von acid
Quotentreter hat geschrieben:Die Geburt des Forums ist auch noch zu finden. Man beachte die Förmlichkeit der Administration. Heute unvorstellbar. :lol:

http://web.archive.org/web/200207281424 ... d.php?id=1
"waybackmachine" finde ich immer recht interessant, wenn man die eigenen Spuren im Internet oder die Anfänge von bestimmten Seiten oder Foren nachforschen kann.
von little_big_man
TIMBO hat geschrieben:Naja, Einzeln 2,99 €. Find ich schon ne Frechheit, wo er im Menü mit ner Cola und Pommes nur 3,79 € kostet ...
Ihr habt es ja schön. In der Schweiz kosten die McD Menus zwischen 10-15 Franken (also etwas 8-12 Euro)!
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, Einzeln 2,99 €. Find ich schon ne Frechheit, wo er im Menü mit ner Cola und Pommes nur 3,79 € kostet ...
Ihr habt es ja schön. In der Schweiz kosten die McD Menus zwischen 10-15 Franken (also etwas 8-12 Euro)!
ich hab bisher noch gar nicht verinnerlicht, dass du ein Schweizer bist :shock:

Hier in Österreich kosten die McMenüs glaub ich zwischen 5,99 und 6,99 ... je nachdem :?
von Quotentreter
little_big_man hat geschrieben:Ihr habt es ja schön. In der Schweiz kosten die McD Menus zwischen 10-15 Franken (also etwas 8-12 Euro)!
Auf den ersten Blick ja, auf den zweiten ist aber der Gegenwert annähernd der gleiche. Bei euch ist es zwar teurer, dafür wird aber umgerechnet statistisch im Schnitt fast doppelt so viel wie hier verdient. Rate mal, warum man bei euch so viele Piefkes und Gummihälse sieht. Die sind nicht wegen der berühmten Sandstrände da. :mrgreen:
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
ich hab bisher noch gar nicht verinnerlicht, dass du ein Schweizer bist :shock:
Wenn ich die Reaktion auf meine Erwähnung des FC Basel richtig gedeutet hab, sogar aus Zürich, oder? Da ist eh alles nochmal ein bischen teurer... Da reiht sich in der Innenstadt auch ein Designerschuppen an den anderen... :D
von little_big_man
rosebowl hat geschrieben:Wenn ich die Reaktion auf meine Erwähnung des FC Basel richtig gedeutet hab, sogar aus Zürich, oder? Da ist eh alles nochmal ein bischen teurer... Da reiht sich in der Innenstadt auch ein Designerschuppen an den anderen... :D
Arbeiten in Zürich, wohnen in der Nähe...

(Wobei die McD-Preise natürlich schweizweit gleich sind...)
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:(Wobei die McD-Preise natürlich schweizweit gleich sind...)
Na ja - ist ja auch egal - in der Schweiz sind doch eh alle reich :evil:
von TorianKel77
Stefan hat geschrieben:
Hier in Österreich kosten die McMenüs glaub ich zwischen 5,99 und 6,99 ... je nachdem :?
Ja in Deutschland allgemein auch, dass mit den 3,79 ist glaub ich so ein Spezialangebot, wie der King des Monats bei BK :wink: .
von phreeak
Jap istn Spezialangebot, ist aber nicht Zeitlich begrenzt "Dauertiefpreis" :D.

Es gibt ja auch noch 2x Chickenburger TS (oder Cheeseburger) + kleine Pommes + Cola (0.25) für 3.39€. Auch sehr billig. Die 2 Burger allein kosten 2.98€ wenn man se einzelnt kauft. Aber das Angebot scheints nicht überall zugeben. Bei uns im Real-McD gibts es, im Düsseldorfer HBF nicht.
von Vega
phreeak hat geschrieben:Jap istn Spezialangebot, ist aber nicht Zeitlich begrenzt "Dauertiefpreis" :D.

Es gibt ja auch noch 2x Chickenburger TS (oder Cheeseburger) + kleine Pommes + Cola (0.25) für 3.39€. Auch sehr billig. Die 2 Burger allein kosten 2.98€ wenn man se einzelnt kauft. Aber das Angebot scheints nicht überall zugeben. Bei uns im Real-McD gibts es, im Düsseldorfer HBF nicht.
Im Duesseldorfer HBF ist alles ein bisschen anders. Die Cheeseburger kosten da ja auch nicht 1 €, sondern 1,10.
von logan99
Wer geht denn noch ohne Gutscheine bei nem FastFood-Unternehmen "essen"? Die Normalpreise sind doch durchweg mehr als überteuert.

Was den Geschmack betrifft so schließe ich mich hier den Leuten an, die BK >>>> McD sehen. War früher auch deutlich mehr von McD angetan, aber mit dem Alter merkt man dann doch, dass eigentl. nur die Marketing-Kampagne und der Gruppenzwang einem dahingelockt haben. Wenns heute mal nen Burger sein muss, dann gehts meistens zu BK, da das "Fleisch" dort einfach geschmacklich deutlich besser ist.
von capo status
logan99 hat geschrieben:Wer geht denn noch ohne Gutscheine bei nem FastFood-Unternehmen "essen"? Die Normalpreise sind doch durchweg mehr als überteuert.

Was den Geschmack betrifft so schließe ich mich hier den Leuten an, die BK >>>> McD sehen. War früher auch deutlich mehr von McD angetan, aber mit dem Alter merkt man dann doch, dass eigentl. nur die Marketing-Kampagne und der Gruppenzwang einem dahingelockt haben. Wenns heute mal nen Burger sein muss, dann gehts meistens zu BK, da das "Fleisch" dort einfach geschmacklich deutlich besser ist.
der einzige unterschied sind doch nur die brötchen und dass bei bk eher "gegrillt" wird und bei mcd gebraten. beim fleisch wirds da zu 100% keinen unterschied geben und allg. gesagt sind beide fast food ketten geschmacklich auf dem untersten "scheißeniveau" was burger betrifft.
von Stefan
Also ich find die Burger hier in Österreich beim KcD als auch beim BK ziemlich gut .. könnt ich mich nicht beklagen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Do 12. Jul 2012, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:Also ich find die Bürger hier...
Ging mir gestern auch so als ich nach einem Post im Mafia-Thread hier etwas mit Burgern postete :D.
von logan99
capo status hat geschrieben: der einzige unterschied sind doch nur die brötchen und dass bei bk eher "gegrillt" wird und bei mcd gebraten. beim fleisch wirds da zu 100% keinen unterschied geben und allg. gesagt sind beide fast food ketten geschmacklich auf dem untersten "scheißeniveau" was burger betrifft.
Obs beim Fleisch selbst Unterschiede gibt, weiß ich nicht, habs ja auch nur auf den Geschmack bezogen und da ist es bei BK (u.a. wegen dem Grillgeschmack) für mein Empfinden einfach besser.
von cooky
Jetzt hat sich mein Netbook verabschiedet, ach verdammt.
Zumindest mach ich heute House-Sitting bei meinen Eltern (Gott ist das schön, das ganze Ding nach einer Ewigkeit mal wieder nur für sich zu haben) und ich kann deren Laptop mopsen.
von Kiddow
Cooky, guck Frauentausch. Es wird dich aufheitern. Schwuler Bordellbesitzer mit Kind. Muddi von 11 Kindern. Es ist schon wieder großartig.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Cooky, guck Frauentausch. Es wird dich aufheitern. Schwuler Bordellbesitzer mit Kind. Muddi von 11 Kindern. Es ist schon wieder großartig.

Ganz wie im richtigen Leben. Wer hat nicht solche Nachbarn? :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Cooky, guck Frauentausch. Es wird dich aufheitern. Schwuler Bordellbesitzer mit Kind. Muddi von 11 Kindern. Es ist schon wieder großartig.

Ich finde das total realistisch!

Irgendwer hier im Haus klaut Waschpulver und wir und unser Kumpel, der auch im Haus wohnt, stellen jetzt mit Färbesalz präpariertes Waschpulver in den Keller. Bin auf grüne Wäschestücke gespannt :mrgreen:
Ich hoffe nur, das klapp, wie wir uns das vorstellen.
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:

Irgendwer hier im Haus klaut Waschpulver und wir und unser Kumpel, der auch im Haus wohnt, stellen jetzt mit Färbesalz präpariertes Waschpulver in den Keller. Bin auf grüne Wäschestücke gespannt :mrgreen:
Mein Gott, wie geil :lol: . Macht Fotos oder irgendwas.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:

:lol:

Switch ohnehin schon zwischen Popstars und Frauentausch.
von vicaddict
taht hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Mein Gott, wie geil :lol: . Macht Fotos oder irgendwas.

OMG :)
von cooky
Mal weiter im Trash-bei Lloret wirds mir gerade tatsächlich zu trashig :lol:
  • 1
  • 893
  • 894
  • 895
  • 896
  • 897
  • 1185