von Duffman
Quotentreter hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Gibts das auch mit Welpen? :oops:
Mittlerweile findest du zu jeglichem Haustier irgendeinen Livestream.

http://www.ustream.tv/sfshiba
Daaaaaaaaaanke :oops: :oops: :oops: :P :oops: :oops: :oops:
Wenn ich mir das noch weitere 5 Minuten ansehe, stehe ich morgen vor den Toren des Tierheims.
von Kiddow
Uuuh, die sind auch süß. Ich such mal eine mit Samojeden :oops:
von cooky
Grewel hat geschrieben:Da langfristig keine Lösung mit Commi gefunden werden kann, verlasse ich nun nach 7 Jahren Quotenmeter. Sorry für das Chaos in der letzten Zeit. Vielen Dank für eine schöne Zeit und vielleicht mal bis irgendwann,

Grewel.
WTF :shock:
von Atum4
Grewel hat geschrieben:Da langfristig keine Lösung mit Commi gefunden werden kann, verlasse ich nun nach 7 Jahren Quotenmeter. Sorry für das Chaos in der letzten Zeit. Vielen Dank für eine schöne Zeit und vielleicht mal bis irgendwann,

Grewel.
Die Igno-Liste......da ist er bei mir auch :|
von little_big_man
Als ob man einen User nicht einfach ignorieren könnte.....es gibt ja glaube ich sogar eine Ignore-Funktion, so dass man dessen Postings effektiv ausgblendet bekommt und gar nicht auf die Idee kommen könnte, sich wieder von etwas provozieren zu lassen.

Setzt euch doch gegenseitig endlich auf diese Ignore-Liste und schon weiss keiner mehr von der Existenz des anderen in diesem Forum. Aber warum einfach wenn man es auch kompliziert, aufmerksamkeitsheischend und dramatisch haben kann... :roll:
von logan99
little_big_man hat geschrieben:Als ob man einen User nicht einfach ignorieren könnte.....es gibt ja glaube ich sogar eine Ignore-Funktion, so dass man dessen Postings effektiv ausgblendet bekommt und gar nicht auf die Idee kommen könnte, sich wieder von etwas provozieren zu lassen.

Setzt euch doch gegenseitig endlich auf diese Ignore-Liste und schon weiss keiner mehr von der Existenz des anderen in diesem Forum. Aber warum einfach wenn man es auch kompliziert, aufmerksamkeitsheischend und dramatisch haben kann... :roll:
Die Ignore-Funktion ist leider auch nicht ganz so effektiv, da man ja immer noch die Quotes lesen kann und auch sieht, wenn der ignorierte User gepostet hat - dann würde ein Klick reichen, um den Beitrag anzeigen zu lassen (Selbstbeherrschung ist nicht einfach).

Wenn dann bestimmte User sehr aktiv sind und sich in den Bereichen rumtreiben, wo man selbst häufig unterwegs ist, stolpert man zwangsläufig wieder übereinander...

@Grewel

Ich selbst habe auch häufig mit dieser Person meine Differenzen und werde gern mal von ihr ziemlich beleidigt - kann daher deine Beweggründe durchaus nachvollziehen. Wäre aber durchaus schade, wenn du deswegen das Forum wieder verlassen würdest. Vielleicht versuchst du es doch einmal mit der Ignore-Funktion und übst dich in Selbstbeherrschung (auch wenns schwer fällt) - wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, kannste den Schritt ja immer noch gehen.
von cooky
Ja, vielleicht wäre das doch eine gute Idee nach der verordneten Auszeit, die ihr ja beide nehmen werdet. Kann mir vorstellen, dass die Ignore Sache leichter gesagt als getan ist. Aber ein kompletter Rückzug ist doch auch nicht Sinn der ganzen Sache. Zumal ich das Gefühl hatte, das ihr euch schon relativ gut aus dem Weg gegangen seid (bis es doch wieder zum Knall gestern am).
von Einzelkind
Bild

Manchmal hat man hier wirklich das Gefühl, man sei im Kindergarten. Internet - serious business.
von cooky
Einzelkind hat geschrieben:Bild

Manchmal hat man hier wirklich das Gefühl, man sei im Kindergarten. Internet - serious business.
Wir sind beim Quotenmeter, war erwartest du :twisted:
von phreeak
zuviele Alphamännchen hier.. :lol:
von The Rock
Atum4 hat geschrieben:

Grewel.
Die Igno-Liste......da ist er bei mir auch :|
genau wie hier...:)

Falls du das noch liest, denke ich, wie alle anderen auch. Du solltest bleiben. Mit der Ignorefunktion und ein oder zwei Usern drauf, liest sich das Forum noch genau wie vor einigen Jahren. :)
Über den Sommer baue ich zudem gerne noch ein paar Wochen, bis zwei Monate Pause ein...das tut dir vllt auch gut.

Also nich wegstinken. ;)

Phreeak kann aber gehen. :P
Zuletzt geändert von The Rock am Mi 11. Jul 2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
The Rock hat geschrieben:
Phreek kann aber gehen. :P
War doch immer lieb zu dir
Bild
von The Rock
Ach du studierst was mit Informatik...solche Leute sind mir immer sympathisch. ;)
von phreeak
The Rock hat geschrieben:Ach du studierst was mit Informatik...solche Leute sind mir immer sympathisch. ;)

sympathisch, du magst mich :o
von S!lent
taht hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:zuviele Alphamännchen hier.. :lol:
Eher zu wenig :| .
8)
von Smudy
Forum tot :mrgreen: Ohne die beiden ist es doch lahm hier :wink:
von TIMBO
Heute das erste mal in meinem Leben was von Burger King gegessen :o

War ... Naja. Die Pommes gingen gar nicht. Unheimlich pappig und zäh. Kann aber natürlich auch an der Filiale gelegen haben. Der Double Cheeseburger war im Grunde ganz lecker. Eindeutig anders als bei McDonalds, werde aber trotzdem beim Mäcces bleiben.
von Nerdus
:shock:

Dabei sind die Pommes doch das einzige, das man bei Burger King irgendwie runterbekommen kann :lol: Die Burger fand ich immer furchtbar.
von acid
TIMBO hat geschrieben:Heute das erste mal in meinem Leben was von Burger King gegessen :o

War ... Naja. Die Pommes gingen gar nicht. Unheimlich pappig und zäh. Kann aber natürlich auch an der Filiale gelegen haben. Der Double Cheeseburger war im Grunde ganz lecker. Eindeutig anders als bei McDonalds, werde aber trotzdem beim Mäcces bleiben.
...wurde hier bestimmt schon zig mal diskutiert, aber mir schmeckt es bei McD. auch besser, schon alleine das Brötchen finde ich bei McD. besser. ;)
von TorianKel77
Eigentlich sind die Mäcces Pommes doch pappiger :? . Wobei ich die wiederum etwas besser bekömmlich finde, wenn auch geschmacksärmer.

Bin eher bei Burger King, aber auch mehr wegen den Geflügelburgern.
von S!lent
TorianKel77 hat geschrieben:Eigentlich sind die Mäcces Pommes doch pappiger :? . Wobei ich die wiederum etwas besser bekömmlich finde, wenn auch geschmacksärmer.

Bin eher bei Burger King, aber auch mehr wegen den Geflügelburgern.
Bist du Vegetarier?
von Quotentreter
Wenn ich bei Ketten generell auf etwas verzichte, dann sind das Pommes. Da reicht die Bewertung fast durchweg nur von ungenießbar bis maximal Dichtungsgummi. Mir unverständlich, was manche daran so mögen.
von revo
TIMBO hat geschrieben:War ... Naja. Die Pommes gingen gar nicht. Unheimlich pappig und zäh. Kann aber natürlich auch an der Filiale gelegen haben. Der Double Cheeseburger war im Grunde ganz lecker. Eindeutig anders als bei McDonalds, werde aber trotzdem beim Mäcces bleiben.
Du warst vorher noch nie bei Burger King? Alter...

Die Pommes finde ich bei Burger King deutlich besser als bei Mekkes, weil sie zumindest laut meiner Erfahrung immer knuspriger und nicht so pappig sind. Bei den Burgern nehmen sich beide nicht viel. Aufgrund des Preis-Leistungs-Niveaus gehe ich aber meistens zu McDonalds.
  • 1
  • 889
  • 890
  • 891
  • 892
  • 893
  • 1185