war das mit "wir ignorieren wauwaudoof und melden ihn einfach"? Es gibt doch jetzt die ungesprochene "Dont feed the trolls" Regel 8)
von rosebowl
Ich hab ein Deja Vu... Führen wir die Diskussion nicht jedes Mal, wenn das Hundevieh auftaucht...? :P
von Commi
Stefan hat geschrieben:Wie war das mit "wir ignorieren wauwaudoof und melden ihn einfach"? Es gibt doch jetzt die ungesprochene "Dont feed the trolls" Regel 8)
Achso, ich dachte, die sei neulich gestorben, als du auf Bond eingegangen bist. :)
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wie war das mit "wir ignorieren wauwaudoof und melden ihn einfach"? Es gibt doch jetzt die ungesprochene "Dont feed the trolls" Regel 8)
Achso, ich dachte, die sei neulich gestorben, als du auf Bond eingegangen bist. :)
Ne da war ich mir ja noch nicht sicher, dass das Bond ist - ich bin ja kein Trollometer :evil:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ne da war ich mir ja noch nicht sicher, dass das Bond ist - ich bin ja kein Trollometer :evil:
Aber ein Trollo bist du. Du hast ihn sogar als Troll beschimpft seinerzeit. Aber für dich als Cybermobber ist das ja eh normal. :)
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Aber ein Trollo bist du. Du hast ihn sogar als Troll beschimpft seinerzeit. Aber für dich als Cybermobber ist das ja eh normal. :)
Eben .. ich darf das. Du nicht. Alles klar? 8) :mrgreen:
von Commi
Pfft. Du Saubermumu.

Bild
von phreeak
Saubermumu und Stinkefinger, wie dreist... bin ja für ne Sperrung von Commi :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Saubermumu und Stinkefinger, wie dreist... bin ja für ne Sperrung von Commi :mrgreen:
Für dich hab ich auch noch einen...

Bild

:mrgreen:
von Fabi
Ich war gerade einkaufen und stand an der Brötchen-Selbstbedienungs-Theke, wo man sich die Brötchen selbst in die Tüten steckt. Jedenfalls stand neben mir ein stinkender Penner mit fettigen Haaren und patschte mit seinen Wichsgriffeln schön in das Brötchenfach rein und wühlte darin herum. Ich sagte dann zu ihm, dass es einen Grund hat, dass hier so Zangen hängen und seine Antwort war, gepaart mit einem frischen Fähnchen, ein sympathisches "leck mich du A.rschloch". Ich finde es immer toll, neue Leute kennenzulernen. <3
von Waterboy
Als ich heute morgen einkaufen war, hatte ich auch einen besoffenen alten Sack vor mir, der war aber total nett und lies mich auch vor ( da nur Bröttchen) und erzählte mir so nebenbei das er heute schon das 3 mal hier sei ( es war 9 Uhr ) und er diesen Supermarkt so toll finden würde, weil nur lauter nette Leute hier sind :D

gekauft hat er übrigens ne Flasche Wodka :D :lol:
von jotobi
Ja, die Supermarktgeschichten. Letztens stand ich an der Kasse und vor mir ein total betrunkener, der sich schon an der Kasse festhalten musste, dass er nicht umfällt. Gekauft hat er Jägermeister, Tabak und Pizza.

@ Fabi Hast du denn dann Brötchen gekauft? ^^
von vicaddict
Mich nervt, dass mich im Supermarkt heute morgen irgend so ein junger Schnösel an der Brötchentheke angeblafft hat. Dem hab ichs gegeben.

Nee also ernsthaft. Was ihr alles für Leute in den Supermärkten habt... gut, die Besoffenen gibts hier auch. Besonders schön ist es dann, wenn sie so riechen als hätten sie seit drei Tagen keine Toilette mehr aufgesucht.
von rosebowl
Ich kann zwar nicht mit einer der beliebten Einkaufsstories dienen, aber ich habe heute auch was nettes erlebt... Manchmal macht pendeln richtig Spaß :D
Folgendes Gespräch lief heute in der Straßenbahn:

Dame 1 schiebt, drängelt und kloppt sich durch beim aufstehen eine Ewigkeit vor der nächsten Haltestelle. Dame 2 gibt leicht genervten Stöhn-Laut von sich, als Dame 1 sie dabei fast umhaut.
Dame 1: Ja ich muss halt aufstehen. Man kann ja auch einen Schritt vor gehen...
Dame 2: Es tut mir ja wirklich leid, aber vor mir steht jemand.
Dame 1 dreht sich um und murmelt: Was für eine blöde Kuh.
Dame 2: Haben sie eigentlich schon mal was davon gehört, dass Beleidigung strafbar ist? Also nur als Tipp, falls sie es mal mit jemandem zu tun haben, der da nicht so drüber steht. Das kann richtig Ärger geben...
Dame 1: Wenn man so dämlich ist...
Dame 2: Ja, genau, dann kann man sich damit eine Anzeige einfangen...
Dame 1 starrt - weitere, nicht wirklich zitierfähige Unverschämtheiten murmelnd - auf die Tür, die Haltestelle naht.
Dame 2: Wollen sie nicht noch eine Station mitfahren? Es wird doch gerade so lustig...
Dame 1: Nee, dann muss ich das dämliche Gesicht ja noch länger sehen.
Dame 2: Sie sehen mit dem Hinterkopf? Respekt!
Straßenbahn hält an, Dame 1 steigt weiter meckernd aus...

Wer errät, welche der Damen ich war, gewinnt eine aufblasbare Waschmaschine... :D
von Molino
Du bist ... *trommelwirbel* ... Dame 2! :!:
Bekomm ich jetzt eine Waschmaschine, OMG OMG?
von Commi
Molino hat geschrieben:Du bist ... *trommelwirbel* ... Dame 2! :!:
Bekomm ich jetzt eine Waschmaschine, OMG OMG?
Natürlich nicht. Erkennt doch jeder, dass sie Dame 1 war. :)
von rosebowl
Sobald mir irgendwo eine aufblasbare Waschmaschine unterkommt, gehört sie dir, Molino... :P :D

Also wenn einem jemand "blöde Kuh" um die Ohren haut, nur weil man den, der vor einem steht, nicht auch aus dem Weg boxt, kann man sich ja eigentlich nur aufregen oder amüsieren. Ich habe mich heute mal für amüsieren entschieden... :D
von Commi
Molino hat geschrieben:Pff, das sind ja Wartezeiten wie noch zur DDR. :evil:
Ich würd sie verklagen. Sie hat dir eine aufblasbare Waschmaschine versprochen und damit suggeriert, sie hätte eine. WIR KRIEGEN SIE DRAN!!!!

Andererseits hast du mich grad per PN beschimpft. Ich weiß nicht, inwieweit ich dich noch mögen kann.
  • 1
  • 869
  • 870
  • 871
  • 872
  • 873
  • 1185