von Vega
rosebowl hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Wie kann man "Am Tag als Conny Kramer starb" und eigentlich auch "Wenn du denkst..." nicht kennen? :shock: :shock: :shock:
Joa, sollte man schon kennen. Wobei ich gestehen muss, dass mir "The Night They Drove Old Dixie Down", das Original von "Conny Kramer", deutlich lieber ist...
Es geht ja auch nicht um mögen oder nicht mögen, das kann jeder halten, wie er will. Aber der Song ist doch weltbekannt :|
von vicaddict
Vega hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Wie kann man "Am Tag als Conny Kramer starb" und eigentlich auch "Wenn du denkst..." nicht kennen? :shock: :shock: :shock:
Joa, sollte man schon kennen. Wobei ich gestehen muss, dass mir "The Night They Drove Old Dixie Down", das Original von "Conny Kramer", deutlich lieber ist...
Es geht ja auch nicht um mögen oder nicht mögen, das kann jeder halten, wie er will. Aber der Song ist doch weltbekannt :|

Joan Baez ist ja auch ne andere Nummer als Juliane Wendlinger ;)
von Rainer
revo hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Das ist wirklich schon lange her und weckt irgendwie Erinnerungen an frühere User...leider auch schlechte...Odin....
Aber Zewalder war wirklich eine ganz eigene Klasse. Frage mich, was im realen Leben aus dem geworden ist.
Da gibt es einige, von denen die meisten hier vermutlich gar nichts mehr wissen. Im alten Forum hatten wir noch Steffen und Kevin als Admins, dann gab es Holger, Philia und einige mehr. Ich wüsste gern, was aus denen geworden ist. Zewalder war erst nach 2005, das war schon im neuen Forum. Genauso Odin, Melly, Drägerfan oder auch seriöse User wie Rainer. Und natürlich pepper, die irgendwie vom Erdboden verschluckt wurde.
Hui, ist ja lustig dass man hier nach so langer Zeit immer noch erwähnt wird. Wenigstens bin ich als "seriöser User" in Erinnerung geblieben. :)

Also ich lese hier im Forum noch ab und zu mit (nur gepostet hab ich nichts mehr, zumindest bis jetzt). Meistens lese ich nur Kommentare zu Serien, die ich gerade gucke, aber ab und zu habe ich sogar mal 'ne ganze Mafia-Runde verfolgt. Zum Mitspielen würde ich aber wohl nicht mehr genügend Zeit aufbringen können. Schade irgendwie.

Naja, und falls du auch von mir gern wissen willst, was aus mir geworden ist: Ich wohn immer noch zusammen mit meinem Freund in Hannover, arbeite jeden Tag meine 8 Stunden als Versicherungsmathematiker und freue mich auf die spärlichen sechs Wochen Urlaub pro Jahr, die wir meistens mit Wanderurlaub verbringen. Bald fahren wir mal wieder in die Alpen. Außerdem überlegen wir, bald ein Haus zu kaufen und vielleicht auch zu heiraten. Mal sehen.
von AlphaOrange
Huch :shock:
Rainer?

Schon erstaunlich, wie manche User, von denen man jahrelang nichts mehr gehört hat, doch plötzlich wieder auftauchen, sobald ihr Name fällt. Wundert mich manchmal, was die Leute dazu bringt, zwar noch regelmäßig und teils viel zu lesen, aber sich ihrer Meinung komplett zu enthalten.
von revo
Rainer hat geschrieben:Hui, ist ja lustig dass man hier nach so langer Zeit immer noch erwähnt wird. Wenigstens bin ich als "seriöser User" in Erinnerung geblieben. :)

Also ich lese hier im Forum noch ab und zu mit (nur gepostet hab ich nichts mehr, zumindest bis jetzt). Meistens lese ich nur Kommentare zu Serien, die ich gerade gucke, aber ab und zu habe ich sogar mal 'ne ganze Mafia-Runde verfolgt. Zum Mitspielen würde ich aber wohl nicht mehr genügend Zeit aufbringen können. Schade irgendwie.

Naja, und falls du auch von mir gern wissen willst, was aus mir geworden ist: Ich wohn immer noch zusammen mit meinem Freund in Hannover, arbeite jeden Tag meine 8 Stunden als Versicherungsmathematiker und freue mich auf die spärlichen sechs Wochen Urlaub pro Jahr, die wir meistens mit Wanderurlaub verbringen. Bald fahren wir mal wieder in die Alpen. Außerdem überlegen wir, bald ein Haus zu kaufen und vielleicht auch zu heiraten. Mal sehen.
Ich habe dich zwar ab und zu unsichtbar online gesehen, aber nicht gedacht dass du nochmal was schreiben würdest. Aber klingt super, Glückwunsch! Und vielleicht findest du ja doch mal wieder Zeit auch gelegentlich mal was zu posten. :)
von Vega
:shock:
von Sentinel2003
Ich muß TIMBO da voll Recht geben mit dem Avatar, warum nutzt Silent nicht ein anders Bild von Ihr??? Ich denke immer, daß Commi schreibt!! Das ist total verwirrend.... :roll: :shock:
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich muß TIMBO da voll Recht geben mit dem Avatar, warum nutzt Silent nicht ein anders Bild von Ihr??? Ich denke immer, daß Commi schreibt!! Das ist total verwirrend.... :roll: :shock:
Es ist Sinn und Zweck dieser Aktion den Eindruck zu vermitteln, er wäre trotz verordneter "Abwesenheit" hier noch präsent :wink:
von TomR.
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich muß TIMBO da voll Recht geben mit dem Avatar, warum nutzt Silent nicht ein anders Bild von Ihr??? Ich denke immer, daß Commi schreibt!! Das ist total verwirrend.... :roll: :shock:
Es ist Sinn und Zweck dieser Aktion den Eindruck zu vermitteln, er wäre trotz verordneter "Abwesenheit" hier noch präsent :wink:
Naja, warum auch immer er das macht... Ich hab am Anfang auch gedacht : "Commi, bist du's?" Aber anhand der flachen Texte stellte man doch schnell fest, dass es bloß S!lent ist!
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:Huch :shock:
Rainer?

Schon erstaunlich, wie manche User, von denen man jahrelang nichts mehr gehört hat, doch plötzlich wieder auftauchen, sobald ihr Name fällt. Wundert mich manchmal, was die Leute dazu bringt, zwar noch regelmäßig und teils viel zu lesen, aber sich ihrer Meinung komplett zu enthalten.
ja, schon seltsam
von S!lent
TomR hat geschrieben:Naja, warum auch immer er das macht... Ich hab am Anfang auch gedacht : "Commi, bist du's?" Aber anhand der flachen Texte stellte man doch schnell fest, dass es bloß S!lent ist!
Geh du doch lieber deine Z-Promis von Twitter parieren. :roll:

logan99 hat geschrieben:Es ist Sinn und Zweck dieser Aktion den Eindruck zu vermitteln, er wäre trotz verordneter "Abwesenheit" hier noch präsent :wink:
Brillanter Scharfsinn, würde man dir so gar nicht zutrauen.
Man kann halt doch immer wieder Kuwatsch von dir lernen.
von Scotti
Aries hat geschrieben:Hihi. Elton macht Werbung für unseren QM-Preis auf Facebook. :D
Eher Werbung für Elton reist und 1,2 oder 3. :wink:
Dadurch hab ich dann aber auch mal abgestimmt. :)
von cooky
In sieben Stündchen gehts in den Urlaub, endlich nach einer halben Ewigkeit mal wieder :)
von S!lent
Viel Spaß und hoffentlich schöneres Wetter als hier.
von cooky
S!lent hat geschrieben:Viel Spaß und hoffentlich schöneres Wetter als hier.
Danke!
Morgen erwarten mich ganze 18 Grad, aber es wird besser.
Hier soll der Sommer doch nun auch mal vorbeischauen in der nächsten Woche, nicht?
von S!lent
"Sommer" mit 25 Grad entspricht leider nicht meiner Vorstellung, v.a. dann wieder mal nur 3 Tage und dann sofort wieder ein Sturz auf 18-20 Grad. Zum...naja.
von revo
S!lent hat geschrieben:"Sommer" mit 25 Grad entspricht leider nicht meiner Vorstellung, v.a. dann wieder mal nur 3 Tage und dann sofort wieder ein Sturz auf 18-20 Grad. Zum...naja.
Zumindest musste jetzt nicht mehr klagen, wie heiß es bei dir im Dachboden ist. :D
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
Rainer?

ja, schon seltsam
Ich korrigiere mich: Man muss den Namen nicht einmal explizit nennen :lol:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Rainer?

ja, schon seltsam
das Poffelchen :mrgreen:
von S!lent
TomR könntest du mich bitte richtig zitieren, wenn dir meine Sprüche schon so gut gefallen. Danke.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:TomR könntest du mich bitte richtig zitieren, wenn dir meine Sprüche schon so gut gefallen. Danke.
Nur wenn du Commis Avatar ablegst .. 8)
von TomR.
S!lent hat geschrieben:TomR könntest du mich bitte richtig zitieren, wenn dir meine Sprüche schon so gut gefallen. Danke.
Was is??? :shock:
von S!lent
TomR hat geschrieben:
Was ist??? :shock:
Ja, deine Dummheit amüsiert mich. :|
  • 1
  • 896
  • 897
  • 898
  • 899
  • 900
  • 1185