Wettschulden sind Ehrenschuld oder so....Naja.
S!lent hat geschrieben:Revo hat den Deal immer noch nicht eingehalten, ich bin wirklich enttäuscht.Was denn für einen Deal?
Wettschulden sind Ehrenschuld oder so....Naja.![]()
![]()
![]()
S!lent hat geschrieben:MACH MIR EINEN BLAUEN RANG!!!!! LOS!Ach, du meinst wegen Mafia? Das war natürlich gelogen. Genauso wenig hätte ich irgendeinen von euch Hanseln zum Admin hier gemacht.
revo hat geschrieben:Dann muss ich leider auf die Barrikaden gehen und eine offizielle Beschwerde einreichen wegen Amtsmissbrauch.S!lent hat geschrieben:MACH MIR EINEN BLAUEN RANG!!!!! LOS!Ach, du meinst wegen Mafia? Das war natürlich gelogen. Genauso wenig hätte ich irgendeinen von euch Hanseln zum Admin hier gemacht.
S!lent hat geschrieben:...oder du änderst einfach zum drölfundfünfzigsten mal deine Sig.revo hat geschrieben:Dann muss ich leider auf die Barrikaden gehen und eine offizielle Beschwerde einreichen wegen Amtsmissbrauch.S!lent hat geschrieben:MACH MIR EINEN BLAUEN RANG!!!!! LOS!Ach, du meinst wegen Mafia? Das war natürlich gelogen. Genauso wenig hätte ich irgendeinen von euch Hanseln zum Admin hier gemacht.
S!lent hat geschrieben:Danke für den Tipp, hab ich doch vorher gleich mal gemacht.Titel muss man sich verdienen (wie ich meinen), und sich nicht selbst geben ! Pahh.
S!lent hat geschrieben:Da steht powered by revo, das ist ein offiziell vergebener Titel.Nein, ist es nicht :evil:
TIMBO hat geschrieben:Und ob! Frag revo!S!lent hat geschrieben:Da steht powered by revo, das ist ein offiziell vergebener Titel.Nein, ist es nicht :evil:
rosebowl hat geschrieben:Ich wollte nur nett sein...Danke, ich weiß es zu schätzen.
TomR hat geschrieben:Manche haben echt Probleme... :roll:Willst du uns darüber berichten?
TorianKel77 hat geschrieben:Das Missbrauchen eurer Signaturen habt ihr beide ja sogar gemeinsamIch bitte dich einen Vergleich zu unterlassen, schon gar im Zusammenhang mit dem Wort Missbrauch....:lol: .
rosebowl hat geschrieben:Also S!lent, irgendwie bist du schon leicht bekloppt, oder? :lol:Bin auch etwas verwirrt
cooky hat geschrieben:Tell me something newrosebowl hat geschrieben:Also S!lent, irgendwie bist du schon leicht bekloppt, oder? :lol:Bin auch etwas verwirrt