von S!lent
Nein, wie kommst du darauf?
von Duffman
S!lent hat geschrieben:Nein, wie kommst du darauf?
@Timbo: Lass dich nicht verarschen :wink:
von S!lent
Nur weil ich Juliane Wendlinger auch mag :roll: :|
von TIMBO
Aber es gibt doch sicher mehr Bilder von ihr als das eine ?
Jedenfalls bringt mich das immer durcheinander ...
von S!lent
TIMBO hat geschrieben:Aber es gibt doch sicher mehr Bilder von ihr als das eine ?
Da kommt aber diese brillante Ausstrahlung immer zur Geltung. Sie ist schon eine tolle Schauspielerin.
von TIMBO
S!lent hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aber es gibt doch sicher mehr Bilder von ihr als das eine ?
Da kommt aber diese brillante Ausstrahlung immer zur Geltung. Sie ist schon eine tolle Schauspielerin.
Und ich denke jetzt ist der passende Zeitpunkt zu sagen ... "Ich kenne diese Frau gar nicht" :?
von S!lent
Ich kann dir nur zustimmen, sie ist wirklich eine tolle Frau. <3
von phreeak
Bild

in groß sieht se nimmer wie Dunst aus.
von logan99
Ist wahrscheinlich nur die "Urlaubsvertretung", da der ursprüngliche. Avatarinhaber ja momentan dieses schicke Bildchen nicht im Forum präsentieren kann.
von phreeak
Wo isn Commi eigentlich? Garnicht mitbekommen, wieso er weg ist.
von TIMBO
Ließ mich grade von einem gewissen Conny Kramer aufklären, wer das ist ... Naja, immer noch nicht beeindruckt ...
von S!lent
TIMBO hat geschrieben:Ließ mich grade von einem gewissen Conny Kramer aufklären, wer das ist ... Naja, immer noch nicht beeindruckt ...
Ist das ihr Ehemann? Man weiß es nicht.
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:Ließ mich grade von einem gewissen Conny Kramer aufklären, wer das ist ... Naja, immer noch nicht beeindruckt ...
"Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst..."
von S!lent
Ich muss dir beipflichten, bei einigen lässt das wirklich sehr zu wünschen übrig.
von logan99
phreeak hat geschrieben:Wo isn Commi eigentlich? Garnicht mitbekommen, wieso er weg ist.
Grewel und er hatten mal wieder eine Meinungsverschiedenheit, woraufhin beide etwas ausfallend wurden. Naja, die Forengötter haben dann mal konsequenterweise die Reißleine gezogen und uns ein paar Wochen Schonzeit verschaffen :wink:
von phreeak
Achso.. und wieso macht Silent den Eindruck, als wär er auf nem fiesen trip? Der spukt ja mittlerweile in fast jedem Thread und macht den Kasper :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Di 17. Jul 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
phreeak hat geschrieben:Achso.. und wieso macht Silent den Eindruck, als wär er auf nem fiesen trip? Der spuckt ja mittlerweile in fast jedem Thread und macht den Kasper :mrgreen:
Irgendwer muss für ein gutes Forenklima sorgen. Aber mit etwas Abstand und Reflexion muss man das alles nicht so ernst nehmen.
von phreeak
ach ich sehs nicht so ernst. Aber ein wenig zu hyper aktiv biste schon :mrgreen:
von logan99
phreeak hat geschrieben:Achso.. und wieso macht Silent den Eindruck, als wär er auf nem fiesen trip? Der spukt ja mittlerweile in fast jedem Thread und macht den Kasper :mrgreen:
Keine Bange, das dürfte sich in 2-3 Wochen wieder etwas gelegt haben...
von S!lent
Die Hoffnung hatte ich bei dir auch immer... :lol:

Okay, genug für heute, bin raus...Gift aufladen.
von Vega
Wie kann man "Am Tag als Conny Kramer starb" und eigentlich auch "Wenn du denkst..." nicht kennen? :shock: :shock: :shock:
von rosebowl
Vega hat geschrieben:Wie kann man "Am Tag als Conny Kramer starb" und eigentlich auch "Wenn du denkst..." nicht kennen? :shock: :shock: :shock:
Joa, sollte man schon kennen. Wobei ich gestehen muss, dass mir "The Night They Drove Old Dixie Down", das Original von "Conny Kramer", deutlich lieber ist...
von JackieZ
taht hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass der IQ in diesem Forum nicht normalverteilt ist. Völlig ohne Wertung.
Naja falls doch, gilt hier E(x) < My :(
  • 1
  • 895
  • 896
  • 897
  • 898
  • 899
  • 1185