von Fabi
TV-Fan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das ist doch ganz einfach:

Ihr gebt im Suchfeld den Titel der Gruppe ein, die ihr sucht, dann kommt die Ergebnisseite, ihr klickt links in der Spalte mit den Suchfiltern auf "Gruppen" und wenn ihr fündig geworden seid, schickt ihr eine Beitrittsanfrage, die der Admin der Gruppe dann nur noch bearbeiten muss. Klappt natürlich nur bei öffentlichen Gruppen, die geheimen Gruppen tauchten da natürlich nicht auf.
Ich kann diesen Suchfilter irgendwie nicht finden.
Ich habe jetzt mal nach dem Begriff "Musik" gesucht:

Bild

Unn?
von TV-Fan
Fabi hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das ist doch ganz einfach:

Ihr gebt im Suchfeld den Titel der Gruppe ein, die ihr sucht, dann kommt die Ergebnisseite, ihr klickt links in der Spalte mit den Suchfiltern auf "Gruppen" und wenn ihr fündig geworden seid, schickt ihr eine Beitrittsanfrage, die der Admin der Gruppe dann nur noch bearbeiten muss. Klappt natürlich nur bei öffentlichen Gruppen, die geheimen Gruppen tauchten da natürlich nicht auf.
Ich kann diesen Suchfilter irgendwie nicht finden.
Ich habe jetzt mal nach dem Begriff "Musik" gesucht:

Bild

Unn?
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dankeschön. Sorry wegen der Umstände, die ich dir gemacht hab. Dankeschön nochmal.
von cooky
Ach hei, so ein netter Umgang. Hier liegt ja richtig Frühling in der Luft.
Bild
von TV-Fan
cooky hat geschrieben:Ach hei, so ein netter Umgang. Hier liegt ja richtig Frühling in der Luft.
Bild
Frühling in der Luft.... schöner Gedanke! Bei uns hat es fast den ganzen Tag geschüttet und ist dazu noch bitterkalt.
von cooky
TV-Fan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ach hei, so ein netter Umgang. Hier liegt ja richtig Frühling in der Luft.
Bild
Frühling in der Luft.... schöner Gedanke! Bei uns hat es fast den ganzen Tag geschüttet und ist dazu noch bitterkalt.
Gerade ists hier sonnig <3

Und ich muss in 10 Minuten los zur Arbeit :(
von TV-Fan
cooky hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Bild
Gerade ists hier sonnig <3

Und ich muss in 10 Minuten los zur Arbeit :(
Nimms nicht so schwer! Es kommen auch bessere Zeiten.
von Stefan
Wussap, bitches? :twisted: :mrgreen:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Wussap, bitches? :twisted: :mrgreen:
Dei Putze sei Mudda :!:
von Aries
WHAASUUUUUUUUUUUUP?
...
Nothin'. Chillin, watchin TV, havin a bud.
von Commi
zvenn hat geschrieben:
Dei Putze sei Mudda :!:
Bild
von vicaddict
Sagt mal, liebe Freunde der Technik... ihr werdet mich jetzt für total blöd halten, aber ich habe ein Problem. Wie ihr wisst, bin ich ja umgezogen und da ich die Aktion mit meiner getarnten Sat.schüssel noch etwas aufgeschoben habe, wollte ich das normale TV Angebot nutzen.

Bisher wohnte ich immer in Wohnungen, wo du einfach das Coax Kabel in die Wand und in den TV gestöpselt hast und wo 3 min später nach dem Sendersuchlauf alles in Ordnung war. Normalerweise... in meiner neuen Wohnung bekomm ich keinen einzigen Sender. Woran kann das liegen? Im Mietvertrag steht, dass es ein Breitband Anschluss sei, also der hiesige Kabelanbieter Primacom fürs digitale Angebot sorgt. Aber sollte da nicht trotzdem auch das Standardangebot kommen?

Irgendwie steh ich total auf dem Schlauch. Laut Videotext sollte mein TV sogar digital-fähig sein, auch wenn ich das vorher anders in Erinnerung hatte, aber da die analogen Sender eh noch nicht abgeschaltet sind, sollte das ja nichtmal ein Problem sein.
von Stefan
Na bezahlst du für Kabelfernsehen?
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Na bezahlst du für Kabelfernsehen?

Nö. Aber ich nahm eben an, dass das normale Standardprogramm auch verfügbar sei und man nur für dieses zusätzliche Digitalangebot mit sämtlichen Sendern was zahlen müsse.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na bezahlst du für Kabelfernsehen?

Nö. Aber ich nahm eben an, dass das normale Standardprogramm auch verfügbar sei und man nur für dieses zusätzliche Digitalangebot mit sämtlichen Sendern was zahlen müsse.
Manchmal hatt man glück und das Kabelfernsehen läuft noch vom vorbesitzer, hatte ich mit zwei Wohnungen schon dass vergnügen.
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Manchmal hatt man glück und das Kabelfernsehen läuft noch vom vorbesitzer, hatte ich mit zwei Wohnungen schon dass vergnügen.
Das heißt also, es geht echt nur Kabel oder eben ne versteckte Sat.schüssel? Hm... ärgerlich.
von Waterboy
ahh shopping befriedigt doch irgendwie :lol: :lol:

und dann noch so tolles Wetter 8)
von Reddy
Waterboy hat geschrieben:ahh shopping befriedigt doch irgendwie :lol: :lol:
Wieso Sex in der Umkleide? :mrgreen:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Manchmal hatt man glück und das Kabelfernsehen läuft noch vom vorbesitzer, hatte ich mit zwei Wohnungen schon dass vergnügen.
Das heißt also, es geht echt nur Kabel oder eben ne versteckte Sat.schüssel? Hm... ärgerlich.
Natürlich.. warum denkst du denn, zahlen Menschen für Kabelfernsehen? "Digitale Dienste" sind doch alles Prämiumdienste.. aber wenn du über die Kabelbox normal fernsehen möchtest, musst du natürlich normal zahlen
von Waterboy
Reddy hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ahh shopping befriedigt doch irgendwie :lol: :lol:
Wieso Sex in der Umkleide? :mrgreen:
besser :lol: :lol:

wobei des wär auch mal ne Idee 8)
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Natürlich.. warum denkst du denn, zahlen Menschen für Kabelfernsehen? "Digitale Dienste" sind doch alles Prämiumdienste.. aber wenn du über die Kabelbox normal fernsehen möchtest, musst du natürlich normal zahlen
Der Punkt ist aber der, dass ich in meiner bisherigen Wohnung alle normalen Sender auch so empfangen konnte, aber eben keine Sender wie neo, festival, oder sixx. Die bekam ich dann wie die anderen Digitalsender via Schüssel. Mich überraschte eben nun, dass ich nichtmal das normale Analogangebot bekomme. Dass Menschen für Kabel bezahlen verband ich damit, dass sie eben dieses ganze Zusatzangebot haben wollten. Wie gesagt, hab ich mich damit nie befassen müssen. TV gabs immer so.
von Quotentreter
Wo gibt es denn kostenloses Kabel? Selbst unser altes primitives analoges gab es nicht umsonst. Wer da nicht 13 Euro für die Grundsender bezahlt, dem wurde aber ganz fix der F-Stecker im Hauptverzweiger heraus raus geschraubt - dumm nur das Bosch früher nur einen Typ Schloss im ganzen Ort verbaute und nicht wenige einen Schlüssel dafür hatten -. Außer man hatte Glück und die hatten es beim Vormieter vergessen. Am 30 April geht das Kabel hier ganz offline, kaum noch Kunden.
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben:Wo gibt es denn kostenloses Kabel? Selbst unser altes primitives analoges gab es nicht umsonst. Wer da nicht 13 Euro für die Grundsender bezahlt, dem wurde aber ganz fix der F-Stecker im Hauptverzweiger heraus raus geschraubt - dumm nur das Bosch früher nur einen Typ Schloss im ganzen Ort verbaute und nicht wenige einen Schlüssel dafür hatten -. Außer man hatte Glück und die hatten es beim Vormieter vergessen. Am 30 April geht das Kabel hier ganz offline, kaum noch Kunden.

Also hier in Chemnitz gibt es das sehr wohl. In meiner alten Wohnung hatte ich kostenlos die Öffis und die Privaten, sowie BBC und einige andere News Sender.

In meiner neuen Wohnung steht auch ein Kabelanschluss im Mietvertrag, aber der Vertrag beim Kabelanbieter selbst muss wohl extra geschlossen werden.
von JackieZ
In meiner letzten Wohnung hatte ich auch einfach so das Signal fürs analoge Kabelfernsehn. Nach einem Jahr bekam ich einen Brief von irgendeiner Kabel-Gemeinschaft, dass ich mich bis zu nem bestimmten Tag bei denen im Büro melden soll, ansonsten schalten sie das TV-Signal ab. Ich hab nicht reagiert und stellte mich schon darauf ein, ab dem Tag kein Signal mehr zu bekommen, aber es passierte nichts :)
  • 1
  • 876
  • 877
  • 878
  • 879
  • 880
  • 1185