von The Rock
Wie unfair! :cry:
Ich hatte seit meinem Anmeldetag immer nur diesen einen Avatar, der jetzt mal etwas Pause wollte und Goldfinger ist ja wohl 8)
von capo status
The Rock hat geschrieben:Wie unfair! :cry:
Ich hatte seit meinem Anmeldetag immer nur diesen einen Avatar, der jetzt mal etwas Pause wollte und Goldfinger ist ja wohl 8)
wär aber echt mal interessan, wenn nachvollziehbar wäre welche avas und signaturen man im laufen der zeit hatte.
von rosebowl
TIMBO hat geschrieben:Bubble Tea ist voll eklig.
Aber sowas von :!:
von Duffman
Bei KFC hab ich bisher nur in den USA gegessen...
Mir hats aber richtig geschmeckt - Alles schmeckt gut wenn es frittiert ist :wink:
von The Rock
capo status hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Wie unfair! :cry:
wär aber echt mal interessan, wenn nachvollziehbar wäre welche avas und signaturen man im laufen der zeit hatte.
Einfach aus Interesse?
Naja, mir wäre das egal, auch wenn es vllt witzig wäre es zu sehen.
An sich gibt es hier im Forum eh nur ein cooles Avatar...:)

Aber danke @Quotentreter...ich hatte ganz vergessen, wie das früher aussah. :D
von Basil
Philosophisch betrachtet ist das Versprühen von Weisheiten nicht die Frage, was man besser kann oder wie furchtbar etwas ist, sondern die Suche nach dem Grund und Sinn. Doch wenn man den Grund weiß, dann ist man nicht gleich weise. Denn die Summe des Wissens ist nicht die Weisheit.
Bild
versteckter Inhalt:
ahahahaha
von revo
Quotentreter hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Aber danke @Quotentreter...ich hatte ganz vergessen, wie das früher aussah. :D
Die Geburt des Forums ist auch noch zu finden. Man beachte die Förmlichkeit der Administration. Heute unvorstellbar. :lol:

http://web.archive.org/web/200207281424 ... d.php?id=1
Oh, der Post kam damals von Daniel Oharek, dem QM-Gründer. Das waren noch Zeiten...
von Waterboy
oh je, wie schön das man sich da noch durch die Seiten klicken kann, einige Mitgliedernamen dort, hatte ich total vergessen :D

oh je, 2002 ... 10 Jahre... boah ich fühl mich gleich wieder so alt ... aber selbst hier auf dem "neuen" Forum sind es ja nun schon 7 Jahre :shock:
von The Rock
revo hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Aber danke @Quotentreter...ich hatte ganz vergessen, wie das früher aussah. :D
Die Geburt des Forums ist auch noch zu finden. Man beachte die Förmlichkeit der Administration. Heute unvorstellbar. :lol:

Oh, der Post kam damals von Daniel Oharek, dem QM-Gründer. Das waren noch Zeiten...
Warst du zu der Zeit schon mit an Bort, wenn du von den "Zeiten" sprichst? Warst du doch noch zu jung?!
von revo
The Rock hat geschrieben:Warst du zu der Zeit schon mit an Bort, wenn du von den "Zeiten" sprichst? Warst du doch noch zu jung?!
Im Forum bin ich seit 2003 aktiv, seit Anfang 2004 bin ich Admin und war zeitweise auch in der Redaktion tätig.
von The Rock
Doch schon so früh...okay, wusst ich gar nicht. Hatte dich sonst immer mit Schultüte und Hausaufgabenheftchen im Kopf. :mrgreen:
von revo
Naja, heute bin ich 23. Du darfst gern zurückrechnen. :mrgreen:
von phreeak
mit 15 mod hier. Beim wem hast dich hochgeschlafen? :o
von The Rock
Das ist wirklich schon lange her und weckt irgendwie Erinnerungen an frühere User...leider auch schlechte...Odin....
Aber Zewalder war wirklich eine ganz eigene Klasse. Frage mich, was im realen Leben aus dem geworden ist.
von revo
The Rock hat geschrieben:Das ist wirklich schon lange her und weckt irgendwie Erinnerungen an frühere User...leider auch schlechte...Odin....
Aber Zewalder war wirklich eine ganz eigene Klasse. Frage mich, was im realen Leben aus dem geworden ist.
Da gibt es einige, von denen die meisten hier vermutlich gar nichts mehr wissen. Im alten Forum hatten wir noch Steffen und Kevin als Admins, dann gab es Holger, Philia und einige mehr. Ich wüsste gern, was aus denen geworden ist. Zewalder war erst nach 2005, das war schon im neuen Forum. Genauso Odin, Melly, Drägerfan oder auch seriöse User wie Rainer. Und natürlich pepper, die irgendwie vom Erdboden verschluckt wurde.
von The Rock
Ja das stimmt. Im ganz alten war ich leider noch gar nicht unterwegs. Hab erst später von QM erfahren...
Um Pepper findet es wohl jeder schade. Die hat von euch ja sogar nen eigenen Status als Kulturgut bekommen? :mrgreen:
Schade aber auch, dass Confused irgendwann nicht mehr anzutreffen war...
von revo
Naja, bei pepper waren einfach die Umstände des Verschwindens sehr komisch. Das ging von einem Tag auf den anderen, auch wenn sie sich laut Forum noch gelegentlich eingeloggt hat. :?
von Trötenflöter

Haha, das ist ja goldig. Die Signatur vom Riedner :lol: .

Und hier ein Beweis, dass Quotenmeter niemals gut war:
"Was ist eigentlich so schwer daran, Meinungen in sinnvolle Sätze zu packen und dabei auf Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung zu achten? Kann man darauf nicht mal ein bißchen mehr achten?"
von Quotentreter
revo hat geschrieben:Naja, bei pepper waren einfach die Umstände des Verschwindens sehr komisch. Das ging von einem Tag auf den anderen, auch wenn sie sich laut Forum noch gelegentlich eingeloggt hat. :?
Vielleicht irgendwelche Geschichten die ausnahmsweise mal im HG gelaufen sind und zum Abgang führten. Manchmal ändern sich auch die Interessen, oder man hat länger keine Zeit und vergisst das ganze. Dann passiert das von heute auf Morgen, ganz ohne Abschiedstour oder Anklagende Abschiedsdramen. Gibt aber auch die wirklich traurigen Fälle, wie Autounfälle, die ich auch schon erlebt habe.

Mit 6 Jahren habe ich es hier auch schon ziemlich lange ausgehalten. Und nein, da ist kein Ende in Sicht. Schon gar nicht wegen irgendeinem User. :mrgreen:
von The Rock
Quotentreter hat geschrieben:Gibt aber auch die wirklich traurigen Fälle, wie Autounfälle, die ich auch schon erlebt habe.
An sowas hatte ich eigentlich nie gedacht, bis mal User auf die Idee kamen, dass etwas schlimmes passiert sein könnte. Seit dem habe ich mich doch öfter mal gefragt, ob irgendwas passiert ist. Wenn Revo aber sagt, dass sie sich wenigstens noch mal angemeldet hat, hoffe ich doch, dass der Idealfall eingetreten ist und sie von heute auf morgen herausgefunden hat, dass sie ohne uns besser dran ist. :D
von revo
The Rock hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Gibt aber auch die wirklich traurigen Fälle, wie Autounfälle, die ich auch schon erlebt habe.
An sowas hatte ich eigentlich nie gedacht, bis mal User auf die Idee kamen, dass etwas schlimmes passiert sein könnte. Seit dem habe ich mich doch öfter mal gefragt, ob irgendwas passiert ist. Wenn Revo aber sagt, dass sie sich wenigstens noch mal angemeldet hat, hoffe ich doch, dass der Idealfall eingetreten ist und sie von heute auf morgen herausgefunden hat, dass sie ohne uns besser dran ist. :D
Angemeldet ja, aber auch da waren die Umstände sehr mysteriös. Nach ihrem Verschwinden im Herbst 2007 kam sie nochmal kurz im ICQ online. Das Log:
(17:39:27) Revolizer: n'abend
(17:40:40) pepper: hi nein ist noch ncht da - der mann wartet grade den pc ;-)
(17:41:05) Revolizer: ah... ihr freund, von dem sie immer so viel erzählt :D
(17:41:40) pepper: hi nein ist noch ncht da - der mann wartet grade...
(17:41:50) pepper: pc^^
Sowie drei Monate später:
(28.02.2008 13:23:00) pepper: nein, nur der mann...der grade den rechner pflegt...
Ich kann mir da bis heute nicht wirklich einen Reim drauf machen, da Fabi und ich zuvor immer einen guten und regelmäßigen Kontakt zu ihr hatten.
von Quotentreter
The Rock hat geschrieben:Wenn Revo aber sagt, dass sie sich wenigstens noch mal angemeldet hat, hoffe ich doch, dass der Idealfall eingetreten ist und sie von heute auf morgen herausgefunden hat, dass sie ohne uns besser dran ist. :D
Nach Tagen wie gestern nur allzu verständlich. :)

In einem Fall war es aber mal richtig spooky. Da war uns bekannt, dass derjenige einem Herzinfarkt erlag, doch tauchte der Username mit einmal in der Onlineliste auf. Da war es aber ein Verwandter, der den Account fand, nochmal einen entsprechenden Post damit schrieb und auch über seine Mailadresse informierte. Der arme Didi2004, seine Webseite besteht noch heute.
von The Rock
Wenns passiert, ist es natürlich schon tragisch, aber nun gut...was will man machen.... :|

Das mit Pepper ist aber schon sehr strange, auch wenn das ja mittlerweile ein alter Hut ist, aber komisch, dass mich das sogar ab und zu beschäftigt...hmmm...

Edit: Mittlerweile total nervig, dass so viele User invisible sind... 8)
  • 1
  • 892
  • 893
  • 894
  • 895
  • 896
  • 1185