von Atum4
Jetzt hab ich es endlich verstanden :oops: - Nein, da muss ein fehler vorliegen Vica!....habe aktuell auch eine Wohnung wo der Anschluss im Mietvertrag steht und da müsstest du wirklich nur den stecker in die dose klatschen!

Ergo - Ein Fehler der nichts mit dir zu tun hat, solltest also deinen Vermieter/Verwalter kontaktieren!
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:In meiner neuen Wohnung steht auch ein Kabelanschluss im Mietvertrag, aber der Vertrag beim Kabelanbieter selbst muss wohl extra geschlossen werden.
Der stand bei mir damals auch drin. Da hat der Vermieter einen Vertrag mit dem Anbieter über das Netz im Haus. Den eigentlichen Endkundenvertrag musst du aber selber abschließen. Einfach mal beim Vermieter anrufen, der wird dir schon sagen wo.

Mit der Flachantenne kann auch nach hinten losgehen. Die sind ja nicht blöd und kennen die Tricks. Kann sein, das du die auch wieder abbauen musst und für einen kurzen Versuch sind die ja nicht gerade billig.
von JackieZ
Quotentreter hat geschrieben: Mit der Flachantenne kann auch nach hinten losgehen. Die sind ja nicht blöd und kennen die Tricks. Kann sein, das du die auch wieder abbauen musst und für einen kurzen Versuch sind die ja nicht gerade billig.
Ich hatte mir damals eine von Wimo für 5 Euro bei ebay geschossen. Das geht schon, ums einfach mal zu testen.
von vicaddict
Hm der eine sagt mir, die Hausverwaltung anrufen, der andere sagt, den Vertrag muss ich selbst abschließen. :lol:

Im Mietvertrag ist das ganze unter den Betriebskosten aufgelistet:

"Neben der Miete sind Heiz- und Warmwasserkosten sowie Betriebskosten gemäß Verordnung, soweit sie anfallen, vom Mieter zusätzlich zu bezahlen:"

Darunter halt ne Liste und da steht unter anderem ein Breitbandkabelnetz.

Naja mit Glück funktioniert die Antenne auch von innen. Shr komisch. Wie deutet man des jetzt?
von Quotentreter
JackieZ hat geschrieben:Ich hatte mir damals eine von Wimo für 5 Euro bei ebay geschossen. Das geht schon, ums einfach mal zu testen.
Wimo baut auch Sat? Wundert mich, da ich dort immer alle Antennen und Kabel für Wlan kaufe und die so etwas gar nicht im eigenen Shop anbieten.

Für mich ist das Thema ja gerade auch aktuell. Neuer Vermieter und Schlitzohr vor dem Herren. Bei der alten Wohnungsgenossenschaft hatte ich seit 2004 die mündliche Genehmigung, wie ganz viele andere auch und der neue hatte bisher auch nichts dagegen. Jetzt will er davon nichts mehr wissen und die Schüsseln sollen ab, Kabel fällt ja ganz weg. Jeder sollte innerhalb 4 Wochen 300 Euro für eine Gemeinschaftsanlage zahlen. Hat natürlich keiner mitgemacht, nun herrscht Krieg. Das heißt wohl oder übel umziehen und zwar bevor dem noch mehr einfällt, die wollen hier nun alle raus. Was so ein bissel TV auslösen kann.

@Vica

Ruf halt an und Frage, das kann die hier leider keiner beantworten.
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben:@Vica

Ruf halt an und Frage, das kann die hier leider keiner beantworten.
Jo, fürchte auch, dass es darauf hinaus läuft. Trotzdem interessant wie das so geregelt ist :D
von phreeak
für tv würd ich nie extra umziehen und würd eher die 17€ Gebühren in kauf nehmen.. nungut hab ne Wohnung im Haus meiner Eltern und darf eh machn was ich will und wenn ich mir ne Schüssel von 2m durchmesser an die Hauswand schraube :mrgreen:
von Aries
Machst Du bitte ein Foto für uns, wenn Du so ein Teil mal an der Wand hängen hast? :mrgreen:
von phreeak
hab kabel, daher wird daraus nix. :P
von Waterboy
gerade läuft auf RTL II Baywatch die 1. Staffel mit der Folge mit den Haien. Wo Jill am Ende stirbt, gott hat mich die Folge damals verstörrt.

aber wo man sie jetzt 21 Jahre danach sieht, wirkt sie schon ziemlich idiotisch :lol:
von capo status
Waterboy hat geschrieben:gerade läuft auf RTL II Baywatch die 1. Staffel mit der Folge mit den Haien. Wo Jill am Ende stirbt, gott hat mich die Folge damals verstörrt.

aber wo man sie jetzt 21 Jahre danach sieht, wirkt sie schon ziemlich idiotisch :lol:
ich hab gerade auch mal reingezappt und frag mich echt wie ich damals so ein baywatch-fanatiker gewesen sein konnte...peinlich :lol:
von Waterboy
capo status hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:gerade läuft auf RTL II Baywatch die 1. Staffel mit der Folge mit den Haien. Wo Jill am Ende stirbt, gott hat mich die Folge damals verstörrt.

ich hab gerade auch mal reingezappt und frag mich echt wie ich damals so ein baywatch-fanatiker gewesen sein konnte...peinlich :lol:
ja ich auch :oops: :oops: ich wollte sogar mal ganz ganz kurz Rettungsschwimmer werden und hab am Strand immer des auch gespielt :lol: :oops: :oops:

aber die Folge ist auch echt grottig.

Da schwimmt die Jill so rum und dann kommt der Hai ( Standart-Doku Aufnahme von nem Weißen Hai der das Maul aufreißt :D ) , bei der größe hätte er sie mit einem habs verschlingen können. Dann kommt Super David angeschwommen und findet nur noch die Rettungsboje von Jill und ist ganz allein im Wasser.

Gleich eine SZene später ist Jill im KRankenbett, hat der Hai sie wohl wieder ausgespuckt oder so :lol:
von Stefan
Und trotzdem war das noch eine der besseren Storylines, die Baywatch jemals hatte :mrgreen:

Die geilste Baywatch Folge war jedoch die, in der Neele (die Bitch) mit irgend nem Typen in ner Bohrinsel gefesselt wurde und die dann in die Luft gesprängt wurde.. muahahaha :mrgreen:

Der absolute Tiefpunkt von Baywatch ist allerdings der Reunion Film "Baywatch: Hawaiian Wedding" .. omg das ist nichtmal "so schlecht, dass es wieder gut ist" sondern einfach nur unterirdisch :lol:
von Molino
OMG, als kleiner Knirps sah ich die Haiszene bei Baywatch und seitdem habe ich eine totale Haiphobie. :cry: Es reicht schon, dunkle Unterwasseraufnahmen im Fernsehen zu sehen und ich zappe panisch weg.
Sicherlich ist die Szene absolut lachhaft, aber sie hinterließ halt trotzdem ein Trauma bei mir. :cry:
von Waterboy
die erste Staffel und auch die zweite und evtl. noch die dritte nahmen sich ja auch noch ernst ( ich glaub die erste Staffe lief sogar bei nem anderen Sender, als dann die nächsten ).

Später wurde das dann ja alles ziemlich abgedreht, inkl. in jeder Folge 3 Minuten nur Musik schnitte auf heiße mädels :D nicht zu vergessen die Spin of und und und :lol:

ich hatte damals total den Crush auf Shauni und Summer. Und ja später auch auf Caroline :oops: und selbst Pam :D :D

wobei Pam das pech hat in D-land immer so eine sau dumme blondi-synchronstimme zu haben, die sie selbst in ernsten szenen total dumm klingen lässt.

und wo ich mich gerade mal durch das wiki baywatch klicke, der Typ der Eddie spielte ist heute 51 :shock: :shock:
von rosebowl
Puh, da kommen verdrängte Jugendsünden wieder hoch... Meine Güte, was hab ich damals für David Hasselhoff geschwärmt... :oops:
von Reddy
So mal in das Baywatch gelabber hinein Posten :mrgreen: Gut das ich mir das so gut wie nie angeguckt habe :!:
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Gute Frage :mrgreen: Hab ich den was Verpasst?
Wir haben TIMBO vertrieben, aber das geht jetzt auch zu weit ins Off-Topic :lol:
Ich führe das mal hier weiter um den B-Day Thread nicht zu Stören :mrgreen: Aber das Intressiert mich, zuviele Alte Pommes Witze :?:
von capo status
kennt ihr dann auch noch baywatch nights? mit mitch als privatdetektiv der monster jagd? :mrgreen: da hats mich früher echt gegruselt... :lol:
von Waterboy
capo status hat geschrieben:kennt ihr dann auch noch baywatch nights? mit mitch als privatdetektiv der monster jagd? :mrgreen: da hats mich früher echt gegruselt... :lol:
:D :D :D

oh ja, da war doch auch noch der schwarze kumpel mit bei ( wie hieß er noch? ) :D

ich hab ewig gebraucht um zu schnallen, das die Simpsons das später mal mit Skinner und dem Polizeichef verarscht haben :D

OMG, als kleiner Knirps sah ich die Haiszene bei Baywatch und seitdem habe ich eine totale Haiphobie. :cry: Es reicht schon, dunkle Unterwasseraufnahmen im Fernsehen zu sehen und ich zappe panisch weg.
Sicherlich ist die Szene absolut lachhaft, aber sie hinterließ halt trotzdem ein Trauma bei mir. :cry:
:D ja, ich auch. Wobei ich haie ansich ganz interessant finde und gerne dokus über sie schaue. Aber trotzdem. Wobei es da auch andere Filme gibt, die mich mehr phobiert haben. Nicht mal unbedingt Der weiße hai oder so, sondern ich kann mich noch an so einen tV Film erinnern aus den 90er, keine ahnung wie der hieß, war auch nur eine der unzähligen JAw Kopien, aber da gab es ne Szene wo ne Mutti mit ihrem Sohn am strand ist und dann von nem hai gefressen wird und der sohn alles ansehen muss. Das ist mir bis heute in Erinnerung :shock:

Puh, da kommen verdrängte Jugendsünden wieder hoch... Meine Güte, was hab ich damals für David Hasselhoff geschwärmt... :oops:
abgründe tun sich hier auf :D
von Molino
Waterboy hat geschrieben:
:D ja, ich auch. Wobei ich haie ansich ganz interessant finde und gerne dokus über sie schaue. Aber trotzdem. Wobei es da auch andere Filme gibt, die mich mehr phobiert haben. Nicht mal unbedingt Der weiße hai oder so, sondern ich kann mich noch an so einen tV Film erinnern aus den 90er, keine ahnung wie der hieß, war auch nur eine der unzähligen JAw Kopien, aber da gab es ne Szene wo ne Mutti mit ihrem Sohn am strand ist und dann von nem hai gefressen wird und der sohn alles ansehen muss. Das ist mir bis heute in Erinnerung :shock:
Ja, Dokus gehen, weil ich ja dann weiß, dass da niemand abgeschlachtet wird und ich find's ohnehin sehr dämlich, dass ich mich von so fiktivem Scheiß beeinflussen lasse - aber die Szene traumatisierte mich so sehr, dass ich im Leben nicht sowas wie "Der weiße Hai" länger als 3 Minuten überleben würde.
Glücklicherweise habe ich aber keine Angst davor, im Meer zu schwimmen. :)
von vicaddict
Ich weiß nicht, was mich mehr verwundert. Dass es bei Baywatch überhaupt Stories gegeben haben soll, oder dass es tatsächlich Leute gibt, die sich über die Stories Gedanken machen. Wir reden hier von Baywatch! Baywatch!!!

Wirklich heftig fand ich eher MacGyver. Das ist ja sooo schlecht :D
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Wir haben TIMBO vertrieben, aber das geht jetzt auch zu weit ins Off-Topic :lol:
Ich führe das mal hier weiter um den B-Day Thread nicht zu Stören :mrgreen: Aber das Intressiert mich, zuviele Alte Pommes Witze :?:
Es war ziemlich banal und ja es fing wieder mit einer Pommes an :lol:
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 5#p1067935
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Es war ziemlich banal und ja es fing wieder mit einer Pommes an :lol:
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 5#p1067935
Timbo Fakten :lol: Also ich musste Lachen :!: Schade das der nun wohl Weg ist. Der hat ja immerhin gerne mal das ein oder andere Spiel hier geleitet :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Schade das der nun wohl Weg ist.
Was hab ich deine Postings vermisst :mrgreen:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Schade das der nun wohl Weg ist.
Was hab ich deine Postings vermisst :mrgreen:
Only for you 8)
  • 1
  • 877
  • 878
  • 879
  • 880
  • 881
  • 1185