von S!lent
Revo hat den Deal immer noch nicht eingehalten, ich bin wirklich enttäuscht.

Wettschulden sind Ehrenschuld oder so....Naja. :( :( :( :(
von revo
S!lent hat geschrieben:Revo hat den Deal immer noch nicht eingehalten, ich bin wirklich enttäuscht.

Wettschulden sind Ehrenschuld oder so....Naja. :( :( :( :(
Was denn für einen Deal? :o
von S!lent
MACH MIR EINEN BLAUEN RANG!!!!! LOS!
von revo
S!lent hat geschrieben:MACH MIR EINEN BLAUEN RANG!!!!! LOS!
Ach, du meinst wegen Mafia? Das war natürlich gelogen. Genauso wenig hätte ich irgendeinen von euch Hanseln zum Admin hier gemacht. :D
von Atum4
Level 5 Laser Lotus - Blauer Rang?? :?
von S!lent
revo hat geschrieben:
Ach, du meinst wegen Mafia? Das war natürlich gelogen. Genauso wenig hätte ich irgendeinen von euch Hanseln zum Admin hier gemacht. :D
Dann muss ich leider auf die Barrikaden gehen und eine offizielle Beschwerde einreichen wegen Amtsmissbrauch.
von JackieZ
S!lent hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Dann muss ich leider auf die Barrikaden gehen und eine offizielle Beschwerde einreichen wegen Amtsmissbrauch.
...oder du änderst einfach zum drölfundfünfzigsten mal deine Sig.
von S!lent
Danke für den Tipp, hab ich doch vorher gleich mal gemacht.
von TIMBO
S!lent hat geschrieben:Danke für den Tipp, hab ich doch vorher gleich mal gemacht.
Titel muss man sich verdienen (wie ich meinen), und sich nicht selbst geben ! Pahh.
von S!lent
Da steht powered by revo, das ist ein offiziell vergebener Titel. 8)
von rosebowl
Also S!lent, irgendwie bist du schon leicht bekloppt, oder? :lol:
von S!lent
Streich das leicht und wir sind einer Meinung.
von TIMBO
S!lent hat geschrieben:Da steht powered by revo, das ist ein offiziell vergebener Titel. 8)
Nein, ist es nicht :evil:
von S!lent
TIMBO hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Da steht powered by revo, das ist ein offiziell vergebener Titel. 8)
Nein, ist es nicht :evil:
Und ob! Frag revo!
von S!lent
rosebowl hat geschrieben:Ich wollte nur nett sein... :D
Danke, ich weiß es zu schätzen.
von S!lent
TomR hat geschrieben:Manche haben echt Probleme... :roll:
Willst du uns darüber berichten?
von S!lent
TorianKel77 hat geschrieben:Das Missbrauchen eurer Signaturen habt ihr beide ja sogar gemeinsam :mrgreen: :lol: .
Ich bitte dich einen Vergleich zu unterlassen, schon gar im Zusammenhang mit dem Wort Missbrauch.... :mrgreen:
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Also S!lent, irgendwie bist du schon leicht bekloppt, oder? :lol:
Bin auch etwas verwirrt :o
von cooky
Ein Doppelpost ai!

Schau gerade die zweite GNTM Staffel auf sixx. Gerade sind die bei einem Ed Hardy Casting und wer hockt da neben Christian Audigier, der Q. Ich dachte erst das wäre irgendein Kind aus der Nachbarschaft oder von ein Mitarbeiter. Dann fiel mir ein, dass der vorher irgendwas mit Berater bei den wunderschönen Label war. Aber dass der später noch selbst in der Jury hockte, der war so unfassbar unauffällig gerade.
Aber lächeln kann er natürlich herzallerliebst
versteckter Inhalt:
Bild
von S!lent
cooky hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also S!lent, irgendwie bist du schon leicht bekloppt, oder? :lol:
Bin auch etwas verwirrt :o
Tell me something new :wink: :mrgreen:
von TIMBO
@Silent: Hatte eigentlich der Commander mal deinen Ava ? Irgendwie denk ich immer, ich seh den, wenn ich dein Ava seh.
  • 1
  • 894
  • 895
  • 896
  • 897
  • 898
  • 1185